BDSM & Bondage Österreich Forum

Hauptbereich
Änderung im Moderatorenteam
Pinnwand
Wegweiser

Da immer wieder Themen im Hauptbereich landen, möchte ich euch hier einen kleinen Wegweiser für eure Threads zusammenstellen. https://bdsm-in-oesterreich. joyclub. de/forum/b7319. gemeinsame_quasselecke. (*****eru)

Kleiner Wegweiser durch unsere Gruppe

Öffentlich - Hier ein kleiner Wegweiser durch unsere Gruppe: In unserem Hauptbereich findet ihr Vorstellungen der Mitglieder; Glückwünsche, Ankündigungen und alles andere Wichtige. In unserer könnt ihr Quasseln nach Lust und Laune. (*****eru)

Unsere Gruppenregeln

Öffentlich - Vergesst nicht, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eure Nachrichten werden nicht von Computern, sondern von Menschen gelesen. Seid also nett und höflich. (*****eru)

Gemeinsame Quasselecke
Quasselei nach Lust und Laune
Wortspiele

Wörter mit dem letzten Buchstaben, Teil 1 Wir schreiben ein, höchstens zwei Worte mit dem letzten Buchstaben des Vorwortes gerne im Zusammenhang mit BDSM und Erotischen Kontext BDSM /Erotik / Sex Beispiel: Fisten mit N geht es weiter Natursekt... (**********_girl)

Lieblingsspielsachen

Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Spielsachen bin freue ich mich immer über Empfehlungen und Ideen Was sind eure Lieblingsspielsachen? Habt ihr es selber gebaut/gebastelt oder könnt ihr einen Shop empfehlen? Lg Veee (*****3_0)

Bdsm Themen
Alles rund um Bdsm
Infos zum Thema Wachs

Das Spiel mit dem Wachs mögen wohl die meisten, trotzdem kommen dahingehend immer wieder Fragen auf. Deswegen hier einmal eine kleine Zusammenfassung: Gefahren: Wo Wachs ist, ist auch Feuer. (*****eru)

Schutzengel "Cover"

Öffentlich - Aus Wikipedia weil es einfach gut ist: Covern ist im Bereich BDSM ein gebräuchlicher Begriff für einen „Schutzengel“ bei Blinddates. (*****eru)

Kleines WiKi der Bdsm Begriffe

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der gängigsten Begriffe im Bdsm. Sollte euch ein wichtiger fehlen, oder habt ihr Anmerkungen dazu, dann schickt mir bitte gerne eine Cm ich werde das dann dementsprechend ergänzen. (*****eru)

Kleines WiKi der Schlagwerkzeuge

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der möglichen Schlagwerkzeuge. Sollte euch ein wichtiges fehlen, oder habt ihr Anmerkungen dazu, dann schickt mir bitte gerne eine Cm ich werde das dann dementsprechend ergänzen. (*****eru)

BDSM ANFÄNGER WORKSHOP in der Villa

Unser beliebter Anfängerworkshop geht in die nächste Runde! Der KKV Sieben Sinne lädt euch herzlich zum BDSM Anfängerworkshop mit anschließender Abendveranstaltung ein. (*******inne)

"Ich frag dann mal......"
Neulinge fragen, "Erfahrene" antworten
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kennt jemand Möglichkeiten rund um St.Pölten?

Ich habe festgestellt, dass es natürlich, wie zu erwarten ist, sämtliche Möglichkeiten in Wien gibt. Also Lokale, Stammtische usw… Ich weiß auch vom Nawagee in Viehdorf und dann gibt es in Linz etwas. Aber in St. (*******n229)

Sub gesucht

Suche Sub in Wien Suche reizvolles Hinterteil zum liebevollen Verhauen in Wien :-) Natürlich suche ich die ganze Sub und nicht nur den Po - ihr versteht schon. Aber ich suche wirklich in Wien nach einer Sub. Ebenso aber die restliche Physiognomie. (******ven)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Was sucht ein Dom

Hi Ja ich weiß das kann man so allgemein nicht sagen. Aber an die Doms unter uns. Was erwartet ihr von einer Sub? Was ist für euch wichtig an ihr/ihm? Lg (******x82)

Gedichte, Gedanken, Erlebnisse
Eure Gedichte, Gedanken oder auch reale Erlebnisse im Bdsm oder Bondage Bereich
Harmonie

Strecke deine rechte Hand aus" Du kniest vor mir, deine Augen sind verbunden und dein Körper bebt. Dein Herr hat mit dir viel vor und du strömst diese spannende Erwartung aus. (**st)

Der Baumarkt

Ich war mit meinem Besten Freund in einem Baumarkt einkaufen weil er seine Wohnung mit neuen Lampen bestücken wollte. Im Baumarkt angekommen zog es Ihn in die Lampenabteilung und mich in die Metallabteilung. Ketten, Karabiner, Schlösser ect. (********rses)


Party, devote „O“ dienen.

Zimmer, Diesen Raum hatte ich also gebucht. Ich stellte meinen Koffer neben den gemütlichen Clubsessel. Eingehend hatte ich den Dresscode studiert, mich für den schwarzen Anzug entschieden, ganz klassisch. (**********_girl)

Mindfuck 2

Mindfuck 2 Ich geh meiner Täglichen Arbeit nach bis mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf fährt. Ein leises Lächeln umspielt meine Lippen und die Idee nimmt Form an. Alex wird von mir unterrichtet welche Idee und auch er ist begeistert davon. (*********tchen)

Mindfuck

Das Spiel mit der Angst, Mein Sub ist auf den Weg, er ahnt nicht was ihn heute erwartet. Angst ist die Nahrung von der ich nicht genug bekommen kann. Wie ein Lieblings Kuchen oder die Liebste süßigkeit. (*********tchen)

Bundesländer
Veranstaltungen, Treffen, Workshops etc in den verschiedenen Bundesländern
BDSM Workshop, 3300 Amstetten
Bondage Event in Munderfing, OÖ

Für Bondage & Shibari-Interessierte, für Neueinsteiger als auch für Rigger & Bunnies mit Erfahrung machen wir einen am Sa den 13. April 24 in Munderfing, Öberösterreich. Shibari-Grundfesselungen und Knoten lernen? Erlerntes weitergeben? (********oses)

BDSM Flohmarkt Salzburg

Nachdem im Frühjahr wieder mal die Kästen aufgeräumt werden - hier die Einladung an Alle, an unserem Flohmarkt teilzunehmen! Sei es als Verkäufer oder nur als interessierter Besucher - Alle sind willkommen am Sonntag, 21. April 2024 südlich von Salzburg! (**********ted_6)

Shibari Anfänger Workshop: Rope is just a tool

Dieser Workshop richtet sich an alle Neulinge und Anfänger, die ihre erste Erfahrung mit dem Seil erleben und sich mit den Grundlagen vertraut machen wollen. Du hast Fragen? Schreib uns einfach an! Wir freuen uns auf dich! 😊 Das Team vom Salzachknoten (*********oten)

Grundlagenworkshop: Ready for take off

Für den Grundlagenworkshop "Ready for take off" am 30.3. haben wir noch einen freien Paar-Platz. (*********oten)

Bondage Themen
Alles rund um Bondage
Neue Gruppe: Seilschaft
Kleine Seilfibel

Wir posten euch hier mal wissenswertes über Seile. Wenn euch noch etwas einfällt, dann bitte, immer her damit :-) Lg euer Nawagee Team (**********ibari)

Kärnten & Steiermark

Öffentlich - Ihr Lieben Kärntner und Steirer Bei euch ist es ja rund um Shibari relativ ruhig. (*****eru)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Selbstbondage

Nicht nur, weil @Idan_eru demnächst den Kurs anbietet, auch weil das für die Fesseltreffs im Hangover in Tirol öfters gewünscht wurde... Wer praktiziert denn Selbstbondage und vor allem auch wie - und vielleicht auch warum? (******rol)

Archive
Alles was nicht mehr aktuell ist......
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.