Ich lebe nichts in die Richtung, wie du es im Eingangspost beschrieben hast. Aber es ist doch BDSM mit mehreren.
Grundsätzlich fühle ich polyamor und bin fast komplett eifersuchtsfrei - aber es ist mir bewusst, dass viele das nicht so fühlen oder bezeichnen möchten. Daher lebe ich BDSM mit mehreren Personen aus, die ihre Haupt-Beziehung als "offene Beziehung" bezeichnen und unsere Beziehung als "Spielbeziehung". Für mich sind Begriffe grundsätzlich irrelevant, da jeder etwas anderes darunter versteht. Ich persönlich habe das Gefühl, dass auch die Spielpartner mir gegenüber Gefühle haben - ob sie das nun so bezeichnen (dürfen) oder nicht, ist für mich irrelevant, so lange die Handlungen entsprechend sind (viel Kommunikation während und ausserhalb der Treffen, inniges Kuscheln, auch etwas ausserhalb des Bettes unternehmen etc.).
So lebe ich mit einem F+ ein sehr inniges BDSM seit bald 2 Jahren aus - die anderen sehe ich seltener, z.T. bin ich auch erst in der Kennenlernphase, z.T. hatte es sich auch nach kürzerer Zeit wieder ausgespielt. Vom Wunsch her, wären für mich wahrscheinlich mehrere innige BDSM Beziehungen ideal. Dabei differenziere ich aber nicht zwischen den einzelnen Buchstaben - DS und SM gehen bei mir immer ineinander über (reines SM gibt mir nicht viel) und mit B habe ich sowieso so gut wie keine Erfahrung bisher. Aber es ist natürlich grundsätzlich schwierig, jemanden zu finden, der zu einem passt - und der dann noch die Beziehungsform mag (wobei - offene Beziehungen, in denen die Männer eine Spielbeziehung suchen, gibt es viele) und beim BDSM passt.
Die Männer haben keine Rangfolge - auch nicht, wenn wir z.B. gemeinsam spielen. Tendenziell sind es aber alles Teamplayer, da passte das bisher sehr gut. Mein BDSM beschränkt sich aber auch grösstenteils auf die Treffen - manchmal gibt es eine Aufgabe für den Alltag - die kommt aber immer gut an den anderen Aufgaben und meinem Alltag vorbei. Dabei habe ich natürlich nicht nur während der Treffen Kontakt - aber dazwischen gibt es kaum Regeln, die ich befolgen muss.
Wichtig ist mir, dass keiner z.B. Probleme mit Spuren eines anderen hat und diese auch berücksichtigt - sonst wird mir das Koordinieren zu schwierig