Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
31664 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
327 Mitglieder
zum Thema
Tag der guten Tat - welche ist deine heute?96
Setze dein persönliches Zeichen! Ein ganz gewöhnlicher Tag - wie…
zum Thema
Nippelklemmen für kleine Brustwarzen8
Ich bin auf der Suche nach Nippelklemmen, die auch an kleinen Nippel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelklemmen für sehr kleine Männernippel

******ojo Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Nippelklemmen für sehr kleine Männernippel
Guten Morgen liebe Damen!

Habe eine technische Frage, mein male sub hat sehr winzige Nippel, und eine sehr trainierte Brust also generell halt auch wenig weiches Material. Es ist schon tricky ihm in die Nippel zu kneifen. Jedenfalls habe ich jetzt mal c clamps bestellt weil ich dachte die Auflagefläche ist einfach größer. Lassen sich dann mit einer Schraube zudrehen.

Habe sie natürlich erstmal an mir probiert und geht ganz gut wenn man ordentlich zudreht. Normale Klemmen würden einfach nicht bei ihm halten, er spannt einmal die Brust an und dann floppen die ab - das findet er lustig, ich nicht.

Was für Optionen habe ich ansonsten noch?

Danke euch für euren fachkundigen Rat!

Liebe Grüße
*******elle Frau
1.980 Beiträge
Krokodilklemmen, wundklammern kommt ja drauf an wie tief es in die Haut kommen darf.
******ojo Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte nicht bluten. Krokodilklemmen habe ich mir aber notiert, danke für den Tipp!
*****_bw Frau
153 Beiträge
Hi, grüß Dich

Es gibt Nippelstäbe damit habe ich bei kleinen Brustwarzen gute Erfahrungen gemacht.
Die Intensität läßt sich durch das verschieben des Gummis regeln.
https://eufory.de/Nipple-Sticks-20-cm

Dann fällt mir noch magnetische Kugeln ein. Die Handhabe ist zuerst etwas schwierig weil diese sich sehr stark anziehen.

Viel Spaß beim ausprobieren
*****_bw Frau
153 Beiträge
Achso ...
Die Stäbe gibt in Edelstahl, Bambus und auch aus Fieberglas.
*******elle Frau
1.980 Beiträge
Die Kugeln sind aber Hardcore, da sie extrem auf einen Punkt drücken und man sie selber mit den Fingern kaum auseinander gezogen wird und wenn sie dann wieder zusammen pflischen echt nur für masos.
****na Frau
23.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*******elle ich wollte hier nicht das Weichei geben. Aber die sind echt höllisch. *g*
******ojo Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Die Stäbe habe ich tatsächlich erst gesehen. Interessant, sacht das könnte nicht halten. Werde es aber mal mit 2er Stricknadeln probieren. Danke für den Tipp!

Und auch danke für den Erfahrungsbericht bzgl der Magnete @****na
******era Frau
35 Beiträge
Was genau sind Krokodilklemmen und wo kann man die Magnete kaufen?
******ojo Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
@******era

Die Magnete habe ich schon mal bei Eufory gesehen, im Bereich Nippelklemmen.

Krokodilklemmen bekommst du im Baumarkt (unter anderem), zum Beispiel im Elektrobereich. Sind ganz normale Klemmen mit so kleinen Zacken / Zähnchen um zum Beispiel glatte Kabel besser greifen zu können.
****na Frau
23.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krokodilklemmen haben kleine Zähnchen vorne dran. Dementsprechend beißen die ganz ordentlich. Hier

https://bdsm-shop-24.de/Brustwarzen-Nippel-Toys/Nippel-Klemmen-Brustwarzen-Klammern/Krokodilklemmen-mit-Metall-Kette-BDSM-Krokodil-Klammern.html

in der Vergrößerung gut zu sehen.

Google liefert zu Magnetkugeln Ergebnisse, oder hier einer direkt:

Diese Silikonvariante kannte ich noch gar nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass die deutlich besser zu handhaben sind, als die normalen.

https://www.baumwollseil.de/Magnetische-Nippel-Klemmen-Magnetkugeln-aus-Silikon.html?fa_dd=4

Auch interessant diese Variante

https://bdsm-shop-24.de/Brustwarzen-Nippel-Toys/Nippel-Klemmen-Brustwarzen-Klammern/Magnet-Brustwarzen-Quetsche-Magnetic-Nipple-Squeezers.html

die sollten auch besser zu handhaben sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.