Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

222. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (18.07.2019)

**********leman Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
222. SM-Stammtisch - Mönchengladbach (18.07.2019)
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen
[h4]- Wichtige Mitteilung -[/h4]
Da unsere Stammgaststätte wegen der Sommerferien geschlossen hat, findet der Stammtisch an einem anderen Ort statt. Die Adresse wird per PN Personen weitergegeben, die der Stammtischleitung bekannt sind. Bitte mich (Master Gentleman) für die Adresse anschreiben.

Wir sind eine Gruppe von BDSM-Begeisterten, welche sich teilweise schon seit langem kennen und dennoch offen für neue nette Bekanntschaften sind. Die Treffen finden in einer öffentlichen Gaststätte statt.
Wir treffen uns alle 14 Tage donnerstags ab 19.30 Uhr.
Unser Stammtisch ist ausschließlich für BDSM-Begeisterte und -Interessierte gegründet worden und findet auch nur für diese Gruppe statt.
Es wäre wichtig, wenn ihr Euch anmelden würdet, dann kann man besser planen, wie unserer Raum gestaltet werden soll. Danke.


222. SM-Stammtisch
Ein Stammtisch für BDSM-Interessierte aller Schattierungen

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
18.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
222. SM-Stammtisch



**********lexKI Paar
450 Beiträge
Hier schreibt unser er:
Bitte denkt unbedingt daran, den Ort zu ändern. Sonst stehen die Leute vor verschlossener Tür!!

LG, AlexKI
*********rLune Frau
7 Beiträge
Info?
Hallöchen,

Ich war leider erst einmal beim Stammtisch dabei und habe das Glück heute abend tatsächlich nochmal passend frei zu haben.
Jetzt lese ich, dass die Location geändert ist.
Wo findet das Ganze statt und kommt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin?

Grüße *g*
**********lexKI Paar
450 Beiträge
Guten Morgen,

am 01.08. findet der Stammtisch wieder an gewohnter und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarer Stelle statt.

Viele Grüße, AlexKI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.