Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
432 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Sofa99
Endlich Feierabend, alles ist erledigt, frisch geduscht gehts zum…
zum Thema
Treffpunkt zum Date: Couch zur Miete?96
Ganz praktische Frage: wo trefft ihr euch mit eurem Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tetateè Sofa

Tetateè Sofa
Hallo in die Runde,

ich hoffe mal ich habe hier alles beachtet und bin in der richtigen Rubrik *liebguck* . Wir haben umstrukturiert und bauen derzeit einen BDSM Dachboden zur Spielfläche aus. Leider können wir dort das Tetateè nicht mit einbringen, da es keine Chance gibt es nach oben zu bekommen *heul2* . Aber vielleicht macht es einen von Euch demnächst glücklich. Dieses edle Unikat ist ein Sonderanfertigung. 155cm l 80cm b 100cm h . Bei Interesse gehts per PN weiter , ok. Ein schönes We in die Gruppe.

Beste Grüße MrB und Lulu *hutab* *knicks*
Tetateè Sofa zu verkaufen
Tetateè Sofa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.