Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11941 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
zum Thema
Viele devote Männer, aber nur wenige dominante Ladies152
Wir wissen alle, dass im Joy Club viel mehr Männer als Frauen sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Seele sucht dominante Hand

******ana Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Devote Seele sucht dominante Hand
Devote Seele sucht dominante Hand für langfristige BDSM-Beziehung (Polyamory willkommen)

Ich bin eine Ende 30-jährige, erfahrene, mollige und devote Frau aus der Schweiz, nahe der deutschen Grenze, und suche eine starke, dominante Persönlichkeit (M), um gemeinsam in die Tiefe einer fesselnden BDSM-Beziehung einzutauchen. Seit mehreren Jahren lebe ich meine Neigung aus und schätze besonders die Welt der Fesselungen und das Spiel mit Macht und Kontrolle.

Da ich polyamor lebe, bin ich offen für bestehende Beziehungen und suche eine langfristige, ehrliche und respektvolle Verbindung. Wichtig sind mir Vertrauen, offene Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung.

Ideal wäre eine Person aus der Schweiz oder dem süddeutschen Raum, die Erfahrung im BDSM-Bereich mitbringt und eine tiefe, emotionale und körperliche Beziehung schätzt. Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist für eine langfristige Reise zu zweit, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wohin die Reise führen kann.
*****ter Mann
267 Beiträge
Guten Morgen,
Ja da fühle ich mich angesprochen.

Sehr gerne Kontakt per. Clubmail.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.