Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9569 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Ausstellung

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Biete: Ausstellung
Deine Fotos auf der "KUNST & SÜNDE"!

Die KuS ist eine der größten FetischPartys, seit 12 Jahren in 4 Städten. Die Kunst tragen wir bereits im Titel und zeigen sie den Abend über digital auf den Leinwänden im Club, bei Interesse auch ergänzend gerahmt.

Thematisch findet dabei alles Platz zwischen Hedonismus, Fetisch, Erotik und Kunst.

Bei Interesse freue ich mich über eine Rückmeldung.

Gruß, Dominik
Kunst und Sünde
ProfilbildProfilbild
****ung
1.039 Beiträge
;-)
^^
****Sam Mann
290 Beiträge
Grundsätzlich nicht uninteressant, aber wo ist für den Urheber der Mehrwert? Wissen die Besucher, von wem die Kunst kommt? Haben sie Kontaktmöglichkeiten? Kann man etwas verkaufen?
ProfilbildProfilbild
**********ede24 Mann
90 Beiträge
Leider ist es mir im Moment aus Zeitgründen nicht möglich bei Dir eine Ausstellung wieder zu machen .
Die letzten beiden Ausstellungen waren super und ich würde auch gerne bei deinen Veranstaltungen wieder ausstellen.
Im Moment gilt aber bei mir, aus zwei Haushalten einen zu machen . leider nimmt es viel Zeit und Energie in Anspruch .
LG Pixelschmiede24
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
hätte interesse
hi dominik, ich hätte interesse, bitte um infos lg.robert by websart
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Mehrwert
Eine gute Nachfrage: Wir kommunizieren im Vorfeld und auf dem Event den Fotografen natürlich. Ebenso können die Bilder gebrandet sein. Am Abend selbst können wir über unsere Elfen gerne Visitenkarten o.Ä. verteilen. Der größte Mehrwert dürfte jedoch die Öffentlichkeit sein, denn Fotos werden sicherlich auch deshalb gemacht, um sie zu zeigen. *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Ich schicke dir meine Auswahl der Bilder die Tage. Bedingungen sind in Ordnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.