Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
401 Mitglieder
Was ziehe ich als Mollige im Swingerclub an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltung für xxl BDSM begeisterte Menschen

*****sub Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung für xxl BDSM begeisterte Menschen
Hallo Gruppe ich möchte nestes Jahr eine Veranstaltung für xxl BDSM Menschen anbieten. Ich würde gerne wissen was ihr da von haltet. So eine Veranstaltung würd bis jetzt nicht angeboten. Und ich bin auf vielen Clubs unterwegs .Bin für Ideen und Vorschläge sehr offen. Wenn Interesse besteht werde ich eine Solche Veranstaltung organisieren.
*********olia Frau
203 Beiträge
Klingt spannend. Wo soll Deine Veranstaltung stattfinden? Was hast Du grundsätzlich geplant? Einen geeigneten Club für eine geschlossene Gesellschaft mieten? Denkst Du überhaupt an eine Playparty oder eher an Austausch live und in Farbe?
*****sub Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo danke für dein Beitrag ich denke an eine play Party .Mit natürlich Austausch und Kontakt. Es wird eine Offizielle Veranstaltung am liebsten im meinem liebsten Club BMH Event-Club Crimmitschau
Es hängt von der Resonanz ab .Denke im März oder April 2027 .Da ist es noch nicht so Warm. Wenn man im Club beide Etagen nimmt ist mindestens für 100 Personen Platz.
****y4U Frau
226 Beiträge
Kenne den Club nicht, aber habe dich jetzt auf "merken" gesetzt. Bin dabei wenn der Termin klappt.
**********rmann Mann
113 Beiträge
Hört sich gut an, wenn's Zeitlich passt usw , evtl am Kumpel der auch xxxl ist mir nehmen der ja neugierig ist
*********en72 Frau
177 Beiträge
@*****sub

Das hört sich toll an. Ich wäre da sehr gerne dabei. Leider komme ich aus Ludwigshafen und ich denk deine Veranstaltung ist höchst wahrscheinlich weiter weg.
*****sub Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Mindestens 5 Stunden mit Auto. Überlege ob ich eine Nähe Frankfurt am Main mache .Muss aber vorher mit Verantwortlichen Sprechen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden