Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3209 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genervt von anonymen Anmeldungen auf Events!!!

Zitat von *******a79:
Auch wenn du es anders nennst und sehr "schöne" Ausdrücke benutzt, bleibt es auf der Gefühlsebene das gleiche.

Wie meinst du das?

Zitat von *******a79:
Mal davon abgesehen, dass es schlimm genug ist, dass es Menschen gibt, die jemanden bewusst auf diesem Weg näher kommen wollen, obwohl es nicht erwünscht ist und Frau sogar Angst hat irgendwo alleine hinzugehen, ist nicht hinter jeder anonymen Anmeldung gleich ein unangenehmer Mensch zu vermuten.

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Andere zu bedrängen oder zu "verfolgen" ist ein absolutes NoGo.

Zitat von *******a79:
Veranstalter haben auch keine Lust, auf Streit oder gar Übergriffe während eines Abends und andere Gäste auch nicht.

Klar, das stimmt. So etwas möchte ich auch nicht erleben müssen.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Zitat von **********ank78:
Wie meinst du das?

Das, wie man am genervten Unterton der TE sieht, und auch vielen Beitrag, die Lösungen anboten, wie man etwas vermeiden kann, einige Frauen die Solo sich anmelden, aber dennoch nicht anonym, ihre Erfahrungen gemacht haben und gerade zu speziellen Veranstaltung oft genug im Vorfeld "interessierte" Mails erhalten.

Aber ich halte dir durchaus zu gute, wenns es denn stimmt, das wenigsten du nur Gäste auf der Liste privat anschreibst, die ein Date eingestellt haben.

Ich nenn dir mal ein Beispiel aus meiner Erfahrungswelt.
Veranstaltung BDSM - Ponymarkt... kleinere Variante des Stutenmarktes.
Frauen die sich als Pony anmelden, sind den ganzen Abend "Blind" unterwegs.
Die Männer, die sich als Hengste zur Verfügung stellen, sind aufgefordert sich anonym anzumelden, selbst das wird überlesen, ist aber nicht schlimm. Ich weiß ja als Pony dann trotzdem nicht wer mich da grade befummelt oder bespielt.
Das ist aber auch gerade der Kick dabei, es nicht zu wissen und eventuell auch von Personen, die man nie selbst gewählt hätte, benutzt wird.
Wenn jetzt aber einer daher kommt und mir im Vorfeld schreibt, dass er auch da ist und sich darauf freut mich zu vernaschen... dann ist der Kick weg und es kann passieren, dass man sich den ganzen Abend fragt, "Ist DER das jetzt?"und dann kann sich sogar eine Abwehrhaltung einstellen...
******nig Mann
24.944 Beiträge
Zitat von *******a79:
dann ist der Kick weg
Das ist dann jetzt aber schon ziemlich weit weg von dem, was die TE beschreibt. Eigentlich sogar wohl eher das Gegenteil...

Vielleicht könnt ihr das besser per Clubmail besprechen?
****r59 Mann
1.135 Beiträge
Um wieder zurück zu kommen : wenn jemand mich daran hindert auf eine Veranstaltung zu gehen, weil er/sie auch anwesend ist, dann mag das I. Kleinstgruppen Sinn machen, aber.... Es zeigt grundsätzlich, wieviel Einfluß und Macht dieser Mensch immer noch auf mich hat. Um dich von dieser Macht zu befreien musst du, frei nach Freud, vergeben.
********er75 Mann
6.878 Beiträge
Kann die TEs ja grundsätzlich verstehen, speziell, wenn es um sehr kleine Veranstaltungen geht, die ausschließlich über den Joy beworben werden.
Ich kann aber auch gut verstehen, dass sich viele Joyler, aus den unterschiedlichsten Gründen, gerne anonym für Partys, Clubs und Events anmelden wollen.
Auf der anderen Seite sind Anmeldungen bei Großveranstaltungen von kommerziellen Anbietern im Joy meist unverbindlich und viele der Gäste kommen garnicht über den Joy, sondern über die HP des Veranstalters selbes, das gilt für fast alle Events in Clubs.
Somit wird hier immer eine relativ große Zahl an Gästen anonym und „überraschend“ sein
Letztlich kann man sich Veranstalter suchen, die auf öffentlichen Anmeldungen als Voraussetzung für die Freischaltung bestehen, wenn man auf komplett „öffentliche Gästelisten“ wert legt.
*******e222 Frau
8.460 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ich frage mich immer wieder, warum verschiedene Veranstalter anonyme Anmeldungen zulassen…

Es gibt Sex-Events und No-Sex-Events und ich schaue auch gerne wer alles auf der Gästeliste steht, wenn ich mich für ein Event interessiere. Bei No-Sex-Events verstehe ich die anonymen weniger, als bei Sex-Events, respektiere diese Entscheidung aber.

Was mir garantiert nicht passieren wird ist, dass ich wegen anonymer Anmeldungen zu einem Event nicht gehe. Das ist in meinen Augen auch das selbst versauen eines vielleicht schönen Abends.
Zitat von *******e222:
Was mir garantiert nicht passieren wird ist, dass ich wegen anonymer Anmeldungen zu einem Event nicht gehe.

Das wird mir ebenfalls nicht passieren.

Bei so manchen Events gibt es aus einem anderen Grund anonyme Anmeldungen, z.B. wenn der Veranstalter auch "externe" Anmeldungen, also Anmeldungen über andere Wege als über Joy zulässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.