Plz 784.. Herrin und Quälerin gesucht
Plz 784.. Herrin und Quälerin gesuchtSeit ich gemerkt habe, dass ich eine stark entwickelte masochistisch Seite habe, möchte ich diese intensiv ausleben.
Ich suchte eine sadistische/dominante Spielpartnerin für intensives SM. Ich möchte mich fesseln und stundenlang von dir auf viele Arten lustvoll quälen lassen.
Es macht high zu sehen, wie sehr es dich erregt mich zu quälen. Gerne würde ich nackt und gefesselt, vor dir stehen und erleben, auf wie viele unterschiedliche Arten, du nach deinen Wünschen und Fantasien mit mir spielst.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir- und durch dich, Neues zu erleben. Ich bin seeeehr neugierig und finde es extrem reizvoll und erregend, mit mir experimentieren zu lassen !!!!
Wenn du es magst, würde ich mich, von dir, gerne auch vor Zuschauern vorführen und bespielen lassen.
Es geht mir nicht um das Aushalten reiner Schmerzen, sondern um das Spiel mit Lust, Erregung, ausgeliefert sein und Schmerz. Dieser Cocktail der Emotionen führt bei immer stärker werdenden sexuellen Erregung zu einem sich steigernden Verlangen intensiver bespielt zu werden sowie zu tiefen Empfindungen dir gegenüber.
Ich finde es im SM wunderbar, die Kontrolle aufzugeben und von dir dominiert und gequält zu werden.
Ich bin ein gebildeter Mann, der seine Lust an Schmerzen und Dominanz leben will und sich sehr freuen würde, hier seine SM-Spielpartnerin, Komplizin oder Seelenverwandte zu finden.
Es wäre schön, wenn wir uns nicht nur in unseren BDSM Gelüsten ergänzen würden, sondern auch feststellen würden, dass wir auch auf anderen Gebieten Freude aneinander finden können.
Ach ja bin 190 cm groß und Ende 50
Ich freue mich auf dich
Stefan