Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
5074 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Was ziehe ich als Mollige im Swingerclub an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell und bereit geführt zu werden von einer Frau

******_03 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Bisexuell und bereit geführt zu werden von einer Frau
Ich suche eine Frau, die nicht nur weiß, was sie will sondern auch Freude daran hat, Dynamiken bewusst zu gestalten.

Ich bin bi, devot und stark service-orientiert. Mich reizt es, mich führen zu lassen, sichtbar zu sein und mich bewusst in eine Rolle zu begeben, die von dir gelenkt wird.

Besonders spannend finde ich Konstellationen, in denen ich nicht im Mittelpunkt stehe, sondern dir diene auch in sehr direkten Formen, wenn es für dich dazugehört.

Dazu gehört für mich auch, mich unter deiner Führung anderen Männern zuzuwenden, wenn es Teil deiner Vorstellung ist.

Gleichzeitig habe ich eine sehr hingebungsvolle Seite dir gegenüber dich zu verwöhnen, mich dir hinzugeben und genau darin aufzugehen.

Wenn du jemand bist, der Kontrolle nicht laut auslebt, sondern bewusst einsetzt, könnten wir gut zusammenpassen.

Wichtig ist mir dabei Vertrauen, Kommunikation und eine Dynamik, die sich entwickeln darf.

Gibt es hier Frauen, die genau solche Konstellationen reizen?
****ada Frau
4 Beiträge
Ja, das ist sehr reizvoll. Leider lebst du viel zu weit weg. *zwinker*

Viel Erfolg beim Finden und gefunden werden.
******_03 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Schade, vielleicht gibt es noch weitere Interessenten😁☺️
******_03 Mann
925 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, was mich daran am meisten reizt, ist dieses Gefühl, nicht einfach nur zu geben… sondern bewusst geführt zu werden.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich, dass mich genau diese Dynamik tiefer reizt, als ich erwartet hätte.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden