Mehr BDSM auf den Kanarischen Inseln
Bald mehr BDSM auf den Kanarischen Inseln – Queen's Club startet durch!Hallo liebe Joyclub-Community auf den Kanaren,
ich freue mich, euch von einer spannenden Neuigkeit zu berichten: Der The Queen's Club, unser offizieller Verein, ist jetzt gegründet! Wir legen richtig los und bringen mehr BDSM, Kink und Fetisch auf die Kanarischen Inseln. 😈
Unsere Highlights:
BDSM-Finca auf El Hierro: Ab Dezember buchbar! Unsere exklusive Finca bietet zwei Apartments und eine voll ausgestattete Spielhöhle für ungestörten Urlaub. Spezielle Pakete für Paare, Solo-Femdoms oder Solo-Sklaven (Sklavenurlaub). Gays und Lesben sind herzlich willkommen – hier ist Platz für alle!
Events & Partys: Von privaten BDSM-Club-Partys auf allen Kanarischen Inseln bis zu großen Events in ausgewählten Clubs. Ob Gran Canaria, Teneriffa oder El Hierro – wir machen die Inseln kinky!
Kurse & Workshops: Zahlreiche Angebote, teilweise online oder über Zoom, aber auch live vor Ort auf den Kanaren. Von Einsteiger-Workshops bis zu fortgeschrittenen Sessions.
Schaut euch unsere Website an: http://www.queenjosephine.fun. Dort findet ihr unsere eigene BDSM-Online-Community, einen Sklavenmarkt, Kontaktanzeigen und vieles mehr. Die Mitgliedschaft ist kostenlos – kommt vorbei und werdet Teil unserer Community!
Wer hat Lust, mitzumachen? Erzählt von euren Erfahrungen auf den Kanaren oder teilt Tipps für BDSM-Spots. Ich freue mich auf eure Beiträge! 👑🔥
LG,
Queen Josephine