Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfcare

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Selfcare
Dort liege ich nun also, allein für mich. Eingerollt, auf der Seite liegend. Im Selfbondage. Meine Beine fest mit Jute umwickelt, in Vorfreude auf meine Ropemarks. Meine Latexmaske nass von den Tränen. Ich lasse es einfach geschehen...
Endlich konnte ich los lassen. DAS ist es für mich. Das ist es was ich empfinde, wenn mein Herr mich umsorgt. Los lassen... Die Gedanken, die Anspannung, den Körper schweben lassen. Ruhige Atmung- völlige Leere, positiv.

So ist es annähernd, wenn er mich dazu bringt die Kontrolle abzugeben, wenn ich sie vor lauter Anspannung nur schwer abgeben kann. Wenn er mich dazu bringt, ohne dabei aufdringlich fordernd zu sein. Lediglich durch seine Strenge und mein Vertrauen ihn ihn, durch dass ich mich in Sicherheit fühle.
Die Tränen vor Erlösung, endlich losgelöst zu sein. Dieses Gefühl ist kaum für jemanden zu beschreiben der es nicht selbst schon mal erleben durfte.

Ich bin dankbar, dass ich sein Besitz sein darf. So dankbar, dass er mich kennt und führt. Dankbar in ihm meinen Herren gefunden zu haben.
Videoausschnitt
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Super geschrieben und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.