****na Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Unvergessen mein erstes organisiertes Gruppentreffen mit dieser Gruppe vor gut 13 Jahren. So ganz gelassen war ich damals noch nicht mit der Tatsache, dass ich einen Haufen BDSM'lerinnen in einen normalen Gasthof bringe.
Ich hatte ein Zimmerkontingent vereinbart und jeder sollte mit seinen Privatdaten buchen. So wie es eigentlich normal ist. Als ich beim Hotel ankam, mich als die Organisatorin zu erkennen gab, wurde mir gleich gesagt, dass Frau Devot kurzfristig storniert hatte.
Mir blieb kurz das Herz stehen, aber der Wirt verzog keine Miene. Bis heute weiß ich nicht, ob er das für einen normalen Namen hielt, oder ob er nur Profi durch und durch war. Man mag es sich denken, dass der Nick aus Vornamen und dem Zusatz devot bestand. Und genau so war die Anmeldung gelaufen.
Das Treffen selber "eskalierte" am späteren Abend derart, dass in unserem separaten Raum überall die SM Literatur (die wir tauschen wollten) und das Spielzeug herum lag. Insbesondere eine Kellnerin war brennend interessiert und sauste später mit einer Peitsche durch den Gastraum.

.
SpielmitHerz legte ihr damals sogar noch am Abend hier ein Profil an. Aber bewusst in Erscheinung trat sie nicht mehr.
Das war ein absolut krasses Treffen. Von ca. 60 Gruppenmitgliedern war ein Drittel vor Ort. Was für eine tolle Truppe damals.