Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Ab wann nennt ihr eine Beziehung eine Beziehung?76
Ich habe mir diese Woche, nach einem Gespräch mit meiner Freundin in…
zum Thema
Offene Beziehung als Freibrief für viele(s)??=Fremdgehen85
Was bedeutet für euch eine offene Ehe/Beziehung anzustreben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt Ihr sie?

******666 Frau
117 Beiträge
Hi..
Mein Herr nennt mich entweder Fohlen oder Stute, je nach dem ob er im sanften oder scharfen Ton anspricht.
Ich war "Kleines".... damals.

Denn Fickstück, Hure, Schlampe, Dreckstück und weiteres war ich ein andermal und das tut mir nicht gut *snief* .
*********imas Frau
176 Beiträge
Ich wurde....
.... "kleines" oder "Mademoiselle" genannt. Letzteres eher, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit lief... *zwinker*
Marie
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
so vielfältige Möglichkeiten....
... ich mache es immer gern abhängig von den Gegebenheiten und dem Umfeld .

Da kann die ganz subtil und sehr leise ausgesprochene "Votze" so endgeil sein , das es Niemand hört und Sie genau deshalb vor Lust ausläuft , wie auch jeder andere Namen .

Das kann auch eine Synonym sein , das durchaus "sehr anständig" sein kann , aber intern ganz klar das Signal setzt, was jetzt gerade , in meinem Fall von ihr, nun erwartet wird .
Ach.. "Weib" finde ich auch gar nicht schlecht.
*********asie Mann
469 Beiträge
Hinweise zum Nutzungsverhalten
Selbstredend kann jedes BDMSM mit Herz Mitglied welches dieses Forum der Mitteilung nutzt es lesen und seinen Kommentar dazu schreiben denn dafür sind Foren da.
Selbstredend ist es sehr fragwürdig wenn sich Themenersteller dann darüber aufregen wenn ,in einem demokratisch geführten Land wo Meinungsfreiheit herrscht , die Kommentare auch mal kritisch ausfallen können. Das ist der Sinn eines Austausches eben mögliches viele Meinungen zu haben. Wer jedeoch hier nur Themen reinstellt zur Selbstbeweihräucherung sollte dringend am Selbstbewußsein arbeiten denn hier wurde ganz klar der Sinn und Zweck eines Austausches nicht erkannt.
Sehr traurig das Ganze.

----------------------------
*kaffee*

PS: Lasst euch von solch egoistischen Verhalten bloß nicht entmutigen weiter eure Ansichten und Meinungen hier kund zu tun.
*danke*
*********an59 Mann
377 Beiträge
Es gibt sicher viele Anreden für besondere Augenblicke, die dann ja auch passen oder für die nötige Stimmung sorgen.
Trotzdem bin ich der Meinung, daß man sich Mühe machen soll. Ein Kosename sollte eine besondere Eigenschaft ausdrücken, sie liebkosen, wie der Name schon sagt, oder ein besonderes Gefühl, das sie in einem erzeugt.
Es kann doch nicht so schwierig sein richtig hinzusehen oder in sich hineinzuhören, lächel.

Nur eine kleine Sichtweise von mir, dem SpaNKINGFAN%)
*********gerin Frau
438 Beiträge
Abhängig von der Situation.. ich liebe es, wenn er mich "Kleines" nennt.. anschmacht oder "Meine"

Ich bin aber auch mal sein "Miststück".. und stolz drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.