Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalter meets BDSM
210 Mitglieder
Polyamorie und Ich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch: BDSM meets Poly - München (10.05.2025)

Profilbild
**********Event
113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch: BDSM meets Poly - München (10.05.2025)
Es wird gefesselt---
Zulassung nur, wenn Option 1 mit dazu gebucht wird

---
Wir werden wieder den englischen Garten unsicher machen.
Jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich, d.h. Essen, Trinken, Decken, Mückenspray etc. bitte selbst mitbringen.

Falls es regnen sollte, haben wir eine Ausweichlocation, die wir rechtzeitig kommunizieren werden.

Wir freuen uns sehr auf alle, die schon einmal bei uns waren und auch auf alle interessierten polyamoren BDSMler, die uns kennenlernen wollen! Auch Verifizierungen sind nach Absprache bei dieser Veranstaltung möglich, gerne könnt ihr hierzu rechtzeitig (!) @*********Pain, oder @********er75 anschreiben. Wer neu dazu kommen möchte, aber ggf. noch Hemmungen hat darf sich auch gerne melden, wir werden auch dafür einen guten Weg finden *blume*

Wir freuen uns sehr darauf endlich wieder mit Euch picknicken zu können!

Haftungsausschluss:

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Mitgliedertreffen/Stammtisch.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten mit Abgabe ihrer Anmeldung gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Stammtisch: BDSM meets Poly

München, Bayern
10.05.2025

Stammtisch: BDSM meets Poly

"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.535 Beiträge
Sehr gut
dass wir uns wieder im englischen Garten treffen. Ich bringe Seile mit und vielleicht können wir ein rope Picknic daraus machen.
********izon Frau
82 Beiträge
Nur noch mal zum Klarstellen:
Das Treffen draußen bezieht sich auf den Termin im Mai, oder? Morgen wäre es drinnen?
*********Pain Paar
5.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja @********izon morgen ist indoor
********Kean Frau
257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich dabei, bringe auch meine Seile mit und evtl. meinen Partner und mein Model (macht gerade erste Poly-Erfahrungen). *freu*
*********esIch Frau
40 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben.
Daniel und ich überlegen, auch mal wieder im englischen Garten vorbei zu schauen.... Hatten turbolente Monate doch langsam wird es wieder.
Wären wir denn noch willkommen? Nächsten Monat zum Beispiel? *g*
Jenny
********Kean Frau
257 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar doch! *knuddel* Meldet Euch an und kommt vorbei. 😘
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden