@*****_no
Du hattest auf Erfahrungen von Gleichgesinnten gehofft.
Also:
Ich verstehe genau was du meinst.
Mach dir keine Sorgen!
Das Internet vermittelt oft ein sehr verzerrtes, bis extrem falsches Bild von BDSM in meinen Augen.
Als Neuling, ohne echte Szeneerfahrung, kann das extrem schädlich sein. Für Doms, wie auch für Subs.
Du bist mit deiner Art genau richtig so. Behalte dir das bei. Das Internet ist ein wie ich finde sehr schlechter Ort Spielpartner zu suchen.
Wenn eine Frau diesen Wunsch nach "echter Dominanz" in ihrem Profil stehen hat, hat das meiner Erfahrung nach 2 Gründe:
1. Frauen werden auf Onlineplattformen von allen möglichen Typen angeschrieben. Und das da auch viele Kerle dabei sind, die mit BDSM garnix am Hut haben und nur einen wegstecken wollen, ist selbsterklärend. Dieser, Satz dient nicht dazu Doms abzuschrecken, die schlicht "normal" sind und keine Arschlöcher, sondern um ein gewisses Klientel fernzuhalten. IdR mit mäßigem Erfolg. 😂
2. Die Damen haben selbst absolut keine realen Erfahrungen mit BDSM und sind genau wie du diesem Internetbild aufgesessen. Das imho gezeichnet wird von Leuten die entweder selbst keine Ahnung haben und Ihre Fantasien als Wahrheit verkaufen. Oder Ü40 Doms die zwar Erfahrung mit BDSM haben aber aus einer anderen Zeit stammen und ihre Erfahrungen nur mit einer einzigen Partnerin gemacht haben und wenn wir ehrlich sind, sehen die Damen dann auch immer so aus, dass man sich denken kann, welche Verzweiflung sie in die Arme dieses Typen getrieben haben muss. Also praktisch in meinen Augen auch, Leute die keine Ahnung haben.
Mir wurde auch schon in Foren von genau solchen Leuten fehlende Dominanz attestiert. Sehr amüsant.
Real hat mir das noch nie jemand gesagt 😉
Real wird meine freundliche, herzliche Art und selbst meine Bratty Seite, extrem gut aufgenommen.
Real, habe ich dieses Bild, das im Internet gezeichnet wird vom strengen, unnachgiebigen, ultradominanten Dom nie erlebt (und wenn doch von oben beschriebenen Dinosauriern)
Real sind die meisten Doms super liebe, Respektvolle, freundliche Menschen.
Real ist diese Freundlichkeit die Basis um Vertrauen zu schaffen und dafür zu sorgen, dass Subby in deinen Armen und in deiner Dominanz schmelzen kann. Denn ohne Vertrauen kein tieferes Spiel.
Woher weiß ich das? Ich bin seit 15 Jahren in der Szene. Ich habe sehr viele submissive Freundinnen. Ich hatte diverse Spielpartnerinnen aus dem Online Dating und die waren alle problematisch was Bildung bzgl. BDSM anging und hatten entweder keine wirkliche Erfahrung oder nur eine Erfahrung aus einer toxischen Beziehung, die zwar Praktiken aus dem BDSM beinhaltet aber mit konsensuellem BDSM (auch mit CNC) nix am Hut hatten. Konsensverhandlungen ein Fremdwort, Fallen lassen, nie erlebt. Danke fürs Gespräch, aber sehr Erfahren mit BDSM, lol, ja klar. Nennt sich auch Dunning-Kruger Effekt.
Ich habe aktuell 3, Spielpartnerinnen aus der Szene, mit wirklicher Erfahrung, mit denen ich teilweise sehr hart Spiele. Und die teilweise mit anderen sogar noch härter Spielen. Und es ist absolut kein Problem, dass ich meine Grenzen kenne und kommuniziere (Bin zB kein Fan von Blut) Und mit allen habe ich wunderbare D/s Dynamiken, die auf Kommunikation und Konsens beruhen.
Und ich bin dazu geneigt, nicht mehr mit Neulingen, denen die dieses Internetbild haben, zu spielen. Denn es ist den Stress nicht Wert, weil man mit diesen Werten, real, sehr sehr schnell Spielpartnerinnen findet, wenn man sich nicht aus Angst, nicht dommig genug sein, verstellt. Wie gesagt, dieses Internetbild ist toxisch hoch 10.
Oder kurz:
Bleib genau so wie du bist. Kommuniziere das auch. Aber Suche an den richtigen Stellen. Lerne reale Leute kennen. Geh auf Stammtische, Workshops und Events. Baue dir eine Kinky Bubble auf. Und Date die Menschen und nicht ihre Kinks. Wie auch teilweise oben geschrieben. BDSM ist so unwahrscheinlich vielseitig. Wenn ihr euch als Menschen sympathisch seit, redet, und findet eure Dynamik, statt der Fantasie Hinterherzujagen die Klaus-Dieter mit dem Schwanz in der Hand ins Internet gerotzt hat 😉 Oder vielleicht der realen Erfahrung, die er mit einer Partnerin gemacht hat, die so verzweifelt und ungebildet war, dass sie seine Arschlochmäßigkeit als Dominanz gewertet hat. 🤷🏻♂️
Das hat nix mit dem zu tun, was du real in der Szene am häufigsten finden wirst 😉