Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
371 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zu Daddy Dom / Little Girl (Ageplay) und BDSM?23
Ich bekomme immer mehr mit wie ddlg immer mehr in Munde ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDLG und SSBBW

*****e13 Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
DDLG und SSBBW
Ich bin nicht nur im BDSM verwurzelt, sondern kombiniere das gerne mit DDLG (Daddydom little girl)

Jetzt ist mein Eindruck, dass die allermeisten Daddys zierliche, kleine Frauen suchen. Wahrscheinlich, um das "kindliche" noch deutlicher zu machen. Nur bin ich halt das Gegenteil^^

Mit SSBBW und DDLG sind bei mir wohl zwei Dinge kombiniert, die für viele nicht zusammen passen und das macht die Suche sehr frustrierend.

Jetzt wolte ich diesen Frust hier einmal ablassen und fragen: Gehts jemand ähnlich?
*****_ka Frau
494 Beiträge
Kenn ich ... ein little muss für viele u25 sein und schön zierlich und klein.
******LRO Mann
23 Beiträge
Zitat von *****_ka:
Kenn ich ... ein little muss für viele u25 sein und schön zierlich und klein.

Nun nicht alle sind so, ich persönlich bevorzuge da auch ältere Frauen die auch gerne Rundungen haben dürfen 🙂
Ich kenne inzwischen alle möglichen Sorten von Frustration, was DDlg angeht. Zum Beispiel, dass angezweifelt wird, dass ich mit 51 noch Little sein könne …
Ich versuche möglichst früh herauszufinden, ob jemand eine Little sucht oder eine Lolita.

Wegen meiner Figur mache ich mir da tatsächlich keine Sorgen. Kleine Kiddies sind oft ein bisschen rundlich, rund gehört zum Kindchenschema :-), und in der richtigen Kleidung kann das megasüß aussehen.

Wer das nicht mag, kann halt nicht mein Daddy sein, Punkt.
******_83 Mann
264 Beiträge
Ich finde das aussehen und Alter auch zweitrangig! Mir ist wichtig das sie das Verlangen nach BDSM genau so empfindet wie ich. Außerdem könntest ja ein sexy Teeni Outfit anziehen und so in die Rolle einer U25 schlüpfen! Lg Mike
*******er68 Mann
721 Beiträge
Oh ja, eine warme und üppige, gerne ältere "Little Girl" für eine intensive und sehr geile Daddy-little Girl Spielbeziehung ist für mich und meine reife Lady eine große Bereicherung!
Es findet sich nur nichts im Saarland/Rheinland-Pfalz.
Sehr schade....
*****ter Mann
1.105 Beiträge
Das ist richtig, das aber nicht immer so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.