Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
207 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Kassel und Umgebung?!1
Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielräume in Kassel

****er Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Spielräume in Kassel
Hallo,
> Was meint ihr, besteht in Kassel und Umgebung Interesse an einer Wohnung die Std.weise / bzw. mit Übernacht gebucht werden kann, die sowohl für das normale Schäferstündchen und aber auch ein wenig für Bdsm begeisterte ausgestattet ist?
> Was wäre es euch Wert so eine Unterkunft zu Mieten?
*********_Arte Frau
15.041 Beiträge
Das hängt absolut von der Ausstattung und Lage ab. Ich habe mal eine SM Wohnung gesehen, auf deren Tisch eine Lacktischdecke aus dem letzten Jahrhundert klebte. Bei Buchung wurde diese aus der Küche der Vermieter schnell in das "Appartment" getragen. Gruselig.

Die Ausstattung und Atmosphäre muss top sein.
Wenn schon in einer BDSM Gruppe gepostet wird, sollte die Wohnung mit mehr "als ein bisschen BDSM" Ausstattung versehen sein. Sonst ist es weder Fisch noch Fleisch.
Preis hängt für mich von
Größe
Ausstattung
Lage
Atmosphäre
ab.
****er Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte denn unbedingt in dem Bdsm bereich nach deiner Meinung vorhanden sein?

Wir sind am Sammeln von Meinungen!

Stefan
*******ear Mann
483 Beiträge
Hallo,

je nachdem in welche Richtung es gehen soll wären X - Kreuz oder H - Gestell, ein Strafbock, ein Pranger, ein vernünftiges Metallgestell Bett (nicht Ikea & Co), anpassbaren Licht, Beschallung, Isolierung gegen mögliche Nebengeräusche, Verbandsschrank, diverse hochlast Haken und Ösen an Wänden und Decken usw.
Das könnt man ins unendliche Fortschreiben und will gut überlegt sein.
****er Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du recht!
Danke für die Anregungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.