Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1613 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion auf Aufgabestellung

****y81 Frau
281 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion auf Aufgabestellung
Hallo an alle

Wie ist eure Reaktionen wenn ihr eine Aufgaben von eurem Dom bekommt? zb. eim Foto von euch mit Wäscheklammern an den Nippeln zu schiessen bis um 18:00 Uhr. Sagt ihr dann: „ja, mein Herr, wird gemacht.“ oder doch eher „wozu soll das gut sein“?

Wahrscheinlich kommt noch auf die tiefe, länge der Beziehung drauf an oder worauf kommts an?

Bei mir ist so, wenn wir nicht gerade im Chat einander schon heiss gemacht haben und ich mich submässig fühle, dann reagiere ich eher so, warum soll ich das jzt machen? 🤣

wie ist es bei euch?

grüssli Salty
*******Anni Frau
146 Beiträge
Ich würde immer frech reagieren....

Kommt allerdings auch auf den Konzenz an. ...
********ub_S Paar
83 Beiträge
bei mir ist es mal so mal so, je nach dem wie ich gelaunt bin.
*******n_HH Frau
5.458 Beiträge
Prinzipiell aufsässig bin ich nicht. Nur in den Momenten in denen der Bock mich reitet und ich einen Bedarf habe, der über ein "Normalmaß" hinausgeht.
*********now76 Frau
11.202 Beiträge
Kommt auf die Situation an, in der ich mich befinde, welche Pläne ich an dem Tag noch habe und wie lange und intensiv wir uns schon kennen und wie sehr er mich schon erreicht.

Ich hatte zugegebenermaßen erst einen Mann, der mich von Anfang an so heftig gepackt hat, dass ich jede Aufgabe schnellstmöglich erfüllen wollte und erfüllt habe. Dass mir diese Aufgabe geradezu Halt gegeben haben und ich die nächste geradezu herbeigesehnt habe. Bei ihm habe ich sofort reagiert, oder mir demütigst mehr Zeit erbeten, unter Schilderung der Situation (Kind anwesend, mitten im Meeting, oder so)

Ansonsten reagiere ich eher erst mal mit Gegenwehr.. *augenzu*
********ig69 Frau
674 Beiträge
Ich hatte das gemacht. Fast immer perfekt und auf die Minute. Manchmal konnte ich tatsächlich nicht und habe mich dafür entschuldigt und mich erklärt....

Ganz ganz selten war ich frech und aufmüpfig. Seine Re-Aktion darauf wurde mir immer sehr zum Verhängnis, so dass ich das nicht wirklich oft provozierte.... *peitsche*

Ausserdem hatte ich ihn sehr sehr lieb. Ich wollte ihn glücklich und zufrieden sehen. Sein Glück und Stolz haben mich wiederrum zufrieden und glücklich gemacht....
*******onne Frau
5.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja und wenn ich Aufgaben verteile und die werden nicht erfüllt leg ich wohl die Hände in meinen Schoß 😂 bei jemanden mit ausgeprägter Maso-Ader ist *peitsche* keine Strafe😂
*********nn82 Frau
6.698 Beiträge
Es kommt zum einen sehr auf ihn an: Wie sehr spricht er meine devote Seite an? Je intensiver das der Fall ist, umso lieber und enthusiastischer erfülle ich seine Aufgaben.
Zum anderen kommt es aber auch auf die Aufgabe selber an: ist es eine (in meinen Augen) völlig sinnlose Aufgabe, bekommt er ein *skeptisch* *vogel*
Weiß ich aber, dass durchaus ein Sinn dahinter steckt, bin ich gerne bereit dazu.
******ura Frau
2.085 Beiträge
Wie bei @*********nn82

5 Minuten auf einem Bein um den Tisch hüpfen kann er knicken aber ein anregende Bild o. ä. mache ich gerne.
Ich bekomme nicht viele Aufgaben. Das hat den Grund, dass er meinen Alltag akzeptiert und sich da nicht einmischt. Er äußert lediglich Wünsche und überlässt mir die Zeiteinteilung. Da ich ihn immer glücklich und zufrieden machen möchte, gebe ich mir alle Mühe, die gestellten Aufgaben möglichst perfekt zu erfüllen. Hat bis jetzt sehr gut geklappt.
Allerdings habe ich anfangs mit viel Streß darauf reagiert, da ich Angst hatte, es nicht zu schaffen. Mein Herr nahm mir die Angst mit viel Geduld und der klaren Ansage, dass mein Alltag immer erste Priorität hat.
Als Paar verzichten wir bewusst auf Aufgaben per Handy/WhatsApp. Die 3-4 Tage, die wir uns nicht sehen können, brauchen wir für unsere Rekonvaleszenz *zwinker*

Vielleicht sind wir (jeder für sich) auch schon zu lange im BDSM, sodass das Spiel mit Aufgaben und Strafen für uns wenig Reiz hat bzw. für meine Partnerin keine Herausforderung mehr ist. Was soll ich noch einfordern, ich sage an, sie folgt (meistens, wäre ja sonst nicht meine kleine Brat).

Allen anderen wünschen wir viel Spaß und prickelnde Momente *g*
Mit Strafe ist bei uns auch nix. Ich finde es eher "kindisch" und ihn langweilt das.
Bei mir als geborene Maso wird auch Bestrafung schwierig. Ignoranz ginge komplett nach hinten los...
*********tosa Frau
247 Beiträge
Ich finde es absolut lächerlich, wenn ein Mann glaubt, mir als erwachsener Frau irgendwelche „Aufgaben“ geben zu müssen und dann vielleicht noch die Ausführung lobt - „Fleißsternchen“🤩.
Man kann das natürlich als Spiel betreiben, wenn man das anregend findet, aber ernst gemeint 🤦‍♀️
Einmal hat mir einer als „Aufgabe“ geben, ich soll mir überlegen, als welches Tier ich ihn auf eine Petplay-Party begleiten würde (abgesehen davon, dass ich auf Fetish kein bisserl abfahre)… meine Antwort: „Als Alligator 🐊- bissig und gemein.“ Mr. „Dom“ was not amused!

Je mehr sogenannte „Doms“ ich kennenlerne, desto mehr schwindet meine Lust, mich mit BDSM zu beschäftigen - bis jetzt hatte noch jeder einen gewaltigen Hau…
*********now76 Frau
11.202 Beiträge
Zitat von *******een:

Je mehr sogenannte „Doms“ ich kennenlerne, desto mehr schwindet meine Lust, mich mit BDSM zu beschäftigen - bis jetzt hatte noch jeder einen gewaltigen Hau…
*haumichwech* ja das stimmt leider.. Deshalb sehe ich mich auch beim "Sex mit BDSM-Elementen".. und da eben mehr im SM, denn das kickt mich wirklich und immer weniger im Ds.

Wobei auch hier für mich gilt: Leben und Leben lassen und jeder so wie er mag.
******ura Frau
2.085 Beiträge
Wie wäre es mit "bisher habe ich einfach nicht den passenden gefunden"?

Aber vielleicht liegts ja auch Dumsubs, die nix damit anfangen können?
*******onne Frau
5.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ton gefällt mir garnicht @****ee!!!

Es hat nichts mit Dummsub zu tun wenn es Subs gibt die nunmal nicht auf Aufgabenstellung und / oder hohen DS-Anteil stehen.

Und es gibt auch durchau Doms die nicht darauf stehen ständig Aufgaben zu stellen.

Es kann auch eine wundervolle BDSM-Beziehung sein und alles passen ohne Aufgaben, nämlich dann wenn sich 2 Menschen gefunden haben die das einfach nicht brauchen.
*********nn82 Frau
6.698 Beiträge
Nun, genauso wenig muss man aber auch das Erteilen von Aufgaben als "lächerlich" bezeichnen. *my2cents*
Es gibt nun mal diejenigen, die etwas damit anfangen können, und genauso gibt es die, die eben nichts damit zu tun haben wollen. Deswegen muss keine von beiden Seiten die andere verurteilen.

Ich sage ja auch nicht, dass Katzenliebhaber lächerlich oder dumm sind, nur weil ich zur Hundefraktion gehöre. *zwinker*
******ura Frau
2.085 Beiträge
Dein Ton gefällt mir auch nicht @*******onne.

Warum ist Mann gleich Dumdom nur weil es Frauen gibt, die mit Aufgaben nichts anfangen können?
******ura Frau
2.085 Beiträge
Ich kann übrigens mit den Meisten Aufgaben auch nix anfangen weil D/s nicht meins ist. Ja dann passt der Mann der auf Rituale, Knicks und xyz steht halt nicht zu mir, aber deswegen ist er kein Dumdom.
*******onne Frau
5.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo würde denn geschrieben das es Dummdoms gibt? Bitte einmal zitieren die Stelle
******ura Frau
2.085 Beiträge
„Doms“ ich kennenlerne, desto mehr schwindet meine Lust, mich mit BDSM zu beschäftigen - bis jetzt hatte noch jeder einen gewaltigen Hau…

OK es war Doms die einen Hau haben. Mea culpa
*******onne Frau
5.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und bitte einmal über den Unterschied nachdenken zwischen

" ich finde es lächerlich, wenn mir ein Mann versucht Aufgaben zu geben "
und
" ich finde es lächerlich wenn ein Mann einer Frau Aufgaben gibt "
*********tosa Frau
247 Beiträge
Jeahh! Es wird wieder gezickt! Das hat mir schon gefehlt 😊

„Dumsub“ eine sehr interessante Wortschöpfung, die leider außerhalb meines Sprachgebrauchs liegt, aber ich lern immer gern dazu.

Es sei jedem Menschen unbenommen, sich wie ein Kind, ein Tier oder von mir aus auch wie eine Pflanze oder ein Ding behandeln zu lassen. Ich will das nicht und finde es lächerlich, wenn das jemand bei mir versucht. Mir ist auch unverständlich, wie ein Mensch sich außerhalb eines klar spielerischen und zeitlich begrenzten Kontextes so etwas gefallen lassen kann, aber solange niemand zu Schaden kommt, darf jede/r seine Kinks gern ausleben - nur bitte nicht bei mir!
*******onne Frau
5.963 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******een ...... keine Angst, ich hab dich schon verstanden das Du das auf dich alleine bezogen hast mit dem Satz " ich finde es dämlich , wenn ein Mann mir erwachsener Frau Aufgaben gibt"
Sonst würde es ja heißen " ich finde es dämlich wenn ein Mann einer erwachsenen Frau Aufgaben gibt"

Alles gut , weiter im Thema....
Aufgaben, die nur gestellt werden, damit ich beweise, dass ich devot bin, sind nichts für mich. Aber wenn mich mein Partner gut kennt und mir Aufgaben stellt, die mir helfen, etwas zu überwinden, was ich eigentlich auch gerne überwinden würde, dann sind sie eine echte Herausforderung, die ich auf jeden Fall annehmen würde, ihm und mir zuliebe *zwinker*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden