Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
8106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr BDSM auf den Kanarischen Inseln

Welche Aktivität interessiert dich am meisten?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********phine
63 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr BDSM auf den Kanarischen Inseln
Bald mehr BDSM auf den Kanarischen Inseln – Queen's Club startet durch!

Hallo liebe Joyclub-Community auf den Kanaren,

ich freue mich, euch von einer spannenden Neuigkeit zu berichten: Der The Queen's Club, unser offizieller Verein, ist jetzt gegründet! Wir legen richtig los und bringen mehr BDSM, Kink und Fetisch auf die Kanarischen Inseln. 😈

Unsere Highlights:

BDSM-Finca auf El Hierro: Ab Dezember buchbar! Unsere exklusive Finca bietet zwei Apartments und eine voll ausgestattete Spielhöhle für ungestörten Urlaub. Spezielle Pakete für Paare, Solo-Femdoms oder Solo-Sklaven (Sklavenurlaub). Gays und Lesben sind herzlich willkommen – hier ist Platz für alle!

Events & Partys: Von privaten BDSM-Club-Partys auf allen Kanarischen Inseln bis zu großen Events in ausgewählten Clubs. Ob Gran Canaria, Teneriffa oder El Hierro – wir machen die Inseln kinky!

Kurse & Workshops: Zahlreiche Angebote, teilweise online oder über Zoom, aber auch live vor Ort auf den Kanaren. Von Einsteiger-Workshops bis zu fortgeschrittenen Sessions.

Schaut euch unsere Website an: http://www.queenjosephine.fun. Dort findet ihr unsere eigene BDSM-Online-Community, einen Sklavenmarkt, Kontaktanzeigen und vieles mehr. Die Mitgliedschaft ist kostenlos – kommt vorbei und werdet Teil unserer Community!

Wer hat Lust, mitzumachen? Erzählt von euren Erfahrungen auf den Kanaren oder teilt Tipps für BDSM-Spots. Ich freue mich auf eure Beiträge! 👑🔥

LG,
Queen Josephine
****St Paar
781 Beiträge
Wir beide finden es toll, dass ihr das Thema BDSM auf den Kanaren belebt.

Und allen Kanaren- und BDSM-begeisterten können wir nur sagen:
Wir haben Josi und Dani erlebt!

Es sind tolle, freundliche, sympathische und emphatische Menschen.
Auch außerhalb von BDSM ist es schön, mit Ihnen Zeit zu verbringen.

Und innerhalb BDSM sind die beiden absolut authentisch und es macht viel Freude mit Ihnen eine gemeinsame Femdom-Zeit zu genießen. Wir können einen Besuch bei den beiden absolut empfehlen. *peitsche*

Leider hatten wir bisher noch nicht das Vergnügen, die Femdom Party auf Gran Canaria erleben zu dürfen; vielleicht beim nächsten Mal.
Wer war auf Gran Canaria denn schon dabei und kann berichten?

@**********phine und Dani: wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf unser nächstes Treffen. *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.