Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Dance

**********_Herz Frau
741 Beiträge
Themenersteller 
sexy Dance
Ich war in einem Swingerclub und sah einem D/s-Pärchen bei einem eher skurilem Rollenspiel zu. Sie tanzte ihn sehr sexy an... deutete hier und da einen Striptease an... die Situation fesselte mich... und das obwohl ich beide Menschen eher unattraktiv fand und sie in meinen Augen noch nicht einmal richtig tanzen konnte. Aber ihre Ausstrahlung war gigantisch!!!

Die nächsten Tage dachte ich viel darüber nach, was passieren würde, wenn mein Herr sowas von mir verlangen würde... schon bei dem Gedanken bekam ich Schweißausbrüche...

Daraufhin besuchte ich einen Striptease-Workshop und siehe da... auch eine dicke Frau, die nicht tanzen kann, kann einen sexy Dance hinlegen, wenn sie Hingabe und Leidenschaft hineinlegt.

Und seitdem traue ich mich nach 45 Jahren erstmals zu tanzen... Mir ist sehr bewusst, dass es nicht für alle Menschen gut aussieht, was ich da auf die Tanzfläche lege, aber ich liebe es zunehmend, andere mit meinen Bewegungen anzuheizen.

Wie steht ihr zu dem Thema? Geht es nur mir so, dass ich Jahrzehnte lang mich nicht getraut habe zu tanzen? Hat Dom von euch schon einmal gefordert, einen Striptease oder dergleichen hinzulegen? Tanzt ihr auch gerne sexy und setzt euren ganzen Körper ein?

P.S. ich habe daraufhin eine Gruppe eröffnet https://www.joyclub.de/groups/sexy_dance/about_us/
*******ever Frau
223 Beiträge
Ich tanze für mein Leben gerne und stelle immer wieder fest, dass es nicht darauf ankommt, wie man aussieht, sondern wie die eigene Ausstrahlung ist.
Du kannst aussehen wie Miss Universe, aber wenn Du keine Ausstrahlung hast, ist es völlig egal, was Du auf der Tanzfläche anstellst, es wird keiner hinkucken.

Hast man aber Feuer im Hintern und weiß die Weiblichkeit einzusetzen und mit Blicken zu fesseln, kann auch ein sonst unscheinbares Mädchen einen heißen Tanz hinlegen.

Ich war mal auf einem orientalischen Fest, da ist ein Mädel aufgetreten, die locker 130 Kilo auf den Rippen hatte. Aber die hatte ne hammermäßige Ausstrahlung und hat das komplette Publikum fasziniert.

Also traut Euch, Mädels! 😊
Wir sind sexy und unwiderstehlich! 💃
**********_Herz Frau
741 Beiträge
Themenersteller 
yeah!!! wir recht du hast! *g*
******_79 Frau
1.328 Beiträge
Ich bin schon eine Weile am überlegen ob ich nicht doch mal bei einem Kurs für orientalisches Tanzen mitmache.
Gibt es sogar beim Tanzverein in der nächsten größeren Stadt als eigene Gruppe.

Mir fehlt es nicht unbedingt am Mut, sondern am Kindersitter. Meine Tochter ist erst 10 und ich möchte sie nicht regelmäßig abends bis halb 11 allein lassen...
Wenn sie mal 2-3 Jahre älter ist geht es dann doch mal eher, dann fang ich damit definitiv an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.