Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Treffen auf rein platonischer Basis?19
Treffen sich eure Partner auf angeblich rein platonischer Basis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzgeschichte: Erstes Treffen

*******287 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Kurzgeschichte: Erstes Treffen
... Mein Mann fährt mit mir einen Feldweg entlang.. Zuhause hat er behauptet, wir würden uns mit einem anderen Paar treffen, um unsere Neigungen ein wenig zu erproben... Er hatte mir schon ein passendes Outfit rausgesucht.. Ein tief ausgeschnittenen knielanges Kleid mit High Heels. Wir haben erst vor kurzem zwei Oberschenkelmanchetten aus Leder angeschafft, die man mit einem Schloss abschließen kann. Damit hat er meine Beine so gefesselt, dass ich nur kleine Schritte machen kann.. unter dem Kleid fällt das gar nicht auf. Wir fahren schon eine Weile und Ich kenne mich in der Gegend überhaupt nicht aus... Auf einmal hält er an einem verlassenen Gebäude mitten in der Pampa... Dort steht auch ein Kleintransporter. Wir steigen aus und da sehe Ich dich zum ersten mal. Ich bleibe am Auto. Du beachtest mich erstmal gar nicht. Mein Mann geht zu dir rüber und begrüßt dich wie einen alten Bekannten. Er kommt nochmal zu mir zurück, lächelt mich an und sagt mir, dass er mich sehr liebt, aber das er sich meine Frechheiten nicht mehr länger gefallen lässt...Ich würde die nächsten 2 Wochen bei dir verbringen und wenn Ich mich nicht füge, könnte es auch länger dauern. Du beobachtest Uns aus ein paar Metern Entfernung. Ich kann keine Gefühlsregung in deinem Blick erkennen...Ihr zieht euch ins Gebäude zurück. Ich könnte weglaufen, aber der Ort ist mit Bedacht gewählt und meine Bewegungen sind eingeschränkt. Ich würde nicht weit kommen. Ich werde sauer und laut.. "Das kann jawohl nicht dein Scheiss Ernst sein du Arschloch!"
Das müsst Ihr gehört haben, denn Ihr kommt wieder raus. Mein Mann steigt ins Auto... Ein letzter Blick und er fährt.

Du kommst langsam auf mich zu.. Du hälst mich am Kinn, so das Ich zu dir hochschauen muss. Du schaust mich abschätzend an... Ich entreiße mich dir und versuche dich weg zu stoßen... Ein kurzes Lächeln geht über dein Gesicht... "Wir haben Arbeit vor Uns!"
Routiniert beginnst du deine "Arbeit"... Ich versuche mich zu wehren, aber du bist stärker und hast offensichtlich Übung... Ehe Ich mich versehe hast du auch meine Oberarme auf dem Rücken zusammen gebunden und die Hände vor meinen Bauch.
Ich fasse es immer noch nicht und schreie dir die wildesten Schimpfwörter entgegen, was dich dazu veranlasst mich zu knebeln.
Du hälst mein Gesicht nochmal etwas fester, schaust mir tief in die Augen...
"Dein Mann hat mich bezahlt um dich zu erziehen... und Ich bin gut in meinem Job!
Du solltest dich besser fügen!"
Nun verbindest du mir auch noch die Augen und legst mir ein Halsband um. Ich fühle mich vollkommen wehrlos, geradezu ausgeliefert...
Mit sanfter Gewalt führst du mich zu deinem Wagen und legst mich in den Laderaum...
"Wir werden dich schon zurecht biegen, versprochen..." flüsterst du mir in einem fast liebevollen Tonfall ins Ohr... Dann schlägst du die Tür zu und wir fahren los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.