Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke II.

******sky Mann
138 Beiträge
Hmm.. ja Deine Beiträge sind einfach klasse und mit seehr viel Tiefgang. Da kann einem schon mal das Herz klopfen oder man fühlt es einfach tief in seiner Seele, was Du da ansprichst... schade, das Du so weit weg wohnst ^^ und wir eine ganz andere Altersklasse sind ^^ Denn sonst wüsste ich, was ich jetzt machen würde *g*
Ferieeeeeeeeeeeeeeen
YEAH!! *walk*

Hessen & Ruhrpott I'm coming *troet*
Viiiiiel Spaß!
Vorallem hier im schönen Ruhrpott *ggg*
Dankeschön
Dir auch, also eine schöne Zeit *smile*

Wird kurz aber mit Sicherheit schön, werde schließlich sehr sympathische JCler treffen...

Weihnachten auf einer BDSM-Party... immer mal was neues... *walk* *yo*

Euch allen wunderschöne und erholsame Feiertage *knuddel*
Na, das kann nur genial werden *ggg*
Ich erfreue mich Weihnachten am Spätdienst *baeh*
****ale Frau
4.611 Beiträge
Ach, das möchte ich grad loswerden:
Ich falle beim Chef rein, bin erst seit Juli dabei, und wünsche ihm noch schöne Weihnachten. Drückt er mir gleich den Urlaubsantrag fürs nächste Jahr in die Hand.
Erster Blick: Boah, für das ganze Kalenderjahr! Dabei ist mein Vertrag befristet - er rechnet wohl damit, dass wir länger zusammen arbeiten.
Zweiter Blick: Die Zahl der Urlaubstage stimmt nicht.
Meint er, er hätte was draufgelegt, ich könnte das brauchen.

Weihnachtsgeschenk vom Chef: Drei zusätzliche Urlaubstage!

Ich hätte ihn knutschen können! Unzufrieden scheint er mit mir wohl nicht zu sein. *stolzbin*

So reich beschenkt, wie ich mich jetzt schon fühle, kommt Weihnachten bestimmt nicht mehr ran.

Ähm, Weihnachten: Ich hab gehört, das soll dieses Jahr am 24.12. stattfinden? Also schon nächste Woche???
Oh, vielleicht sollte ich doch ein paar Vorbereitungen treffen. Backen. Baum kaufen (ohne Auto ... ) Und Karten schreiben. Und Geschenke.... ich brauche ja noch ein paar Geschenke! Hilfäääääää! *panik*
****ale Frau
4.611 Beiträge
*********rigan:
Ich erfreue mich Weihnachten am Spätdienst

Den hab ich Silvester. *zwinker*
Silvester darf ich dafür entspannen *zwinker*
Ganz chillig mit ein paar Freunden und dem Hund...
Und wenn
das 5.Lichtlein brennt dann hast du Weihnachten verpennt...

ja liebe Omphale.... es wird doch tatsächlich wieder am 24.12. sein....
schon doof das die einem das immer erst so spät verraten..... *zwinker*

ich wünsch dir viel Erfolg bei allem was du noch vorhast..... die Zeit dazu und genügend Ideen für Geschenke.....

Ich dachte ja ich hab diesmal alles schon erledigt....
fällt mir nicht gestern ein das ich fast meine beste Freundin vergessen hätte *panik*

aber das krieg ich jetzt auch noch hin

in diesem Sinne euch allen ein schönes Viertes Adventswochenende

wolfwoman *engel2*
*****nja Frau
1.996 Beiträge
Tja bei mir vorher am Montag noch der Purzeltag meiner Schwester, bin mal gespannt ob dazu ihre Schwägerin eindrudelt. Dann mal wieder Weihnachten in Familie, ich wünsche euch einen wundervollen Weihnachtsabend und einen nicht so stressigen Silvesterabend. *hexe*le
Ich bin
nervös wie ein Schulmädchen, wenn ich an die anstehende BDSM-Weihnachtsparty denke... *huebschmach*

Endlich mal raus ins Leben bzw. in die Szene. Jucheeee *freu2*

Wenn ich mal so reflektiere, letztes Jahr wirkte ich laut einer Klassenkameradin noch so unschuldig und jetzt habe ich nur Fesselphantasien, Halsbänder, Gerten etc. im Kopf...

*floet*
Die unschuldig wirkenden sind meistens die schlimmsten ;). Vor allem die mit Nachholbedarf.
****la Frau
965 Beiträge
Oh ha, das wurde mir die Tage irgendwie auch schon gegen den Kopf geschmissen.
Von wegen "stille Wasser" und so.... Dabei bin ich doch gar nicht so still....*zwinker*
@Pho ton
ich weiß nicht, was du meinst... *floet*

Ne, ich habe tatsächlich Nachholbedarf. Habe gerade den Eindruck, die jahrelange Askese bricht aus mir raus ein Vulkan... *stolzbin*
Nicht wild, LadyLouh, alle anderen wissen es sicher *baeh*
Ich seh grad, du bist Darmstädter... uuuh uhh... Da habe ich vor meinem Berliner Umzug gewohnt...

nettes "Dörfchen"... und so klein ist manchmal die Welt
Ich bin Hesse - darauf besteh ich ;). Und so ganz in DA wohne ich glücklicherweise nicht.
Allerdings sei Dir mein Neid gewiss! Berlin wär ne tolle Stadt für mich, wenn es da Arbeit für mich gäbe. Maschinenbaumäßig ist da oben aber anscheinend echt nix zu holen.
Ich bin eine geborne Hessin... *zwinker*

Aber total unloyal, dafür ist Berlin einfach zu geil... Bereu meinen Umzug null. Mittlerweile ist der hessische Dorfdialekt für mich auch eher befremdlich... *lach*

Einzig der Äppler, der ist unwiederbringlich...

Ja, schade mit dem Job. Aber Berlin ist ja immer besuchbar... *g*
Wenn ich groß bin, kauf ich mir Berlin *smile*
wenn ich nicht schneller bin... *anmach*

*smile*
Verdammt, Du hast einen Zentimeter Vorsprung...
*******ben Mann
3.384 Beiträge
da seit ihr beide schon zu spät dran - gehört bereits mir *lol*
Ja "Kleiner"... so ist das Leben manchmal... *nase*

@*********uelle...
was willst du denn?! *schweig*

wasn Quatsch... ich hatte als Frau die zwei besten Argumente... *arsch*
*******ben Mann
3.384 Beiträge
die vergänglichen Argumente nützen da nur wenig ... *baeh*

habe bei Sothebys die Besitzurkunde von Berlin ersteigert *nase*
@*********uelle..... das hast du ganz vergessen mir zu erzählen.... also wenn ich das nächste mal komm dann kannst du mir mal DEINE Stadt zeigst.... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

*bussi* wolfwoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.