Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
811 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Reihe für Neugierige: Vorurteile & Klischees

*******ma_1 Frau
1.550 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Reihe für Neugierige: Vorurteile & Klischees
BDSM-Reihe: Vorurteile & Klischees

Am So., 01.12. ab 20 Uhr gebe ich ein weiteres Webinar aus meiner BDSM-Reihe für Neugierige zum allgemeinen Thema BDSM (ist eine Wiederholung des 1. Webinars). Wie starte ich die erste Session? Wie finde ich einen kompatiblen Partner? Was gibt es zu beachten? Gibt es medizinische und psychische Bedenken?

Ich möchte mit meiner BDSM Event-Reihe vielen von euch die Möglichkeit bieten, sich mit dem Thema BD/SM und den damit verknüpften Themen informativ auseinanderzusetzen. Es ist ein Webinar über die Anfänge und welche Fehler gemacht werden können, auch von "alten Hasen", und wie man sie vermeiden kann. Über Praktiken, die mit Vorsicht zu genießen sind und warum. Dabei greife ich auf meine medizinischen und psychologischen Erfahrungen und dem Austausch mit vielen Szenegängern zurück.
Meine Intention ist es dabei insbesondere auf Unentschlossene, Novizen und BD/SM-Interessierte einzugehen. Ich richte mich an Personen der verschiedensten Neigungen und Geschlechter, egal ob Tops, Bottoms oder Switcher (Ihr wisst nicht was das bedeutet? Fragt nach.). Wir, meine Moderatoren und ich, wollen unter anderem mit diversen Klischees aufräumen und den eventuellen Einstieg dadurch erleichtern. Damit kann ich euch vielleicht etwas die Angst vor dem "bösen BD/SM" nehmen *zwinker*

Achtung! Anmeldungen werden noch bis So. 1.12. 19 Uhr freigeschaltet. Danach schließe ich die Anmeldemöglichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.