Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6279 Mitglieder
zum Thema
Der Song meines Herzens346
Es gibt Songs, die begleiten einen ein Leben lang: man verbindet mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir ging das Herz auf, weil.....

Mir geht's das Herz auf...
Wenn ich umsorgt werde
Wenn ich, wie Donnerstag den ersten Schnee des Jahres sehe und er sogar liegen bleibt
Wenn ich auf angenehme Weise tief im Inneren berührt werde
Wenn ich in strahlende Augen schaue
Wenn die Sonne scheint
Wenn es besondere Momente der Zweisamkeit gibt
.....
....
..
*******zen Frau
4.108 Beiträge
weil ich dieses Wochenende das erste Mal meine Neigung gelebt habe und meine eigenen Hindernisse überwunden habe.

Ich bin sehr stolz, gerade auf mich, es gemacht zu haben.
****na Frau
23.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir ging am Dienstag das Herz auf, als ich überraschend Blumen von meiner Freundin geschickt bekam. Einfach nur so, um mir eine Freude zu machen. Das ist ihr gelungen. *herz2*
*******der Paar
1.206 Beiträge
...als ich letzten Samstag...
...das erste Mal im SM- Raum des Le Coq eine Streckbank genutzt habe.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Mir geht gerade jedesmal das Herz auf wenn ich die Vögel singen höre, durch die mit Vogelgesang beschallte Natur, speziell den Wald, laufe!

Und beim Anblick einer schönen Frau mit einem schönen Tuch oder Loop

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.