Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Show mit dem Zebra :)

*****bra Mann
3.122 Beiträge
Themenersteller 
Show mit dem Zebra :)
Wie im Vorstellungsthread schon angekündigt, jetzt mal konkreter *g*

Ich bin in Hamburg regelmäßig als Zebra unterwegs auf Parties, mache eine eigene Petplay-Veranstaltung. Ich sehe immer mal wieder die Show-Acts auf den großen Parties, ich spiele selber seit über zehn Jahren Theater und mache Moderationen.
Und würde gerne mal die verschiedenen Bereich verbinden und versuchen einen kleinen Show-Act zu erarbeiten, der gut genug ist, um auch auf einer Party gezeigt zu werden.

Die allgemeine Idee ist hier ( Homepage "Exotische Phantasien" von EinZebra ) unter "Zirkus-Zebra" geschildert.

Ausführlicher: Konkret durchgeplant ist das noch nicht, aber eine Idee in meinem Kopf.
Das Zebra in Zirkus-Version komplett mit Kopfmaske, schön geschmückt mit Federpuschel auf dem Kopf, farbigem Harness. Dazu eine Dompteuse in glitzerbuntem Outfit.
Die Dompteuse versucht, das Zebra dazu zu bringen, ein Kunststück vorzuführen (brennender Reifen? Irgendwo rüberspringen?) Das Zebra stellt sich absichtlich blöde an, verweigert, führt die Dompteuse an der Nase herum. Das ganze eher clownesk aufgebaut. Pantomimisch, große Gesten, vielleicht Musik dazu.
Beim Ende bin ich noch unklar - auf jeden Fall muss die Dompteuse "gewinnen". Entweder durch einen Trick oder durch SM-Elemente.

Der Thread ist zum einen zur Diskussion der Idee (völlig doof! / toll / 'dies und das könnt Ihr noch machen' / wann kann man das buchen? ).
Zum anderen auch Kontaktsuche: Wenn Du im Großraum Hamburg bist, Dich zur Show-Dompteuse berufen fühlst, möglichst Show- oder Bühnenerfahrung hast, wenn Du genug Zeit hast für Proben und Ideenentwicklung, dann sag Bescheid. Und es geht nicht um echtes Ponyplay oder ein SM-Spiel, das ist nur Performance und Show.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.