Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

500 Coins für kleine Joyclub-Umfrage

*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
500 Coins für kleine Joyclub-Umfrage
Oben auf "Forum" gehen. Dann "Übersicht über alle Foren" tippen drei Fragen persönlich beantworten, dann könnt Ihr Euch 500 Coins verdienen.
******tar Frau
4.628 Beiträge
Bei mir gings erst auf, als ich unten rechts bei den Smileys angab, wie mir die Seite gefällt,

aber danke für den Hinweis, bin nun wieder um paar Coins reicher und kann demnach wieder nach Herzenslust beschenken... *happy*
***ks Mann
398 Beiträge
ich sehe keine smileys
wo sind die?
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Kannst du mal den direkten Link zur Umfrage Posten?
******nig Mann
24.798 Beiträge
Mir wird keine Umfrage angeboten, weder über "Forum", noch bei "Übersicht über alle Foren". (am Handy)
**********aster Mann
400 Beiträge
Fragen?
Ich finde überhaupt keine Fragen. Wo sollen die denn sein bei der Übersicht über alle Foren??? Smileys habe ich übrigens auch keine gesehen.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Die Teilnehmer für Umfragen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir
hast sofort geklappt

BoP (w)
******tar Frau
4.628 Beiträge
Bei mir auch. Es ging sofort rechts jenes kleine Fenster auf, was sich auch bei der Bewertung von Veranstaltungen zeigt. Das meinte ich mit Smileys... *g*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Exklusiv
…… für ausgesuchte VIPs
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Da werden (wurden?) fünf Bewertungs-Smilies angeboten, aus denen du die Seite bewerten sollst. Wenn dies gemacht gab es die Nachfrage ob auch kleine Umfrage dazu.

Vielleicht haben die schon genügend Rückmeldungen?
(Ich kann das ja nicht mehr testen, weil wer teilgenommen hat bekommt die Smilies zur Bewertung nicht mehr angeboten)
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********uelle:
Vielleicht haben die schon genügend Rückmeldungen?
Entweder das, oder
********Herz:
Die Teilnehmer für Umfragen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

*******ben Mann
3.280 Beiträge
Themenersteller 
Aber die 3 Fragen würden mich interessieren

@*********uelle

soweit ich mich erinnere:
Das erste war die Wahl des Smilies (fünf Stück von bäh bis super) dann wie mensch diese Seite empfindet (selbstgeschriebenes Lob & Kritik) und beim dritten muss jemand anders aushelfen
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *********uelle:
Aber die 3 Fragen würden mich interessieren

@*********uelle

soweit ich mich erinnere:
Das erste war die Wahl des Smilies (fünf Stück von bäh bis super) dann wie mensch diese Seite empfindet (selbstgeschriebenes Lob & Kritik) und beim dritten muss jemand anders aushelfen

Da war ein freies Feld für eigene Worte Lob & Kritik betreffend. (Wenn ich mich recht entsinne)
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Zitat von *******l62:
Exklusiv
…… für ausgesuchte VIPs

Macht ja Sinn, wenn weder der_foenig noch ich sie sehen. *zwinker*
****na Frau
23.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr werdet keine "ausgesuchten" VIPs sein.
Ich übrigens auch nicht. *lol*
****bw Mann
433 Beiträge
es funzt nicht
wenn man das nicht kundenfreundlich *frage* kann sollen die es sich selbst beantworten.
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!!!
********Herz Frau
36.448 Beiträge
**ug:
es funzt nichtwenn man das nicht kundenfreundlich *frage* kann sollen die es sich selbst beantworten.
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!!!

Ich denke, es ist inzwischen hinreichend erklärt worden, dass Teilnehmer für JOYclub-Umfragen nach dem Zufallsprinzip ausgesucht werden und das mit der "Weitergabe", wo man es gefunden hat, nicht funktioniert?

Daran ändert weder die Anhäufung von Satzzeichen noch die unfreundliche Ansage etwas.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Das ganze gibt es schon seit längerem. Bei mir gab es diese Umfrage bereits vor einigen Wochen. Das geht nach dem Zufallsprinzip soviel ich weiß.
Auch zu dem Zeitpunkt an dem ich die Umfrage bekam hatten andere diese nicht.

Also Ihr lieben, immer wieder mal reinschauen, vielleicht seit Ihr die nächsten... *zwinker*
*vielglueck*

LG It's time for....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.