Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musenkuss
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Kunst und Kultur Ausstellung Sommer 2020 Hamburg

****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Kunst und Kultur Ausstellung Sommer 2020 Hamburg
Hallo Künstlergemeinde,

ich hoffe ich bin an dieser Stelle hier richtig.

Am Montag den 24.06.2019 hatten wir in der Hamburger Hafencity das Afterwork BBQ Jubiläum auf der MS Stubnitz veranstaltet.

Unter Deck hatten wir eine BDSM / Bondage / Akt / Erotik Foto Ausstellung mit Fotos von 4 verschiedenen Fotografen. Teils als Gedruckte Bilder, Teils auf der Leinwand und Teils über Monitore.

Wer das Schiff nicht kennt, das (Kultur- und Denkmalschiff) MS Stubnitz stammt aus der ehemaligen DDR (BJ 1964) und ist inzwischen das letzte noch fahrtüchtige Schiff seiner Art. Es liegt in der Hafencity in Hamburg. Seit kurzem auch Industrie Kulturerbe *zwinker*

Fotoalbum "⛴️ MS Stubnitz" von Rani82

Die Ausstellung wurde sehr gut angenommen. Für einen Samstag im Sommer 2020 würden wir das ganze gerne weiter ausweiten:

Erotik Kunst und Kultur Ausstellung 2020 Hamburg

• Große Erotik (Akt, Erotik, SM, Bondage, ...) Foto Ausstellung

• Foto Ecke für Erotische Andenken Fotos (Inklusive Models die mit auf das Foto kommen)

• Aussteller Erotischer Kunst (Kunsthandwerk, Besondere Erotik Toys, ...)

• Live Body Painting

• Live Bondage Darbietungen

• Kaffee, Kuchen und BBQ

• Für weitere Ideen *idee* sind wir offen

Wir suchen jetzt schon mal nach interessierten Künstlern, Fotografen und Ausstellern... Die Lust haben das Event mit Inhalt zu füllen!

Liebe Grüße
Rani und die Stubnitz Crew
Ausstellung vom 24.06.2019
Ausstellung vom 24.06.2019
Hinter Folien...
*******ics Mann
843 Beiträge
Hamburg immer eine Reise wert . . .

Werde es im hinterkopf behalten und vorbeischauen wenn ich zur richtigen Zeit da bin ...

Gutes gelingen ... *top*
****82 Mann
1.458 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut *g* War grade über deine Bilder gefallen und dachte, die passen ins Schiff *zwinker*

LG Rani
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
habe interesse mit meinen Bildern dabei zu sein.
Hi Rani,

das ganze klingt recht interessant. Ich hätte Interesse mich an dem Projekt zu beteiligen.

mehr zu meinen Bildern gibt es hier bzw. unter
http://www.smartphotoproject.de/

unter Portfolio

Gruß

Delf
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Habe reichlich passende Fotos im Angebot (einfach mal reinschauen !) und würde gerne als Bunny für Live Bondage-Darbietungen zur Verfügung stehen.

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.