Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM mit Herz".
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller 
Das Mod-Team von BDSM mit Herz wünscht euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! *sekt*

Genießt die Tage, und vor Allem bleibt gesund!

Bis im nächsten Jahr! *g*

Marena
anaid_1958
FlamingDesire
und DerFoenig
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Hallo Herz-Mitglieder

Ich durfte hier, in einem super Team
und angenehmen Gruppenmitgliedern
eine tolle Zeit als Co-Moderator verbringen

Doch nun ist für mich eine Zeit für Veränderungen angebrochen
und ich verabschiede mich hier von meinm Co-Mod-Posten
bleibe der Gruppe aber weiterhin als Mitglied erhalten

Ich danke allen für die angenehme Zeit
und wünsche dem neue Co-Mod Pan_ohne_Nymphe
ebensoviel Spass wie ich ihn hatte

*herz* liche grüsse anaid
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller 
anaid_1958
ich möchte dir ein aus tiefstem herzen kommendes *danke* sagen für die tolle zusammenarbeit in den letzten jahren! immer konstruktiv, ehrlich, geradeheraus und mit klarem menschenverstand!

es war eine tolle zeit mit dir! und ich stelle fest, dass mir einfach die worte dafür fehlen...

ich wünsche dir alles gute, gesundheitlich wie persönlich! wir lesen uns! *ja*




in diesem zuge freue ich mich, Pan_ohne_Nymphe als neues mitglied im mod-team begrüßen zu können! *sekt* *torte*

ich bin sicher, dass auch wir gut zusammenarbeiten werden, und freue mich schon darauf! *top*




euch allen wünsche ich noch einen schönen valentinstag! *herz*




DerFoenig *koenig*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen… *huhu*
Ich bin Pan, der männliche Part von Waldnymphe_Pan

Sicherlich werden mich einige von euch schon kennen. Die anderen werden mich dann schon noch kennen lernen.

Manche Mitmenschen haben mir versichert dass ich eigentlich ein recht umgänglicher Zeitgenosse bin.
Aber ich bin durchaus auch eine streitbare Persönlichkeit und weiss mich zu wehren.
Die Ironie ist mein stets geschliffenes Schwert, Sarkasmus mein immer griffbereiter Schild.

Als Switcher habe ich sowieso meist eine andere Sichtweise auf vieles was mit BDSM zusammenhängt weil es mir frei steht die Dinge mal aus der einen, mal aus der anderen Richtung zu betrachten. Also nicht wundern wenn ich gelegentlich mal widersprüchlich rüber komme.
Und wegen dieser doppelten Sichtweise ist für mich BDSM auch nur im gegenseitigen Einvernehmen und achtsamen Umgang mit meiner Partnerin möglich…also auf jeden Fall eine Herzenssache.


Ach ja, und so ganz nebenbei bin ich seit heute auch offiziell Moderator in dieser Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe

Liebe Grüsse
Pan
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller 
hallo liebe gruppenmitglieder!

euer modteam wünscht euch schöne feiertage!
ob ihr weihnachten feiert oder die tage einfach nur genießt, ob ihr vielleicht arbeiten müsst oder gar nicht zuhause seid: habt eine gute zeit!

und gleich im anschluss geht es weiter, daher wünschen wir euch jetzt schon einen guten rutsch ins neue jahr! *sekt*

die mods von BDSM mit Herz
Marena
FlamingDesire
Pan_ohne_Nymphe
und
DerFoenig
******nig Mann
24.795 Beiträge
Themenersteller 
Sowas wie ein Abschied...
Hallo liebe Herz-Menschen!

Leben heißt Veränderung. Nun, bei mir hat sich ziemlich viel geändert, in vielerlei Hinsicht - man könnte also sagen, "da ist Leben drin"! *g*

Eigentlich will ich aber sagen, dass ich festgestellt habe, dieser Gruppe nicht mehr die Zeit und das Herzblut entgegenbringen zu können, das sie verdient. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die Gruppe in neue aber bekannte Hände zu übergeben: Marena wird ab sofort diese Gruppe leiten! *top*

Seit etwa 5 Jahren habe ich nun diese Gruppe geleitet, als Mod bin ich noch ein wenig länger im Team. In dieser Zeit habe ich in dieser Gruppe eine Menge erlebt, mit vielen diskutiert und einige kennengelernt. Fast ebensolang ist auch Marena schon Mod in der Gruppe, daher bin ich also sehr sicher, dass die Gruppe bei ihr in den besten Händen ist!

Euch allen möchte ich danken für eine wundervolle Zeit voller gegenseitigem Respekt, voller Anteilnahme, voller Herz...! Bitte bleibt alle so wie ihr seid, oder ändert euch - aber bleibt euch immer selbst treu! *zwinker*

Sicher werdet ihr noch das eine oder andere von mir zu lesen bekommen, denn als Mitglied bleibe ich der Gruppe erhalten. Die Zeit als Teil des Modteams dieser Gruppe habe ich sehr genossen, aber wie fast alles hat eben auch das ein Ende.

In diesem Sinne, und mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ganz *herz*liche Grüße von

DerFoenig *koenig* *huhu*
****na Frau
23.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber DerFoenig ich möchte dir ganz herzlich dafür danken, dass du unsere Gruppe über Jahre begleitet, geleitet und geprägt hast. *top*

Ebenso möchte ich mich für das Vertrauen bedanken,
BDSM mit *herz* in Zukunft leiten zu dürfen. *knicks*


BDSM mit Herz ist die Gruppe, in der ich seit 2008 Mitglied bin und damit am längsten von allen Gruppen hier. Damals liebte ich vor allem den Chatraum, der mir zusammen mit meiner damaligen Liebe, fast so etwas wie unser virtuelles Wohnzimmer war. Eine schöne Erinnerung.

Vor knapp drei Jahren wurde dann mein Lieblingsmensch hier auf mich aufmerksam und auch in dieser Beziehung ist es wieder das Herz, was mir am Wichtigsten ist.

Von daher habe ich sehr gerne zugestimmt als DerFoenig mich gefragt hat, ob ich die Gruppe künftig leiten möchte. Sie ist mir wichtig und ich hoffe sehr, dass ihr weiterhin mit helft die Gruppe lebendig zu halten und vor allem den *herz*lichen Umgang miteinander zu pflegen.
****na Frau
23.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *herz*liches Hallo an alle Mitglieder,

wir haben unser Moderatorenteam aufgestockt und freuen uns, dass wir mit

SpielmitHerz eine erfahrene Hilfe gewinnen konnten, die darüber hinaus auch vom Namen her noch geradezu prädestiniert für unsere Gruppe ist. *g*

Ebenso freuen wir uns darüber, dass auch der männliche Part von

blackownspurple künftig zu unserem Team gehören wird. Ich denke er ist den meisten von euch durch seine Beiträge bekannt und wird die Gruppe weiter bereichern. *g*


Eine kleine Änderung möchte ich euch nicht vorenthalten. Wir werden künftig die Mitgliederprofile, die länger als 5 Monate nicht einmal in der Gruppe waren, löschen. Es geht nicht ums schreiben, sondern lediglich darum, aus Interesse mal in die Gruppe zu schauen. Wer später wieder Zeit und Interesse an der Gruppe hat, kann sich jederzeit erneut bewerben.


Es freut uns übrigens ganz besonders, dass ihr euch so rege an unserem Fotowettbwerb beteiligt und die tollen Bilder mit uns teilt. Einfach mal ein "Sammeldanke" an alle. *g*

Die schönsten Seiten des Frühlings
****na Frau
23.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben *huhu*

es gibt eine kleine Neuerung, auf die ich hinweisen möchte.

Um unser Forum etwas übersichtlicher zu gestalten, haben wir einen neuen Forenbereich angelegt:

BDSM mit Herz: BDSM-Themenbereich

Alle Themen, in denen es um unsere Neigung geht, werden von uns dort hinein verschoben. Derzeit sind die meisten noch hier zu finden:

BDSM mit Herz: Hauptbereich

Aber das wird sich nach und nach ändern. *zwinker*
****na Frau
23.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus*
****na Frau
23.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus zeitlichen Gründen wird uns SpielmitHerz im neuen Jahr leider nicht mehr als Moderatorin zur Verfügung stehen.
Liebe S. herzlichen Dank für deine Unterstützung. *blumenschenk*
****na Frau
23.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine wichtige Information für euch
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.technische_stoerungen_vom_29_11_2018.html


Liebe Community,

aktuell liegt eine unerwartete Server-Störung vor. Dadurch kann es zu Verzögerungen, doppelten oder nicht abrufbaren Inhalten und allgemeinen Funktionseinschränkungen kommen. Die Störung wird bereits von unseren Technikern bearbeitet. Wir gehen davon aus, dass die Störung über Nacht behoben werden kann und am Morgen des 30.11. alle Funktionen störungsfrei arbeiten. Die aktuell betroffenen Inhalte sind nicht verloren und werden dann wieder abrufbar sein. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis.

Liebe Grüße
Euer JOY-Team

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutschein ...
Ihr Lieben!

Da der JOYclub gestern technische Probleme hatte, gibt es heute mit dem Code "sorry11" unter der Rubrik "Gutschein einlösen" in Eurer Profilverwaltung ein paar Coins.
Wie lange das geht, weiß ich allerdings nicht.


BoP
****na Frau
23.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe BDSM mit *herz* Mitglieder,

heute morgen kam mir ein Spruch von Martin Luther King in den Sinn, der da lautet:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsternis.


Kann es eine schönere Weihnachtsbotschaft geben?
Darüber hinaus passt er wunderbar zu unserer Gruppe.


Daher wünschen wir euch ein Fest mit Liebe und Licht,
mit Lachen und Frohsinn, mit Stille und Tiefgang und
Zeit mit den Menschen, die euch lieb sind.

Aber auch mit Gedanken an all die, denen es nicht so
gut geht wie uns und das ihr die Botschaft von
Martin Luther King auch mit ins neue Jahr nehmt.

Alles Gute für euch *herz*

Euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.