Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9278 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche schlanken, devoten Mann für TFP-Shooting mit TV-Domina

Suche schlanken, devoten Mann für TFP-Shooting mit TV-Domina
Hallo, ich suche für ein ganz besonderes TFP-Fotoshooting einen devoten Mann mit folgenden Attributen:

· schlank
· devot
· idealerweise auch masochistisch - muss aber nicht
· bi
· keine Berührungsängste mit männlicher Domina (Transvestit-Domina) (siehe Foto)
· gut bis normal gebaut
· ideal wäre, wenn man sein Gesicht auf den Fotos zeigen darf, es ginge aber auch mit Maske
· wenn der jenige Tattoos oder andere körperlichen Merkmale hat, woran man ihn erkennen könnte, darf er keine Probleme damit haben, dass man sie erkennt, denn ich werde sie nicht weg retuschieren

Bitte wirklich nur ernst gemeinte Zuschriften mit aussagekräftigen Fotos schicken. Überlege es Dir vorher lieber 2 mal, ob Du das machen möchtest. Ok?
Ich erwarte Verlässlichkeit. Mehr Infos dann per Clubmail.

Termin steht noch nicht fest, kann dann mit allen abgesprochen werden. Vorzugsweise abends ab 19 Uhr oder am Wochenende.
Ort: Studio in Bremen

LG
die knippserin
© Foto und Bildbearbeitung: die_knippserin, Bremen
es ist schon jemand gefunden
danke *g*
***i8 Frau
2.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schließe ich hier ab.

Viel Spaß beim Shooting!

VG Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.