Die Doms haben ihren Strafen... ABER...
Ich mache mal gleich ein Fass ... ehm Thema auf!Ich habe schon Themen gelesen, worin gefragt wird, wie man Subs oder Brats bestrafen kann...
Aber mal im Ernst... wir sind doch hier für die richtig interessanten und tollen Sachen:
Wie machen wir Brats denn jemanden Fuchsteufelswild ohne das wir böse sind?
Was macht ihr so um den Spieß etwas um zu drehen und wo ihr dann Siegessicher grinsen müsst, weil ihr GENAU wisst, was ihr angestellt habt?





