Das erste mal mit dem gleichen Geschlecht
Möchte hier einmal von meiner "entjungferung" - meinem ersten mal mit einem dominanten Mann - berichten:Da ich schon länger die Erfahrung machen wollte, wie es ist wenn jemand anderes bestimmt was Sache ist und ich zudem auch schauen wollte, wie es einen Schwanz zu blasen, oder gefickt zu werden habe ich mich auf eine Anzeige in einem Forum gemeldet und nach einigem hin und her schreiben haben wir uns verabredet.
Wie verabredet erwartete ich Ihn knieend an der Tür.
Kaum das die Tür geschlossen war ging der Reißverschluss der Hose auf, sein Schwanz sprang heraus und auch schon der erste befehl kam:
"Los! Blasen!"
Der Befehlston war ganz gut, sonst hätte ich wohlmöglich einen Rückzieher gemacht, so nahm ich seinen Schwanz tatsächlich in den Mund und lutschte ihn nach seinen Anweisungen mal schneller, mal langsamer. Dann etwas tiefer, dann wieder sollte ich meine Zunge über seine Eichel kreisen lassen.
Als mir die Knie vom harten Boden bereits weh taten kam ein weiterer befehl:
"Aufhören! Ich bin jetzt genau in der richtigen Stimmung dich in deine Arschvotze zu ficken. Wo kannst du dich gut hinlegen?"
"Im Schlafzimmer?" antwortete ich kleinlaut und zeigte zur Schlafzimmertür, dass er ohne weiteres betrat.
"Das Bett ist schön hoch, da ficke ich die doggy! Los raus aus den Klamotten,rauf und Arsch schön raus strecken!"
Ich tat was er sagte und streckte ihm meinen Po entgegen. Schon spürte ich seinen Schwanz an meinem Po und fürchtete mich etwas vor dem Schmerz, den es bereiten sollte, aber er glitt einfach so in mich herein und fickte mich lange und ausdauernd, wobei das gefühl ein gänzlich anderes war, als ich gelesen und mir vorgestellt hatte.
Stöhnend kam er, zog das Kondom ab und bedeutete mir seinen Schwanz sauber zu lecken, was ich wohl zu intensiv tat, da mir eine weitere Ladung ins gesucht Spritzte.
Dann zog er sich wieder an und verabschiedete sich mit den Worten
"War geil für das erste mal, werden wir wiederholen. Evtl. mit Sklavin damit du richtig ins Schwitzen kommst"
Dann zog er auch schon die Tür zu.
Ich sitze jetzt hier mit einer Erfahrung reicher, die ganz anders abgelaufen ist, als ich mir vorgestellt habe.
Weiß nun das mich Männer nicht anmachen, ich sie durch Dominanz aber durchaus bedienen kann und Frage mich, ob ich mich ihm ein weiteres mal hingeben soll um diese Behaglichkeit zu spüren, wenn er äußert das er zufrieden mit mir ist.
Fühle mich insgesmt total seltsam.
Eigentlich normal, aber wenn ich an sein "Lob" ("Geil bläst du mit deiner Maulfotze") denke wird mir richtig "warm ums Herz" - weiß es leider nicht anders auszudrücken.
Hattet ihr das auch schonmal?