Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17284 Mitglieder
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
zum Thema
Sklavin in Fernbeziehung - Ideen für Aufgaben/Bestrafungen6
Ich und meine Sklavin führen leider aufgrund meiner Arbeit eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lektüre/Buchempfehlungen: Wie werde ich eine Domina?

*********issmy Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Lektüre/Buchempfehlungen: Wie werde ich eine Domina?
Hallo!🙋‍♀️ Ich lese gerade „Wie man seine Sklavin findet. Und behält.“ Von Gregor Sakow. Wisst ihr von Ähnlichen Büchern, die für
Frauen geschrieben wurden? Links, Videos, Hörbücher etc. ? Oder schreibt jemand von euch derlei Geschichten, Berichte, Empfehlungen, Erfahrungen irgendwo auf? Ich benötige Support! Wie werde ich zu einer glorreichen, professionellen, wertschätzenden, respektvollen, durchsetzungsfähigen und durchschlagenden Domina!!!??! Für jeden Tipp dankbar! Gibt es auch die Möglichkeit irgendwo mal Praktikum zu machen;)? Vielleicht bei einer Session dabei zu sein? Wie war euer Weg? Danke!🙏
****na Frau
23.023 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********issmy:
Ich benötige Support! Wie werde ich zu einer glorreichen, professionellen, wertschätzenden, respektvollen, durchsetzungsfähigen und durchschlagenden Domina!!!??!

Was genau ist mit einer "professionellen" Domina gemeint?
*****row Frau
87 Beiträge
Es gibt zumindest diverse Workshops, da ist sicher auch einer dabei, der dir hilft, dich in Situationen entsprechend zu verhalten.
Ich bin jedoch der Meinung, dass man das Grundsätzliche nicht lernen kann. Entweder du bist dominant oder eben nicht. Es gibt auch keine Bibel, wie sich Domina zu verhalten hat, da jeder Mensch unterschiedlich ist und auch unterschiedlich miteinander interagiert werden würde.
Bin daher eher ein Fan von learning by doing. Wo ich bei dir bin, dass es durchaus Sinn macht mal bei ner Session dabei zu sein, aber auch da ist die Frage, ob es nur reines Zugucken ist oder ob du mitmachen wollen würdest. Zum Beobachten tuts da durchaus die ein oder andere SM Party mit entsprechendem Thema.
*********issmy Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Was genau ist mit einer "professionellen" Domina gemeint?

Damit meine ich nicht stumpf dominant sein zu wollen über körperliches Ausleben von Dominanz sondern das subtile, psychologische, strategische dominante Verhalten. Das möchte ich lernen. Ich möchte dieses ganze Spiel verstehen, entdecken und erleben und nicht nur durch „ok jetzt bin ich mal dominant“ sondern mehr über meine „Beute“ herausfinden, bevor ich sie erlege;)! Und da dieses Buch einfach sehr geil geschrieben ist aber leider für Männer, suche ich nach ähnlicher Lektüre für mich als JägerIN! Bzw. als im besten Fall vorbereitete (professionell) Dominante Person.
*********oaka Frau
7.100 Beiträge
https://femdom-leben.net/author/moniquer/

Leider keine Buchempfehlung, aber hilft eventuell weiter.

Eine professionelle Domina nimmt Geld von ihren Kunden gegen SM Handlungen und arbeitet meistens in einem Studio. Du meinst bestimmt Femdom?
*********issmy Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
☝️Danke! 🙋‍♀️🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.