Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4879 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?147
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Euch gefunden?

***YW Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr Euch gefunden?
Diese Fragestellung gibt es ja schon, allerdings kann man leider nichts mehr dazu schreiben, obwohl es ein sehr spannendes Thema ist, weshalb ich dacht ich öffne es nochmal neu.

Also wie kamt Ihr zu eurer Dreier Konstellation? Wart Ihr zuerst ein Paar oder doch drei Einzelpersonen? Und habt Ihr Euch im Bdsm oder anderen Kontext kennengelernt?
***YW Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mein Pärchen auf einer Bdsm Veranstaltung kennengelernt, wir waren alle Drei garnicht auf eine Dreier Konstellation aus, ich war zu der Zeit noch auf der Suche nach einer Frau.

Ich hab die Beiden spielen sehen und fand sie faszinierend. Scheinbar sie mich auch. So das wir recht schnell ins Gespräch kamen.

Nach einigen Gespräch kam’s dann auch zu den ersten Annäherungen.
Anfangs war nur ein bisschen miteinander spielen geplant, doch es zeigte sich recht schnell das unsere Vorlieben sehr gut zueinander passen und wir gut Harmonieren, so das wir zu einer festen Dreier Konstellation wurden.

Und auch aktuell immer noch Glück damit sind
*******ice Paar
7.475 Beiträge
Leider haben / wurden wir noch nicht "gefunden".
Was sich ergibt, ist zumindest vom Verstand her, ja immer eine Sache dessen, was die Beteiligten dann zulassen.
Für uns jedenfalls ist unabdingbar, dass sich für etwas dauerhaftes alle untereinander mehr als nur "riechen können". Und es muss auf jeden Fall so sein, dass die beiden Frauen gemeinsam agieren können und ihre BI-Neigung an- und miteinander ausleben wollen.

Es ist natürlich auch erwünscht, wenn die Gemeinsamkeiten über die Erotische Ecke hinausgehen und man eine Freundschaft-/Beziehung zu Dritt führt.

Ob sich das eines Tages so ergibt, ob einem das passende Puzzlestück dazu überhaupt über den Weg läuft (und dann auch noch erkannt wird) *nixweiss*
Die Zukunft wird es zeigen / weißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.