Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7611 Mitglieder
Beach-Club St. Tropez
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eröffnung der Vorstellungsrunde

*****181 Mann
8 Beiträge
Hallo an alle, auch ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe.

ich würde von mir behaupten das ich auch total unerfahren bin was das Thema BDSM an geht.

Freu mich aber schon riesig auf neue Dinge die erfahren werde und lernen darf.

Vielleicht gibt's ja auch eine unerfahrene Frau, dann könnten wir uns gegenseitig helfen und Erfahrung sammeln.
Oder eine erfahrene Frau hat Lust es mir zu zeigen.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*********ents
10 Beiträge
Ich bin @********onas und seit über 10 Jahren in der Kink- und BDSM-Szene aktiv.
Während dieser Zeit habe ich nicht nur viel über mich selbst, sondern auch über die Bedeutung von Konsens, Vertrauen und Respekt gelernt.
Meine Reise in der Szene war von ständigem Lernen geprägt, und ich lege großen Wert darauf, sichere und respektvolle Beziehungen zu pflegen – sowohl innerhalb als auch außerhalb der Szene.
Die Kommunikation über Grenzen und Wünsche ist mir besonders wichtig, und ich engagiere mich dafür, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder respektiert wird und sich sicher fühlen kann. Durch meine Erfahrungen versuche ich, mein Wissen weiterzugeben und dazu beizutragen, dass sich die Community weiterhin entwickelt und wächst.

Ich schätze die Vielfalt der BDSM-Welt und freue mich, Teil einer so offenen und dynamischen Gemeinschaft zu sein.
Aus diesem Grund veranstalte ich ab sofort eigene BDSM-Veranstaltungen, um meine Erfahrungen und meine Leidenschaft weiterzugeben und der Community eine sichere sowie bereichernde Plattform zu bieten.

Hier ist der Link zu meiner Veranstalterseite:
Gpunkt Events

Hier der Link zu meine erste BDSM Veranstaltung im @****54 :
Hausordnung I.
******iry Frau
5 Beiträge
Hallo Miteinander,
als neustes Gesicht der Gruppe möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen und mich kurz vorstellen.

Vor 4Jahren hat mich (heute 32, Stuttgart) jemand dem BDSM näher gebracht. Vorher schon ab und an in meinem Kopf, war das wie eine Erleuchtung. Leider konnte ich es zwischenzeitig nicht ausleben. Nach 3 Jahren halte ich es aber nicht mehr ohne aus.
Ganz klar bin ich im devoten Bereich zu finden...wenn die Brat in mir dazu gebracht wird 😉

Ich suche Kontakte, um sich über BDSM auszutauschen, auch gerne um gemeinsam Partys zu besuchen.
Ich bin allerdings nicht an (Spiel-)Beziehungen interessiert und bitte das zu respektieren.

Ich freue mich einfach über Austausch mit euch 🙋🏼‍♀️

Euro Mrs_Fairy
********nilo Mann
1 Beitrag
Hi ihr alle *g*

ich bin der Danilo und seit kurzer Zeit hier angemeldet.
Nürnberg ist meine Heimatstadt und ich würde mich freuen, neue Bekanntschaften zu machen, mit denen man sich zu diversen Themen der kinky Szenen austauschen kann.

Auch auf Events bin ich immer mal wieder zu finden - wäre doch nice, wenn man dort den einen oder anderen Kinkster trifft - das Geschlecht ist dabei völlig egal *zwinker*

Liebe Grüße
Danilo
********efin Frau
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu bei euch. Und mit leichter Verspätung habe ich auch endlich die Zeit mich vorzustellen.

Ich bin seit ca. 10 Jahren immer wieder in der BDSM-Szene unterwegs.
Aktuell lebe ich es in einer Spielbeziehung aus.

Ich freue mich darauf euch bald kennen zu lernen

Liebe Grüße
Die Deichgräfin
*******sto Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,
Mein Name ist Tim bin 21 Jahre jung und bin devot und masochistisch. Ich bin hier um Erfahrungen im BDSM zu sammeln.
Ich freue mich euch kennen zu lernen😀
**********ornis Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe, allerdings nicht neu in der Szene, jeder hat für sich seine Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren. Seit knapp einem Jahr gehen wir diesen Weg nun gemeinsam und sind gespannt was uns erwartet. Aktuell sind wir noch die meiste Zeit in Heidelberg, bald jedoch näher an Stuttgart dran und vielleicht ergibt sich dann mal ein Stammtischbesuch 😉
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
853 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Bösen,

das House of Shades möchte sich gerne vorstellen.
Wir sind eine Transgender Selbsthilfegruppe und als Verein eingetragen. Wir befinden uns in Güglingen-Frauenzimmern nähe Heilbronn
Unser HoS-Team Martina_68_bw , und BDSM_Paar_A68 , freut sich auf einen regen Informationsaustausch.
Unsere Deichgraefin wird heute den Stammtisch mit ihrer Anwesenheit bereichern und steht für Fragen gerne zur Verfügung.
Das House of Shades veranstaltet an den Wochenenden Events mit den verschiedensten Mottos.
Wir würden uns freuen den Einen oder die Andere mal persönlich kennen zu lernen.

Mit den besten Grüßen
Das HoS-Team
******700 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für Die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Alexander und ich interessiere mich sehr für den BDSM Bereich und möchte neue Dinge ausprobieren und lernen.
*top*

Viele Grüße
******tor Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

ich freue mich teil der Gruppe zu sein. Ich bin ein Switch intressiere mich für vieles um BDSM, Consent und Sexualität. Ansosten mache ich gerne Sport und kümmere mich um Pflanzen.
Ich freue mich euch bei Events zu sehen.

grüße
****94 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Meine Partnerin und ich praktizieren viel BDSM und sind auch öfters auf Parties und Events unterwegs. Da man dort meistens auf ältere Semester trifft freue ich mich, hier neue Kontakte und Austausch zu jüngeren Liebhabern der Szene zu finden. Würde mich auch freuen gemeinsam auf Parties zu gehen, um die Präsenz unserer Generation zu stärken.
Liebe Grüße
Max
***81 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,👋
Wir sind ein junges Paar aus dem Raum Stuttgart mit einer ausgeprägten Vorliebe für SM, insbesondere Spanking mögen wir sehr, sind aber auch offen für andere Spielarten.
Wir hoffen hier ein nettes Paar oder eine nette Sie mit ähnlichen Vorlieben, im gleichen Alter und aus der Gegend zu finden. Im Optimalfall entwickelt sich daraus vielleicht ja auch eine Freundschaft mit dem gewissen etwas in der man sich auch zu normalen Unternehmungen (essen/trinken gehen, Kino, Freibad oder Sauna) trifft.
Wir freuen uns von euch zu hören!
LG J+C
******sim Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin komplett neu in der Szene und bin so ziemlich an allem interessiert was Spaß macht und das würde ich hier gerne rausfinden.
Daher gerne einfach anschreiben
****ara Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Stuttgarter Region. BDSM reizt mich schon mehrere Jahre, leider konnte ich bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen sammeln.
Ich weiß allerdings dass ich Switch bin - welche Seite zum Vorschein kommt, hängt wiederum von der Begegnung mit meinem Gegenüber ab.
Waxplay bereitet mir Freude, ebenfalls Impact Play. Bondage fasziniert mich, einen Kurs um das Riggen zu lernen steht hoch auf meiner Wunschliste.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch zum Thema!
Liebe Grüße ✨
***59 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin noch relativ neu im BDSM Und habe leider noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt.
Bin gespannt hier vielleicht neue Erfahrungen zu sammeln
****ira Frau
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt wen man so trifft und kennen lernt.
Ich bin noch nicht so lange auf meiner Reise und die dunkelbunte Welt des BDSM und stecke voller Neugier und Energie.

Liebe Grüße Knevira
Hallo in die Gruppe 👋

mein Name ist Steve, ich bin 26 Jahre alt und aus dem Süden des schönen Landes. Schon seit Jahren interessiere ich mich für BDSM und habe bereits ein wenig Erfahrung sammeln dürfen. Als Mensch mit devoter Neigung möchte ich versuchen hier ein paar nette Kontakte oder Begegnungen zu knüpfen.

Vielen Dank für die Aufnahme!
******o97 Mann
2 Beiträge
Hi ihr lieben,
herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Community. Ich bin auf das Thema BDSM aufmerksam geworden, als ich entdeckt hab, wie viel man mit bspw. mit einem einfachen Seil alles machen kann. Mir fehlen bislang allerdings die richtigen Personen, um mich über das Thema tiefgreifender unterhalten geschweige denn mich darin ausprobieren zu können. Auch war ich noch nie in einem Swinger-Club o.ä. wo die BDSM-Szene ja bekanntlich auch florieren soll. Hierzu hatte ich noch keinen Kontakt.

Ich freue mich mit euch auszutauschen und hoffe damit tiefer in die Thematik eintauchen zu können.

Beste Grüße
****021 Frau
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😀
Ich bin 43, also nicht mehr ganz so jung, und seid etwa 3 Jahre mehr oder minder aktiv im Bereich BDSM. Freue mich über nette Kontakte, Austausch, Suche immer mal wieder eine Begleitung für ein Event oder auch für normalen Unternehmungen (essen/trinken gehen, Kino oder Therme).
Bin für vieles offen, hierbei ist mir deine Ausrichtung meistens egal.
Zum gemeinsamen Spielen, Sex oder Zweisamkeit kommen nur dominante Männer allerdings in Frage, da ich nicht Switche. LG
*******erX Mann
7 Beiträge
Hallo meinerseits! Ich bin ein Neuling in einer BDSM Gruppe, allerdings bin ich dem Thema bereits in meiner Jugend verfallen und und ich habe mich lange nicht getraut, es überhaupt jemand zu sagen. Ich freue mich über einen netten Austausch mit euch. LG
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden