Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
207 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom und dampfen

*****men Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dom und dampfen
Hallo,
mal eine Frage in die Runde. Manche Subs finden ja rauchende Doms anziehend aber wie ist das wenn der Dom dampft und eine Wolke von Vanille oder Mango hinter sich her zieht. Ist dies dann genauso anziehend?
*****shi Frau
44 Beiträge
Ich mag beides nicht 🤷🏻‍♀️
*********tein Frau
465 Beiträge
egal was er dampft *LACH - einen rauchenden Dom werd ich nie haben
Die Dampferei, egal welche Geschmacksrichtung, finde ich persönlich gruselig *wuerg2*
Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob Dom oder nicht *g*
*****men Mann
1.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********tein:
egal was er dampft *LACH - einen rauchenden Dom werd ich nie haben

Also dampfen ja rauchen nein
*********tein Frau
465 Beiträge
... aber nach einem guten Parfum darf er natürlich riechen. DAS finde ich sehr anziehend *grins*
*****_hb Frau
157 Beiträge
Muss gestehen mir ist es egal ob Rauchen oder Dampfen oder nicht Raucher. Das ist kein Auswahl Kriterium bei mir.
Und erotisch/anziehend find ichs auch nicht.
Jedoch riech ich die süßen bzw fruchtigen Düfte gerne. 🙂
*********ains Frau
1.243 Beiträge
Bei mir kommt Rauchen gar nicht gut an, finde ich total unsexy und ekelhaft (typisch Ex-Raucherin halt). Jemandem, der dampft bin ich noch nah genug gekommen, um eine Meinung dazu zu haben.
*********allow Frau
2.017 Beiträge
Gute Frage.
Ich als (leider immer noch-) Raucherin, die seit Jahren versucht aufzuhören, bin froh, dass mein Herr (in dessen Anwesenheit ich erstaunlich wenig rauche) Nichtraucher ist, der auch versucht, mich beim Aufhören zu unterstützen.
Ehrlich gesagt ist mir der Geruch vom Dampf lieber, als kalter Rauch.
Ich würde aber nie darauf kommen, mir meinen Dom danach auszusuchen, ob er raucht oder dampft oder Nichtraucher ist.
Da sind mir andere Kriterien wichtiger...
********1377 Frau
9 Beiträge
Ich habe mit beidem absolut kein Problem... *zwinker*
*****606 Frau
131 Beiträge
Sagen wir mal so.. Rauch und Dampf in jeglicher Form war immer ein no-go für mich.
Als mein Dom bei mir einzog hat er mir versprochen, das Rauchen aufzugeben. Aber bis heute hat er es nicht geschafft.
Als Übergang war statt dem Rauchen das Dampfen gedacht. Mir war das eigentlich auch lieber; aber mittlerweile ist er wieder beim Rauchen angelangt, weil das Dampfen wohl doch kein echter Ersatz war.
*******ove Paar
413 Beiträge
Doms fragen nicht.
****li Frau
987 Beiträge
Zitat von *********dSub:
Doms fragen nicht.

Blödsinn.

@*****men : Mir wäre es egal.
**********_Herz Frau
741 Beiträge
Ich vertrag beides nicht. Daher geht bei mir beides nicht in meiner Gegenwart. Und ich find nichts nerviger, als wenn Dom innerhalb einer Session raus geht, um seine Sucht zu befriedigen. Oder noch schlimmer, eine Session maximal eine Stunde dauern darf, da er es länger nicht aushält ohne.
*********bilis Frau
9 Beiträge
Ich persönlich bin Rauchern gegenüber tolerant. Von daher ist mir das egal. Aber ich finde es komischerweise sehr befremdlich, unsexy und unmännlich wenn ein Mann egal ob Dom oder nicht, nach Vanille oder Waldmeister riecht... In Schwaden... Ne besser nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.