Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufsfläche für Künstler von KinkyLadyShop - Sammelthread

***i8 Frau
2.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkaufsfläche für Künstler von KinkyLadyShop - Sammelthread
In diesem Sammelthread könnt ihr euch zukünftig über die aktuellen Angebote von

Kinky Lady

informieren.


KinkyLadyShop ist ein Laden in der Essener Innenstadt, der Verkaufsfläche für Künstler mit dem Themenbereich BDSM anbietet, damit diese ihre Werke dort ausstellen und verkaufen können.
Für die genauen Bedingungen nehmt bitte Kontakt zum KinkyLadyShop auf.

Viel Spaß!

Juli
Mod
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Wenn die mal lesen und sich mal melden würden. Machen Sie aber nicht
***i8 Frau
2.495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist Weihnachtszeit und die Anzeige ist grade erst ein paar Tage alt. Gib ihnen etwas Zeit, wenn du sie angeschrieben hast, melden sie sich bestimmt bei dir.
Logo
*********Shop
60 Beiträge
Sorry
Ich habe wirklich viele Zuschriften und zusätzlich noch viel zu tun mit dem Weihnachtsgeschäft.
Bitte gebt mir immer mal so eine Woche Zeit, dann kommt garantiert auch eine Antwort.

Liebe Grüße
Kinky Lady (Karola)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.