Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
3232 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
8823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tibetan Tantra & Shibari Experience

***67 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Tibetan Tantra & Shibari Experience
Hallo an alle,

Mein Lehrer für "Tibetanisches Tantra" kombiniert in seinen Workshops die Heilende Energie von Tantra Massagen und Shibari. Ich habe von Ihm bereits die "Tibetan Prana Flow Massage" erlernt, die sich ganz mit den verschiedenen Energien in uns beschäftigt. Dabei erweckt man explizit Shiva/Shakti Energie (Ying/Yang, Schwarz/Weiss), vermischt, leitet und beobachtet diese. Mann folgt dabei mehr der Intuition und der Energie als einem festen Ablauf/Ritual. Es gibt Duo-Yoga Elemente, dynamische und ruhige Phasen, es ist eben wie ein Tanz. Was hat dies jetzt mit Shibari zu tun? Für Beides braucht es echte Hingabe und tiefes Vertrauen ... Gefesselt zu sein kann uns dabei noch enger mit uns in Kontakt bringen.

Ich werde in diesem Jahr wieder auf einem Kurs von Johan Raaimakers sein und kann 2 Mitfaherer/innen mitnehmen. Der Kurs findet in Frankreich in einem wundervollen Seminarhaus statt. Mehr Informationen auf Englisch zum Kurs: https://www.tantra-atma.nl/shibari-week-france/ Fragen dazu, zum Lehrer und zum Ort beantworte ich gerne am Telefon. Kontaktiert mich bitte vorher hier über eine mail.

Love Light Life Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.