Werkstatt schnuppern
Du wolltest schon immer die Werkstatt kennen lernen? Ein paar Dinge ausprobieren? Fragen, was ein paar Begriffe aus dem BDSM Bereich bedeuten? Ganz einfache Techniken üben? Dann freu ich mich, Dich in der Werkstatt zu drei Schnupperstunden begrüßen zu dürfen.
Ich werde mir für die drei Stunden ganz viele Basics überlegen, schnelle Fesselungen, was man mit Wachs so alles anstellen kann, was für unterschiedliche Schlaginstrumente es gibt, was eine Nadel so alles auslösen kann und wie man nur mit Stimme und ein klein wenig Taktik auch einen Menschen fesseln kann. Hygiene darf nicht fehlen, ein wenig Anatomie, und natürlich wird es auch ein Latex Vakuumbett zum (kurz) Hineinschlüpfen geben.
Im Mittelpunkt sollen Eure Fragen und Wünsche stehen. Gemeinsam testen und lernen macht am meisten Spaß!
Wann:
Freitag, 27. März 2026: 19 – 21 Uhr
oder
Samstag, 28. März 2026 14 – 17 Uhr
Kosten: 25,-- Euro pro Person vorab zu begleichen
Dresscode: Kommt wie Ihr wollt! Für alle, die ins Vakuumbett hinein wollen, empfehle ich bequeme Kleidung!
Ort: die Werkstatt ist im dritten Bezirk in der Nähe vom Bahnhof Wien Mitte, den genauen Ort gibt es einen Tag vor dem Seminar! Parkplätze gibt es in der Umgebung, bitte das Parkpickerl am Freitag beachten!
Die Einladung richtet sich an alle Interessierten, egal ob Single oder Paare! Die Teilnehmer*innenzahl ist auf zehn begrenzt.
Anmeldung: per PN!
Ich freu mich auf Euch!
Barbara