Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Treffen auf rein platonischer Basis?19
Treffen sich eure Partner auf angeblich rein platonischer Basis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichte: Erstes Treffen

*******287 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Kurzgeschichte: Erstes Treffen
... Mein Mann fährt mit mir einen Feldweg entlang.. Zuhause hat er behauptet, wir würden uns mit einem anderen Paar treffen, um unsere Neigungen ein wenig zu erproben... Er hatte mir schon ein passendes Outfit rausgesucht.. Ein tief ausgeschnittenen knielanges Kleid mit High Heels. Wir haben erst vor kurzem zwei Oberschenkelmanchetten aus Leder angeschafft, die man mit einem Schloss abschließen kann. Damit hat er meine Beine so gefesselt, dass ich nur kleine Schritte machen kann.. unter dem Kleid fällt das gar nicht auf. Wir fahren schon eine Weile und Ich kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus... Auf einmal hält er an einem verlassenen Gebäude mitten in der Pampa... Dort steht auch ein Kleintransporter. Wir steigen aus und da sehe Ich dich zum ersten mal. Ich bleibe am Auto. Du beachtest mich erstmal gar nicht. Mein Mann geht zu dir rüber und begrüßt dich wie einen alten Bekannten. Er kommt nochmal zu mir zurück, lächelt mich an und sagt mir, dass er mich sehr liebt, aber das er sich meine Frechheiten nicht mehr länger gefallen lässt...Ich würde die nächsten 2 Wochen bei dir verbringen und wenn Ich mich nicht füge, könnte es auch länger dauern. Du beobachtest Uns aus ein paar Metern Entfernung. Ich kann keine Gefühlsregung in deinem Blick erkennen...Ihr zieht euch ins Gebäude zurück. Ich könnte weglaufen, aber der Ort ist mit Bedacht gewählt und meine Bewegungen sind eingeschränkt. Ich würde nicht weit kommen. Ich werde sauer und laut.. "Das kann jawohl nicht dein Scheiss Ernst sein du Arschloch!"