Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7644 Mitglieder
HotnDirtyEvents
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Obscene

*****ari Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für Obscene
Hallo^^
Ich geh diese Jahr zum erstenmal auf die Obscene und wollte mal fragen ob ihr ein paar Highlight habt die ihr empfehlen könnt?
*********dile Frau
5 Beiträge
Hi. Bin auch zum ersten Mal dort, Samstag und Sonntag. Hab bisher zwei feste Vorhaben. Die Bühnenshow von Sakura Rope und der Safety First WS ebenfalls von Sakura Rope. Ansonsten hatte ich vor, mich treiben zu lassen. Bin aber auch offen für Vorschläge 😉
Viele Grüße
Profilbild von mir
**********_kink Mann
129 Beiträge
Es gibt ganz viel zu entdecken wenn man das erste Mal auf so einer Messe ist. Zum Shopping und umschauen gibt es ebenso fast alles was das Kinky-BDSM-Herz begehrt. Von Schuhen bis zu Masken, Toys, etc. etc.

Auf der Homepage der Obscene kann man das Bühnenprogramm und alle Workshops einsehen und ggf. auch gleich buchen. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall so viele Shows wie möglich anzuschauen sowie der Bereich der „Rope-Experience“. Hier wird jedes Jahr von tollen Menschen viel Herzblut hineingesteckt und ein schöner Fesselbereich erschaffen. Dort kann man fragen rund um Shibari stellen, hat die Möglichkeit zu fesseln, zuzuschauen oder sich fesseln zu lassen.

Ich wünsche auf jeden Fall ganz viel Spaß, das werden bestimmt wieder drei sehr schöne, aber auch anstrengende Tage *g*

Liebe Grüße
Luke
*****ari Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********dile:
Hi. Bin auch zum ersten Mal dort, Samstag und Sonntag. Hab bisher zwei feste Vorhaben. Die Bühnenshow von Sakura Rope und der Safety First WS ebenfalls von Sakura Rope. Ansonsten hatte ich vor, mich treiben zu lassen. Bin aber auch offen für Vorschläge 😉
Viele Grüße

Wir können uns gern am Samstag treffen und zusammen rumlaufen. Schreib mir einfach ne PN wenn du lust hast^^
****nd Mann
197 Beiträge
Wir werden auch Samstag da sein.
Mal schauen, wenn man alles so trifft 😉
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden