Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas NEUES für Euch! Sa. 5.Juli vor den Toren Salzburgs

*******smo Mann
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Etwas NEUES für Euch! Sa. 5.Juli vor den Toren Salzburgs
*pfeil* *pfeil* D.A.R.K.N.E.S.S.

D /s .
A benteuer .
R ituale .
K inky/Sexpositiv .
N acht .
E kstase .
S M .
S eile .

Diese Nacht ist der dunklen Seite der Erotik gewidmet. Es treffen sich BDSM-Interessierte, Herrinnen und Meister sowie deren Sklaven und Dienerinnen, Rigger und Bunnies und alle Arten von Kinkstern, zu knisternden Plaudereien und erotischem Tanz und Spiel im wunderbaren Temple of Hedonism in Freilassing, vor den Toren von Salzburg!

Wir sprengen Grenzen! Ein Come Together der BDSM-Szene von Österreich und Deutschland - Bayern zu Gast in Salzburg *friends*

Es besteht die Möglichkeit zum Plaudern, Diskutieren und Kennenlernen. Genauso aber auch ab spätestens 22:00 Uhr wird in der "Church" uns dj_kaiser dazu bringen, das Tanzbein zu schwingen und die Rhythmen beben lassen. Seine musikalische Heimat: gut tanzbarer und modernerer EBM/Electro, welcher teils auch mal in Richtung Techno und Industrial gehen kann. Als Ergänzung dazu: Hits und Klassiker aus den Bereichen Post-/Cyberpunk, Dark Wave, Neue Deutsche Härte, Synthpop und 80er.

BDSM PLAY:
DonSadismos BDSM-Zirkel steht seit sieben Jahren für gute BDSM-Plays mit harmonischem Miteinander. Die schöne Location lädt geradezu zum gemeinsam Spielen an den diversen Geräten und Räumlichkeiten ein.

*pfeil* *pfeil* D.A.R.K.N.E.S.S.
*****a01 Frau
12 Beiträge
Hallo, ich würde sehr gerne zur Party kommen könnt ihr mir sagen was das Eintritt kostet und es ist eine play Party oder man kann auch streng konsequent spielen oder liebe Grüße Selina
*******smo Mann
1.063 Beiträge
Themenersteller 
@*****a01 : schau Dir bitte die Eventbeschreibung an. Dort findest Du die Eintrittspreise und die Infos zu diesem BDSM-Play. Wenn Du jemand hast oder findest, kannst Du Dich auch streng abstrafen lassen.

Solltest Du weitere Fragen haben, die die ausführliche Eventbeschreibung nicht beantwortet, kannst Du Dich gerne an mich per Clubmail wenden.

Ich wünsche allen schöne geruhsame Feiertage *hutab*
DonSadismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.