Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3209 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!

Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!
Ich frage mich immer wieder, warum verschiedene Veranstalter anonyme Anmeldungen zulassen.... 🤔
Man sollte es doch für wichtig halten, zu wissen, wer eine so intime Veranstaltung besucht.
Ich für meinen Teil, schaue mir immer die Gästeliste an.... denn es gibt ja Personen die man in Moment nicht wirklich sehen möchte 🤷‍♀️
Ich hoffe für mich das es Veranstalter gibt, die in der Zukunft darauf achten!!
Denn ich werde definitiv keine mehr besuchen, ohne zu wissen wer daran teilnehmen wird und vielleicht bin ich ja nicht ganz alleine und andere sehen es genauso. Es gibt bestimmt einige Frauen und Männer die nicht so gute Erfahrungen gemacht haben und jedes Mal in ein tiefes Loch stürzen, weil man diese Person mal wieder sehen musste. Für mich ist die Veranstaltung dann in nu vorbei und das könnte man verhindern, indem man weiß wer dorthin geht 🤷‍♀️

Lg Sandra 🧚‍♂️
********Herz Frau
37.270 Beiträge
Ganz genau so. Ich habe Verständnis für Leute, die nicht offen auf Gästelisten stehen möchten. Und für Veranstalter, die das dann zulassen - sie möchten ja gerne ihr Event "verkaufen". Aber diese Veranstaltungen besuche ich dann eher nicht.
*****a79 Frau
757 Beiträge
Aber wie soll das gehen? Die Veranstaltungen werden ja nicht nur über Joyclub gebucht.
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
428 Beiträge
Das muss so ein Frauen Ding sein ....
Da ist eine Person die kann ich nicht leiden deswegen gehe ich da nicht hin ....
Und was ist mit den 200 anderen ?
Warum lasst ihr euch von einer Person den Abend verderben?

Davon abgesehen! Bin ich selbst Veranstalter und lehne jede anonyme Veranstaltung ab! Weil wir ein öffentlicher Stammtisch sind und es einfach Quatsch ist sich zu verstecken.

Aber bei anderen Events kann ich es durchaus nachvollziehen das es nicht so ist ... Da ja eventuell der Arbeitskollege garnicht wissen soll das man da ist " weil man ja mit Fieber im Bett liegt "
*******nach Frau
474 Beiträge
Das dir Menschen begegnen, die du nicht sehen möchtest, kann dir auch ohne anonyme Anmeldungen passieren. Gib ja schließlich im der Regel auch eine Abendkasse. Im den meisten Fällen ist man nicht verpflichtet sich anzumelden, die meisten tun es weil der Eintritt günstiger wird. Auch kann man sich als Frauen bzw. Männerprofil als Paar anmelden und schwups, weiß man nicht wer sich hinter Türchen Nummer Zwei verbirgt.

Es gibt sicher gute Gründe warum man sich ab und an lieber anonym anmeldet. Vielleicht möchte man nicht das sich XY auch gleich dazugesellt, wenn man auf der Gasteliste erscheint oder oder oder.
******ngr Mann
3.903 Beiträge
Es wurde schon geschrieben:

Manche Personen melden sich nicht über Joy an.

Beim von mir regelmäßig besuchten Stammtisch kommen auch Meldungen über die SZ oder schlicht per Mail. Die landen dann hier als anonyme Anmeldungen.

Daran kann der Veranstalter dann auch nichts ändern. Man kann die Leute ja nicht zwingen Joy zu nutzen.
****tar Mann
1.064 Beiträge
Ganz sicher kann man nie sein
Ganz ausschließen kann man nie, dass wer da ist, den man eher nicht begegnen möchte. Wenn sich ein Solo als Paar anmeldet, dann ist nicht ersichtlich, wer der Partner/in ist. Ich frage dann zwar nach, aber wenn der/die dann kein Profil hier hat, dann hilft es mir als Vernstalter ein Bild und Beschreibung anzufordern, um fetstzustellen ober der/die zur Gruppe passt, aber das hilft nicht den Teilnehmeren. Zudem gibt es Leute, die Ihre Teilnahme nicht öffentlich machen möchten/können.
Bei bestimmten Kontellationen kann das auch zu Belästigungen führen: Bei einer Strap-on Party haben sich bei mir Solo-Damen angemeldet, deren Posfach quoll dann gleich über und nicht alles, was da kam, war erfreulich....
Zitat von *****a79:
Aber wie soll das gehen? Die Veranstaltungen werden ja nicht nur über Joyclub gebucht.
Dann würde ja externe Anmeldung dort stehen 🤷‍♀️
****r59 Mann
1.135 Beiträge
Es gibt sicher immer wieder Menschen, derentwegen man nicht auf eine Veranstaltung gehen will (ob diese Menschen wissen, wieviel Macht sie noch immer haben?)
Aber es gibt auch Menschen, die gerade kommen, WEIL sie einen Namen sehen. Dieses Stalking greift immer mehr um sich. Und dagegen hilft, wenn uberhaupt, nur anonyme Anmeldungen.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich selber nutze die Möglichkeit, mich anonym anzumelden auch und ich finde es genial, dass nicht jeder sehen kann, wo ich mich gerade aufhalte und welche Art Veranstaltung ich vielleicht besuche.

Wenn ich jemanden zufällig treffe, mit dem ich keinen Kontakt haben möchte, kann ich ihn/sie ignorieren. Auf eine Veranstaltung zu verzichten, die mir gefällt, nur wegen eines anderen Menschen......ne, dafür ist meine Lebenszeit zu begrenzt *zwinker*
Zitat von *****a79:
Aber wie soll das gehen? Die Veranstaltungen werden ja nicht nur über Joyclub gebucht.

Genau so ist es. Das geht technisch gar nicht.

Niemand kann ausschliessen, jemanden irgendwo über den Weg zu laufen, den man nie wieder über den Weg laufen wollte. Du nicht, Deine Freunde nicht, der Veranstalter nicht...
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
428 Beiträge
Zitat von ****r59:
. (ob diese Menschen wissen, wieviel Macht sie noch immer haben?)

Unwahrscheinlich ... Es gibt da bei mir auch diese eine Person.... Mit der ich es kaum ertrage im selben Raum zu sein .... Aber zum Glück sind die lokale meist groß genug...


Da muss ich Fee Recht geben ...

. Dann würde ja externe Anmeldung dort stehen 🤷‍♀

Extern und Anonym ist nicht das selbe !
**********rau71 Frau
309 Beiträge
Guten Morgen, ich melde mich gerne anonym an , da ich sehr oft erlebt habe das die Männerwelt der Meinung ist mir ihre sch.... Bilder zur Voransicht zukommen zu lassen und das nervt extrem.
Wenn wir als paar gehen dann immer offen und jeder kann sehen wo wir hin gehen .
******nde Frau
3.320 Beiträge
Wieviel Einfluss gestattet ihr da einem (oder gar mehreren?) Menschen?!

Für mich hat es mit persönlicher Reife zu tun, auf eine Veranstaltung gehen zu können, auch wenn Menschen sich dort aufhalten, denen ich lieber nicht über den Weg laufen möchte!

Das klingt ein wenig nach einer unreifen, aus früheren Tagen durchaus bekannten Art, andere Menschen manipulieren zu mögen:
„Wenn die (oder der) aber zu Deinem Geburtstag kommt, dann komme ich nicht!“
Darauf konnte ich damals schon nur antworten: „Das ist dann Deine Entscheidung, deswegen mag ich auf andere nicht verzichten. Wenn Du ein Problem mit einer Person hast, kläre dieses mit ihr persönlich.“

Und so sehe ich das auch hier mit diesem Thread!
Die Gästeliste kann interessant sein, aber auch ich habe das ein oder andere Mal auch bereits eine anonyme Anmeldung gemacht, und fand diese Möglichkeit gut.
Dafür mag jeder seine persönlichen Gründe haben.

Letztlich ist es ja auch so, dass solche Gästelisten nie ein Garant dafür sein können, wer tatsächlich anwesend ist.

Abgesehen davon sind die meisten Lokations weiträumig genug, um sich nicht im selben Raum aufhalten zu müssen!

Die Kat
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
428 Beiträge
Na das ist doch nett dass sie vorab alles präsentieren.... *lol* stell ihnen zukünftig einfach immer die Frage... Der wird aber noch größer oder ? Dann erledigt sich das von selbst....

Aber eventuell sollte man die Ursache bekämpfen und nicht das Symptom *gruebel*
Es wird gute Gründe haben weshalb eine Person sich anonym anmeldet. Persönlich sehe ich keinen Grund aus deshalb von dieser Veranstaltung fern zu bleiben. Mein Selbstbewusstsein ist groß genug auf ungeliebte Personen zu treffen. Die haben aber auch einen Grund mir nicht begegnen zu wollen...ganz einfach!

Wenn ich mich alleine oder als Paar anmelde, bekomme ich natürlich auch Mails. Aber da habe ich auch gelernt mit umzugehen. Penis-Bilder können gesammelt werden und der nächste bekommt prompt einen zurück geschickt..der viel größer ist oder mit dem Kommentar " wie ihm meiner gefällt?" *lach*

Ich lass mich einfach nicht nerven..das Leben ist viel zu kurz!
*******l62 Frau
1.268 Beiträge
Anonym erscheinen die, die sich auf anderen Wegen angemeldet haben. Der Veranstalter weiß, wer sich anmeldet *ja*
Profilbild
*******nna Frau
1.045 Beiträge
die welt ist gross genug für alle - wer zu sich steht, macht die anmeldung nicht von anderen abhängig - punkt!

früher hat man gemeckert, dass es nicht genug möglichkeiten gab seine neigungen auszuleben - und heute stört man sich dran nicht zu wissen wer auf der gästeliste steht.

geniesst doch die fülle der möglichkeiten!

genussvolle adventsgrüsse *hutab*
bella
***gy Frau
2.033 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ich für meinen Teil, schaue mir immer die Gästeliste an.... denn es gibt ja Personen die man in Moment nicht wirklich sehen möchte

Ein Blick auf die Gästeliste - klar, denn ich möchte schon abschätzen können ob ich mich auf der Veranstaltung wohlfühlen könnte.
Personen denen man nicht begegnen möchte ...
Mir ist es lieber ich weiß das diese Person dort sein Wird - und kann mich darauf vorbereiten, als dass ich mit der 'Sorge' dorthin gehe das diese Person dort sein Könnte.

Eine Veranstaltung nicht besuchen nur weil 1 Person/Paar dort sein wird/sein könnte ... Bleibe ich deswegen daheim wird mich der Gedanke, das mir wegen dieser Person das Event entgeht, den ganzen Abend beschäftigen und meine Abneigung verstärken. Gehe ich dagegen trotz dieser Person hin, werden genügend andere Gäste dafür sorgen das ich die Anwesenheit dieser Person ausblenden kann.

Jemandem zu begegnen dem man lieber nicht begegnen möchte ... das haben wir doch in allen Lebensbereichen.
Es ist sicher nicht einfach die Kontenance zu wahren und eher höflich zu grüßen statt seine Abneigung offensichtlich werden zu lassen, doch man kann es lernen.
Und dies ist zuträglicher für das Selbstbewußtsein *stolzbin* , als sich einzuigeln und allen Begegnungen aus dem Weg zu gehen *panik*

*my2cents*
******nig Mann
24.944 Beiträge
ich verstehe das problem nicht wirklich.

wenn auf einer veranstaltung jemand ist, auf den ich keinen bock habe, dann kann ich denjenigen einfach links liegen lassen. gut is'.

der zwang für nicht-anonyme anmeldungen hilft doch genau nix: ob nun jemand den partner (mit einzelprofil) sich als paar anmelden lässt, oder ob es externe anmeldungen gibt, oder ob jemand ein zweitprofil hat (zb als hobbyfotograf), oder ob ich einfach nicht den profilnick der person kenne ist völlig egal: man wird nie alle "unliebsamen" mitgäste im vorhinein identifizieren können.

umgekehrt würdest du damit aber speziell frauen die möglichkeit nehmen, auch mal "inkognito" auf einem event zu erscheinen. ich kenne jedenfalls einige userinnen, die hier schonmal erfahrung machen mussten mit stalking in der einen oder anderen weise. die wären dann also gewzungen, einfach zuhause zu bleiben… ist es wirklich das, was du dami beabsichtigst? das kann/will ich mir kaum vorstellen...

auf welches event du gehen möchtest ist natürlich deine eigene entscheidung, und wenn du für dich entscheidest, dass du keine anonymen anmeldungen möchtest dann ist es einfach nicht das passende event für dich. das aber per se für alle events zu fordern finde ich schon ziemlich unverschämt!
Ich verstehe den Sinn nicht. Joyclub ist doch nicht das einzige Portal und es gibt noch andere Möglichkeiten sich anzumelden und ich gehe teilweise spontan und unangemeldet hin. Das kannst du auch nicht überblicken. Also sind die Anmeldungen ob sichtbar oder nicht wurscht. Ich wunder mich manchmal wer alles da gewesen sein will, den ich nicht gesehen habe..... *gruebel* Wenn das alles zu belastend für dich ist, am besten zu Hause bleiben *g*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
Anonym erscheinen die, die sich auf anderen Wegen angemeldet haben. Der Veranstalter weiß, wer sich anmeldet *ja*

Das stimmt so nicht.
Anonym sind die Anmeldungen über Joy, die das beim anmelden anklicken.
Die sich über andere Wege anmelden, zb. SZ oder Homepage trägt man als Extern ein. Das ist nicht das selbe wie anonym.

Der Veranstalter weiss wer kommt, das stimmt.
Außer jemand kommt komplett ohne Anmeldung, das ist natürlich je nach event auch möglich.
******nig Mann
24.944 Beiträge
Zitat von *********r_by:
Anonym sind die Anmeldungen über Joy, die das beim anmelden anklicken.
Die sich über andere Wege anmelden, zb. SZ oder Homepage trägt man als Extern ein. Das ist nicht das selbe wie anonym.
von außen betrachtet, also als gast, macht das aber keinen unterschied: ich sehe lediglich, dass sich dort x männer/frauen/paare angemeldet haben, aber nicht wer das ist. lediglich die unterscheidung "hat sich über joy angemeldet" (und hat somit ein profil hier) kann ich noch daraus ableiten, aber das war es auch schon.
******tar Frau
4.794 Beiträge
Wer lebt, der stößt auch mal an Widerstände. Arbeitskollegen kann ich mir auch nicht aussuchen und auch ich habe hier und da Leute, die ich nicht sehen mag. Lässt sich ignorieren, da geh ich bei den Meinungen vieler mit. Die Alternative wäre dann was eigenes hochzuziehen, in einem kleinen Rahmen, wo man sich die Gäste aussuchen kann. Dann gibts das Problem nicht.

Aber, es gibt natürlich auch mal die Situation, wo es so heftig herging, dass man jemanden nie wiedersehen möchte. Kenn ich auch. Wenn ich da an meinen übergriffigen Kurzzeitmitbewohner zurückdenke, der sich ja auch als SM-affin bekannte. Da habe ich dann alle in meinem Umfeld gebrieft, weil es bis zur Polizei ging. Wäre er ebenso wie ich ein Clubgänger würde ich mich vorab an den Veranstalter wenden. Aber, das ist eben ein Einzelfall.

Der Rest ist eben einfach Leben. Ich kann nur bedingt Einfluss nehmen. Oder wie schon gesagt wurde, Zuhause bleiben und da dann eben das eigene Ding machen.

*my2cents*
*********r_by Paar
2.920 Beiträge
@******nig

von außen betrachtet, also als gast, macht das aber keinen unterschied: ich sehe lediglich, dass sich dort x männer/frauen/paare angemeldet haben,

Da hast du völlig recht, ich wollte nur den Unterschied klar stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.