Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Lust mir bei meinen Headern zu helfen?

ProfilbildProfilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Lust mir bei meinen Headern zu helfen?
Hallo ihr Lieben,

im Oktober kommt ja mein erstes Buch (BDSM-Romance Roman) heraus und ich bin gerade dabei, an meiner Webseite, meiner Facebookseite und meinem Twitter-Account zu basteln. Ich wollte für alle drei Seiten den gleichen Header in den für die unterschiedlichen Seiten vorgeschriebenen Größen (Facebook 851 x 315, WordPress 1280 x 360, Twitter 1500 x 500).
Ich hatte die Idee, einen Header zu basteln, der meine Tätigkeit als Autorin ausdrückt und zusätzlich sowohl Romantik, als auch BDSM, weil sich beides in meinen Büchern findet.
Ich habe bei Pixababy ein urheberrechtsfreies Bild gefunden, das frei verwendet und auch verändert werden darf. Das Bild habe ich hier angehangen. Wie gesagt, ist nicht von mir selbst gebastelt, sondern bei Pixababy geladen.
Dann habe ich mich bemüht, das BDSM unterzubringen. Das von mir bearbeitete Bild mit der Gerte füge ich ebenfalls ein. So ungefähr stelle ich mir das vor. Aber ich hab den Header echt nicht gut hinbekommen *snief* Die eingefügte Gerte sieht schlimm aus, finde ich, aber ich kriege es einfach nicht besser hin.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der/ die Lust hat mir zu helfen und mir einen vernünftig gearbeiteten Header basteln kann? Das wäre echt supertoll!

Lg
Scherina
Bild von Pixybaby - urheberrechtefrei
mein gebastelter Header
ProfilbildProfilbild
*******uss Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage erledigt
Es hat sich jemand gefunden, der so lieb ist, mir meine Header zu malen. *juhu*
Die Anfrage hat sich somit erledigt.
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*

Dann schließe ich hier mal ab.

LG Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.