Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung >>enthüllt<<

Lesung >>enthüllt<<
Hallo ihr lieben,
ich bin Fotomodel und habe vor kurzem einen Text- und Bildband über die ersten BDSM Erfahrungen einer jungen Frau herausgebracht.
Die hochwertigen und ästhetischen Aufnahmen wurden exklusiv für das Buch erstellt, weshalb ich keines der Bilder im Internet hochladen werde.

Dafür veranstalte ich Lesungen und Buchvorstellungen. Erstmal nur in NRW, so wie auch am 25.10.2019 in einem Bochumer Fotostudio.
Dazu lade ich euch herzlich ein. *happy*

Hier geht es zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/event/1015773.lesung_buchvorstellung.html
Buchcover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.