Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
203 Mitglieder
zum Thema
Mein Master verlangt totale Submission - online40
Mein Master ist für mehrere Wochen im Ausland unterwegs, und unser…
zum Thema
Master Costello6
Kann mir jemand verraten, ob es eine komplette Liste der Master…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bitte ist mein Master?

*********_Brat Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Wo bitte ist mein Master?
Schon so lange bin ich vergeblich auf der Suche nach meinem Master.....erst ist Kontakt, wo ich denke, Wow. Doch plötzlich kommt nichts mehr. Wahrscheinlich was Besseres gefunden. Oder eine Sie, die einfacher zu händeln ist..... keine Ahnung.
In mir schlummern Sub und Brat.
Wo ist der Herr, der mit mir umgehen kann?
********_dev Frau
224 Beiträge
Es hat sich hier wohl eingebürgert, das Wort Frau nicht mehr zu nutzen. Stattdessen wird nur "sie" gesagt und das auch noch in den unmöglichsten Satzkonstellationen. Zb ein Paar schreibt "unsere Sie sucht eine Sie" oder wie du "ich suche eine Sie" . Ganz ehrlich, wer so schreibt und sich keine Mühe mehr gibt
... 🤷🤷🤷
*****ter Mann
106 Beiträge
@*********_Brat Melde dich bei mir!!
*******ris Paar
935 Beiträge
Ich bin Ehrlich , hab erstmal nach dem Wort Brat gegoogelt .. dachte Bratfisch oder was soll das ?
Brat ist eine Zicke oder Göre .. kann man das hier nicht auch auf Deutsch schreiben ?
für deine Suche viel Glück
****ine Frau
58 Beiträge
Zitat von *****ter:
@*********_Brat Melde dich bei mir!!

Genau, den Erstkontakt gleich mal als Befehl und mit sehr dominanten Ausrufezeichen *kopfklatsch* Weil wir Devchen ja auch auf jeden Befehl von ganz egal wem hören, während wir mit gesenktem Blick auf die Knie gehen *roll*
******_82 Frau
559 Beiträge
Zitat von *******ris:
Ich bin Ehrlich , hab erstmal nach dem Wort Brat gegoogelt .. dachte Bratfisch oder was soll das ?
Brat ist eine Zicke oder Göre .. kann man das hier nicht auch auf Deutsch schreiben ?
für deine Suche viel Glück

Das ist so, als würdest du einer Sub oder Bottom sagen, sie sollen sich nicht mehr so nennen *zwinker* Brat ist nun mal der "offizielle" Begriff für diese Art von Sub, der ganz spezifische Eigenschaften mit sich bringt. Ich kann mich damit identifizieren, als "verzogene Göre" übrigens nicht, weil das doch sehr spezifisch ist und einiges ausser Acht lässt.

Sorry !
*******ris Paar
935 Beiträge
Das ist so, als würdest du einer Sub oder Bottom sagen, sie sollen sich nicht mehr so nennen *zwinker* Brat ist nun mal der "offizielle" Begriff für diese Art von Sub, der ganz spezifische Eigenschaften mit sich bringt. Ich kann mich damit identifizieren, als "verzogene Göre" übrigens nicht, weil das doch sehr spezifisch ist und einiges ausser Acht lässt.

Sorry !
-----------

Naja Sub oder Bottom ist ja wohl gängiger als Brat aber gut kenne den Begriff jetzt , Frau lernt nie aus .
*****s77 Mann
164 Beiträge
Ich glaube du sprichst so vielen wie auch mir aus der Seele die das passende Gegenstück suchen. Und immer wieder nach anfänglichen anschnuppern durch ein falsches Wort oder Satz. Ist dann vorbei und es kommt garnicht dazu die Person hinter dem Schreiben oder auserlichen Auftritten. Wirklich den Menschen kennenlernen zu können. Und wie So oft hat man dann selber vorstellungen die irgendwie wie alles zutreffen soll und dadurch verbaut man sich selber oft die Gelegenheit über den Tellerrand zu schauen. Den das weiße Pferd mit einer Prinzessin oder der glänzende Ritter. Wird es warscheinlich nicht auf den ersten Blick erkennen zu sein. Es ist wie mit ein verzaubern den Frosch. Manchmal ist es halt doch nur ein Frosch oder und erst wenn man vertrauen gibt könnte der Zauber wirken der alles verändert läßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.