Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
207 Mitglieder
zum Thema
Zur Sklavin abgerichtet41
1 Ich kann es heute noch spüren, es durchzuckte mich wie ein Blitz…
zum Thema
Unser erster Besuch im Swingerclub12
Dies ist eine real von mir erlebte Geschichte, nur die Namen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal mit dem gleichen Geschlecht

Das erste mal mit dem gleichen Geschlecht
Möchte hier einmal von meiner "entjungferung" - meinem ersten mal mit einem dominanten Mann - berichten:

Da ich schon länger die Erfahrung machen wollte, wie es ist wenn jemand anderes bestimmt was Sache ist und ich zudem auch schauen wollte, wie es einen Schwanz zu blasen, oder gefickt zu werden habe ich mich auf eine Anzeige in einem Forum gemeldet und nach einigem hin und her schreiben haben wir uns verabredet.

Wie verabredet erwartete ich Ihn knieend an der Tür.
Kaum das die Tür geschlossen war ging der Reißverschluss der Hose auf, sein Schwanz sprang heraus und auch schon der erste befehl kam:
"Los! Blasen!"
Der Befehlston war ganz gut, sonst hätte ich wohlmöglich einen Rückzieher gemacht, so nahm ich seinen Schwanz tatsächlich in den Mund und lutschte ihn nach seinen Anweisungen mal schneller, mal langsamer. Dann etwas tiefer, dann wieder sollte ich meine Zunge über seine Eichel kreisen lassen.
Als mir die Knie vom harten Boden bereits weh taten kam ein weiterer befehl:
"Aufhören! Ich bin jetzt genau in der richtigen Stimmung dich in deine Arschvotze zu ficken. Wo kannst du dich gut hinlegen?"
"Im Schlafzimmer?" antwortete ich kleinlaut und zeigte zur Schlafzimmertür, dass er ohne weiteres betrat.
"Das Bett ist schön hoch, da ficke ich die doggy! Los raus aus den Klamotten,rauf und Arsch schön raus strecken!"
Ich tat was er sagte und streckte ihm meinen Po entgegen. Schon spürte ich seinen Schwanz an meinem Po und fürchtete mich etwas vor dem Schmerz, den es bereiten sollte, aber er glitt einfach so in mich herein und fickte mich lange und ausdauernd, wobei das gefühl ein gänzlich anderes war, als ich gelesen und mir vorgestellt hatte.
Stöhnend kam er, zog das Kondom ab und bedeutete mir seinen Schwanz sauber zu lecken, was ich wohl zu intensiv tat, da mir eine weitere Ladung ins gesucht Spritzte.
Dann zog er sich wieder an und verabschiedete sich mit den Worten
"War geil für das erste mal, werden wir wiederholen. Evtl. mit Sklavin damit du richtig ins Schwitzen kommst"
Dann zog er auch schon die Tür zu.

Ich sitze jetzt hier mit einer Erfahrung reicher, die ganz anders abgelaufen ist, als ich mir vorgestellt habe.
Weiß nun das mich Männer nicht anmachen, ich sie durch Dominanz aber durchaus bedienen kann und Frage mich, ob ich mich ihm ein weiteres mal hingeben soll um diese Behaglichkeit zu spüren, wenn er äußert das er zufrieden mit mir ist.

Fühle mich insgesmt total seltsam.
Eigentlich normal, aber wenn ich an sein "Lob" ("Geil bläst du mit deiner Maulfotze") denke wird mir richtig "warm ums Herz" - weiß es leider nicht anders auszudrücken.

Hattet ihr das auch schonmal?
*******der Paar
1.317 Beiträge
Wirklich devote Männer zu benutzen macht auch mir großen Spaß. Ich ficke sie zwar nicht, aber erniedrige, dominiere und schlage sie.
*****s40 Mann
1.741 Beiträge
Hm...Weiss nicht so genau was ich von halten soll. Wusste es das es dein erstes mal war? Sollte das so ablaufen? Wenn ja ok...wenn Nein, finde es seltsam das er dich nur benutzt und dich dann so zurück lässt. Aber das is halt nur meine Meinung dazu...
Ein Erlebnis das unseren Sub hoffentlich auch noch mal erwartet. *fiesgrins*
**********_Herz Frau
741 Beiträge
Danke @*****s40 , du sprichst mir aus der Seele. Pures Benutzen mit Ansagen was man haben will, hat für mich null mit Dominanz und Führungsqualitäten zu tun. Es liest sich schauderhaft! Hoffentlich geht es dir gut @*******429 !!!
*********ichon Frau
561 Beiträge
Weiß nicht was ich davon halten soll. Fand deinen Bericht @*******429 irgendwie verstörend.
Die Handlung klingt empathie- und emotionslos, zumindest aus der Perspektive deines Sexpartners.
Dominanz hin oder her, zumal sein Verhalten für mich nichts mit Dominanz zu tun hat.
Man kann doch dominant sein und dennoch Einfühlungsvermögen beweisen. Gerade, wenn es das erste Mal Anal ist.
Vielleicht weißt du deshalb nicht so genau was du davon halten sollst, trotzdessen dir "ganz warm ums Herz" geworden ist.
Wünsche dir auf alle Fälle, dass für dich die positiven Aspekte überwiegen.
Zitat von *****s40:
Hm...Weiss nicht so genau was ich von halten soll. Wusste es das es dein erstes mal war? Sollte das so ablaufen? Wenn ja ok...wenn Nein, finde es seltsam das er dich nur benutzt und dich dann so zurück lässt. Aber das is halt nur meine Meinung dazu...
Ja, wusste er.
Auch in dem Bezug, das ich in Richtung Dominanz bisher keine realen Erfahrungen gemacht habe.

Zitat von **********schen:

Man kann doch dominant sein und dennoch Einfühlungsvermögen beweisen. Gerade, wenn es das erste Mal Anal ist.
Vielleicht weißt du deshalb nicht so genau was du davon halten sollst, trotzdessen dir "ganz warm ums Herz" geworden ist.
Wünsche dir auf alle Fälle, dass für dich die positiven Aspekte überwiegen.
Ich fand es weder schlimm ihm zu blasen, noch das er mich anal genommen hat (war beides mein erstes mal), aber es hat mir nichts gegeben - also Sexuell. Das war mehr ein "abarbeiten".
Was mich wirklich angetrieben hat war seine Dominanz, die hat mich wirklich vereinnahmt, sonst hätte ich evtl abgebrochen. Hatte mir aber insgesamt mehr versprochen.
War vielleicht alles zuviel an ersten malen.
**********_Herz Frau
741 Beiträge
@*******429 es war keine Dominanz, es war ein reines, machomäßiges, sexuelles Benutzen. Wer so mit einem Anfänger umgeht, dem traue ich ein Abbrechen auf Wunsch mitten in seiner Erregung, ehrlich gesagt nicht zu.

Leider habe ich nur das was du schreibst... Das was sich für dich so schön und richtig anfühlt, ist das Ausleben deiner eigenen Submission und Hingabe!!! Dem du das geschenkt hast, hat es für sich missbraucht. Er hat dir leider nichts gegeben. Das ist so nicht normal! Und es tut mir ernsthaft weh, wenn ich sowas lese!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du sehr, sehr bald schönere Erfahrungen sammeln darfst!
****69 Frau
7 Beiträge
Wie, du hattes noch nie Analsex (und wahrscheinlich auch noch nie einen Dildo oder so drin) und dann gleitet er so einfach in dich rein ? Und das womöglich ohne Gleitgel ? Never ever *nene*
Zitat von ****69:
Wie, du hattes noch nie Analsex (und wahrscheinlich auch noch nie einen Dildo oder so drin) und dann gleitet er so einfach in dich rein ? Und das womöglich ohne Gleitgel ? Never ever *nene*
Ich hab vorher schon mal mit einem Dildo experimentiert und auch mit Analplugs. Vielleicht ist er deswegen so gut in mich gekommen. Wie gesagt: Ich hatte es auch schmerzhafter vermutet, aber er hat mich tatsächlich ohne Gleitmittel genommen
Zitat von *******ande:


Leider habe ich nur das was du schreibst... Das was sich für dich so schön und richtig anfühlt, ist das Ausleben deiner eigenen Submission und Hingabe!!! Dem du das geschenkt hast, hat es für sich missbraucht. Er hat dir leider nichts gegeben. Das ist so nicht normal! Und es tut mir ernsthaft weh, wenn ich sowas lese!

OK, also so schlimm fand ich das nun auch nicht, aber danke für die lieben Worte. Ich werte es als erste Erfahrung, wobei ich halt noch in der Bewertung festhänge
*****ine Frau
1.795 Beiträge
Ich bin sprachlos.
So was geht gar nicht.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das hat nix mit scc zu tun.

Oder fehlen hier ein paar wichtige Infos und du hast nur die "Highlights" mit uns geteilt? Oder Fakenews?

Ich hoffe sehr, dass du irgendwann das richtige Erlebnis haben wirst.

Mit einem davor- Währenddessen- und einem danach
Zitat von *****ine:
Ich bin sprachlos.
So was geht gar nicht.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Das hat nix mit scc zu tun.

Oder fehlen hier ein paar wichtige Infos und du hast nur die "Highlights" mit uns geteilt?

Ich hoffe sehr, dass du irgendwann das richtige Erlebnis haben wirst.

Mit einem davor- Währenddessen- und einem danach
Nein, ist tatsächlich so abgelaufen. Dauer war weniger als ca 45 Minuten.

Da sich die Stimmen mehren, dass ich hier eher eine schlechte Erfahrung gemacht habe bin ich zuversichtlich, dass es beim nächsten Mal mehr so wird, wie ich mir das vorgestellt habe.
*******ub70 Frau
657 Beiträge
Auch als Frau kenne ich diese Erfahrungen, wenn Männer sich als dominant bezeichnen aber in erster Linie emotionslos sind. Es gibt Frauen (und offenbar auch Männer) die auf diese Art des distanzierten Benutzens stehen. Aber für mich ist es nichts.
Zitat von *******ub70:
Es gibt Frauen (und offenbar auch Männer) die auf diese Art des distanzierten Benutzens stehen. Aber für mich ist es nichts.
Mit etwas Abtsand hätte ich mir etwas mehr gewünscht, wenngleich mir die Erfahrung das mich jemand einfach benutzt auch etwas gegeben hat. Hatte das zuvor ja nur im Kopfkino erlebt.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, bei dem ich mich noch viel besser fallen lassen kann und wo dann alles passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.