Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen BDSM Event in Hamburg

****82 Mann
1.465 Beiträge
Themenersteller 
Ideen BDSM Event in Hamburg
Moin Moin allerseits,

ich plane grade an einem Ganztags BDSM Event. Terminlich vermutlich Ende 2017 Als Veranstaltungsort ist das Catonium in Hamburg geplant. Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt hier meine Gedanken der letzten Wochen:

=========

Beginn mit Ü18 Flohmarkt (Privat und Gewerblich), Ausstellern (Piercer, Tattoowierer, Händler, Labels, Vereine, Fotographen und andere Künstler, ...) und Verkauf von Kaffee und Kuchen.
Zur Auflockerung, Buchvorstellung / Lesungen / Erotik Poetryslam und mehrere Darbietungen (BDSM, Strip, Mode, Bondage, Bodypainting ...) dann evtl. eine Verlosung. Draußen gibt es gegrillte Wurst / Fleisch und Salate zu kaufen.

Ab 20:00 Uhr Aftershow Dance & Play Party mit Live Musik aus dem Bereich Gotik, Rock, EBM und Mittelalter
DRESSCODE mit Kostümpremierung
Möglichkeiten sich Professionelle fotografieren zu lassen
Um 0:00 Uhr Mitternachtsbuffet serviert auf einem Menschlichen Körper
Party Open End mit Musik vom Plattenteller

==========

Jetzt ist meine Frage, wer ist hier in der Gruppe unterwegs, der das Event irgendwie bereichern könnte?
Ich könnte einen Moderator für den Poetryslam gebrauchen, Fotografen, die außergewöhnliche Bilder Ausstellen möchten oder bei Bedarf interessierte Besucher ablichten, Aussteller von Erotik Malerei, Skulpturen, etc

Wer ist interessiert? Gibt es weitere Ideen? Freue mich auf eure Antworten!

LG Rani
Ich
**********r_NRW Mann
13 Beiträge
schöne Ideen Sammlung bisher...
kannst mir ja mal eine PN schicken mit weiteren, vielleicht ausführlicheren Infos...
habe Interesse an der Veranstaltung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.