Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB. Egal ob mit toys, cremes oder andere Positionen, ich bin für ziemlich alles mal offen. Es muss nur mal etwas neues sein, da…
zum Thema
Neue Ideen für Latex?3
Es ist schön zu sehen, wie in manchen Threads hier im Forum Latex…Es ist schön zu sehen, wie in manchen Threads hier im Forum Latex auch einfach nur als schönes und reizvolles Material betrachtet wird und nicht gleich mit der SM-Sznene in Verbindung…
Zeig, was’d g’schafft hosch! Des isch net gekauft – des han i zammag’dänkelt!
Zeig dei eigane Werke, was’d mit de Händ gmacht hosch – egal ob g’näht, gebastelt, g’malt, g’schreinert oder zammag’dänkelt. Zeig deine selbstgemachten Dinge – egal ob genäht, gebastelt, gemalt oder gezimmert.
„Zeig, was’d g’schafft hosch! Des isch net gekauft – des han i zammag’dänkelt!
Zeig dei eigane Werke, was’d mit de Händ gmacht hosch – egal ob g’näht, gebastelt, g’malt, g’schreinert oder zammag’dänkelt. Zeig deine selbstgemachten Dinge – egal ob genäht, gebastelt, gemalt oder gezimmert.
„Zeig, was’d g’schafft hosch! Des isch net gekauft – des han i zammag’dänkelt!