Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Foto-Model-Walk - Dortmund (02.10.2021)29
Fotowalk macht Spaß, ist schön ungezwungen und bietet Gelegenheit für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht

Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Models gesucht
Fotoshooting

hallo, wenn jemand Lust auf tolle TFP Fotoshootings hat, egal welche Bereiche und sich schön vor der Kamera Präsentieren möchte, der darf sich gerne bei mir melden...
ich suche eher schlanke Models...
Männer gut Bestückt.....
und auch Paare ...

Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
• kostenlos (TFP)
PLZ 76534 - Baden-Baden
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Shooting über die Weihnachtstage
Fotoshooting über die Weihnachtstage

hallo, wenn jemand Lust am 24.25.26.12 auf ein tolles TFP Fotoshootings, egal welche Bereiche und sich schön vor der Kamera Präsentieren möchte, der darf sich gerne bei mir melden...
ich suche eher schlanke Models...
Männer gut Bestückt.....
und auch Paare ...

Ich bin gespannt und freu mich auf eure Nachrichten!

Kontaktaufnahme hier per PN

Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
• kostenlos (TFP)
PLZ 76534 - Baden-Baden

Donnerstag den 26.12 ist jetzt schon belegt ...
Für die Zeit nach Corona suche ich weibliche Models für ein Girl / Girl Shooting bis PornART im Raum Frankfurt am Main.

https://www.joyclub.de/profile/fotojob/5509279-37630.girl_girl_shooting_frankfurt_am_main.html

Details zu Bildidee und Umsetzung beantworte bei Interesse an einer Zusammenarbeit gerne per PN.

Viele Grüße

Torben
Fotografische Begleitung zu BDSM Session
Ich suche ein Paar (m/w, m/m, w/w) deren BDSM Session ich mit der Kamera begleiten kann.

Diskretion ist natürlich vorausgesetzt und auf Wunsch können die Posen usw so gewählt werden, dass eure Anonymität gewart bleibt.

Die Auswahl der Location, Ablauf und co überlasse ich euch ganz.

Ich werde mich die ganze Zeit im "Hindergrund" aufhalten und euch keine Anweisungen geben. Vom Stil wird es eher voyeuristisch werden.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht an mich schicken.

Keine Solopersonen. Ihr solltet euch schon kennen und vertrauen.
*******ado Mann
648 Beiträge
BDSM-Paar (M/f) für Shooting (Foto-Story) gesucht

Ich habe ein Manuskript für eine BDSM-Geschichte und möchte nun gerne den Text gemeinsam mit den begleitenden Bildern fertigstellen. Hierfür suche ich ein Paar, das mit mir zusammenarbeiten möchte.

Ich bitte TfP bzw. Beteiligung am evtl. Autorenhonorar.

Sie sollte:
• nach außen den Typ erfolgreiche Geschäftsfrau seriös präsentieren können
• nach innen die willige Sklavin sein (die weiß was sie will)
• möglichst einen Keuschheitsgürtel ihr eigen nennen

Er sollte:
• den dominanten Part gut übernehmen können

Ich freue mich Dir eure Zuschriften und die gemeinsame Umsetzung.


PS: Neben dieser gibt es auch noch einige andere Geschichten, für die ich gerne den Bezug zum Bild erstellen würde...

Auch die Konstellation Frau aktiv/ Mann passiv ist schon auf meiner Feder gekommen. *zwinker*
Bondage - Fine Art of Bondage. Bondage auf künstlerische Art ist mein diesjähriges Fotografie Projekt. Es soll im laufe des Jahres ein kompletter, gedruckter Bildband entstehen. Die Shootings dazu laufen schon, es werden aber auch noch Models auf TFP und Pay Basis gesucht.
Bei Interesse einfach melden oder mal auf meine Webseite schauen, was sich Neues tut.
*******ace Mann
17 Beiträge
Playtime & Fotoshooting in Stuttgart - 15.-18.10.2020
4 Tage in einer der schönsten SM-Locations in Stuttgart.

Gesucht werden noch Models um pro Tag ca. 2 längere Foto- und Spielsessions zu füllen.

Das ist kein "normales" Fotoshooting, eher eine Mischung aus Fotoshooting und Fessel/Spielparty. Hauptsächlich für die Models die ich kenne und die auf sowas stehen.
Diese Anzeige soll neue, "Interessierte" oder erfahrene Models ebenfalls die Möglichkeit bieten, solche Bilder in einer coolen Location zu bekommen. Und/oder sich einfach mal mit seinen Wünschen ausleben zu können.

  • Rigger, Fotos, Nachbearbeitung mach ich alles selber - das "Fine Art of Bondage" Projekt dürfte im Bereich künstlerischer Bondage Fotografie wohl eines der bekanntesten sein.
  • alle Roh-Bilder gibt´s gleich auf DVD mit. Nachbearbeitungen dauern etwas und werden nachgeliefert.
  • Niemand "muss" irgendetwas machen was er/sie nicht will. Wir sprechen wie immer vorher ab was gemacht wird und was nicht.
  • Aufnahmen: ab Akt
  • keine Kosten - aber auch keine Gage = TFP (über Fahrtkosten kann man reden)


Alle Details, Kontakt und Bewerbung für Models:
https://fine-art-of-bondage. … dage-fotoshooting-stuttgart/

Rod Meier
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****meo Paar
2.841 Beiträge
wow ..eine augenweide , die tief geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.