Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3395 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5003 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre BDSM Frauen im Joy

****na Frau
22.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15 Jahre BDSM Frauen im Joy
Wenn die Uhr auf den neuen Tag umspringt hat unsere Gruppe Geburtstag. Stolze 15 Jahre sind wir schon am Start.

Auch wenn wir deutlich bessere Zeiten gesehen haben, freue ich mich dennoch darüber, dass es die Gruppe immer noch gibt.

Danke an alle die in dieser Zeit mitgeholfen haben die Gruppe zu gestalten. *roseschenk*

Habt ihr eigentlich in oder durch die Gruppe irgendwelche besonderen Erlebnisse gehabt? Erzählt doch mal. *liebguck*
****na Frau
22.959 Beiträge
Unvergessen mein erstes organisiertes Gruppentreffen mit dieser Gruppe vor gut 13 Jahren. So ganz gelassen war ich damals noch nicht mit der Tatsache, dass ich einen Haufen BDSM'lerinnen in einen normalen Gasthof bringe.

Ich hatte ein Zimmerkontingent vereinbart und jeder sollte mit seinen Privatdaten buchen. So wie es eigentlich normal ist. Als ich beim Hotel ankam, mich als die Organisatorin zu erkennen gab, wurde mir gleich gesagt, dass Frau Devot kurzfristig storniert hatte.

Mir blieb kurz das Herz stehen, aber der Wirt verzog keine Miene. Bis heute weiß ich nicht, ob er das für einen normalen Namen hielt, oder ob er nur Profi durch und durch war. Man mag es sich denken, dass der Nick aus Vornamen und dem Zusatz devot bestand. Und genau so war die Anmeldung gelaufen.

Das Treffen selber "eskalierte" am späteren Abend derart, dass in unserem separaten Raum überall die SM Literatur (die wir tauschen wollten) und das Spielzeug herum lag. Insbesondere eine Kellnerin war brennend interessiert und sauste später mit einer Peitsche durch den Gastraum. *tuete*.

SpielmitHerz legte ihr damals sogar noch am Abend hier ein Profil an. Aber bewusst in Erscheinung trat sie nicht mehr.

Das war ein absolut krasses Treffen. Von ca. 60 Gruppenmitgliedern war ein Drittel vor Ort. Was für eine tolle Truppe damals. *love3*
****na Frau
22.959 Beiträge
Ein Mitglied wurde auch gleich dauerhaft gekennzeichnet mittels einer Nietenklatsche. *floet*
***xy Frau
4.477 Beiträge
Ich muß zugeben, daß ich die Gruppe auch etwas aus den Augen verloren habe. Das mag aber auch daran liegen, daß das ganze BDSM für mich deutlich in den Hintergrund gerückt ist.

Trotzdem schön, daß es die Gruppe gibt.

Trixy
*********sche Frau
186 Beiträge
Auch bei mir war es so, dass durch das Leben BDSM sehr in den Hintergrund getreten ist.

Ich erinnere mich noch sehr gern an mein erstes Treffen mit den BDSM-Frauen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Vielen Dank dafür liebe Marena.

I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.