Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
16665 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Der BDSM-Roman "Tanzen heißt Hingabe"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Doms haben ihren Strafen... ABER...

*********hgood Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Die Doms haben ihren Strafen... ABER...
Ich mache mal gleich ein Fass ... ehm Thema auf!

Ich habe schon Themen gelesen, worin gefragt wird, wie man Subs oder Brats bestrafen kann...
Aber mal im Ernst... wir sind doch hier für die richtig interessanten und tollen Sachen:

Wie machen wir Brats denn jemanden Fuchsteufelswild ohne das wir böse sind?
Was macht ihr so um den Spieß etwas um zu drehen und wo ihr dann Siegessicher grinsen müsst, weil ihr GENAU wisst, was ihr angestellt habt?
Profilbild
*******ire Mann
16.710 Beiträge
Na verrate es uns *zwinker*
******711 Mann
3.890 Beiträge
Genau, wir gucken auch gar nicht hin! *liebguck*
***dl Mann
1.867 Beiträge
Ist es Böse wenn Messer und Gabel zwar am Esstisch liegen, aber sie nicht neben den Teller gefunden haben. Der Aufforderung nach gekommen, aber nun liegen sie verkehrt rum. Das Salz fehlt überhaupt und der Griff der Tasse geht in die falsche Richtung. Inzwischen ist deswegen auch das Essen kalt ......

Böse ist der schusslige Diener nicht.

Nur mag ich eine fuchsteufelswilde Lady, oder ist das Necken dann nicht einfach über´s Ziel hinaus geschossen?

Dem dominanten die Last abnehmen sich immer um die Gestaltung des Spieles kümmern zu müssen. Damit es leichter Abwechslungsreich halten. Aber eine echt verärgerte Lady die die Peitsche schwingt. Da kommen Spuren raus was beide danach bereuen.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden