Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommerzielle Veranstaltungen-öffentlicher Thread

****na Frau
22.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommerzielle Veranstaltungen-öffentlicher Thread
Wir haben bislang keine kommerziellen Veranstaltungen in unserer Gruppe gehabt. Das soll sich ab heute ändern.

In diesem öffentlichen Thread freuen wir uns nun über die Veröffentlichung von Veranstaltungen die zum Gruppenthema passen.

Lasst uns bitte über "kommerziell" nicht streiten. Es ist klar, dass bei manchen Veranstaltungen nicht wirklich viel an Gewinn abfällt. Aber ab einem Preis von über 20 Euro geht es nach unserem Verständnis eben nicht mehr um das rein Private.
L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Workshopreihe "weibliche Dominanz", 29.6. in Neuss (NRW)
Wir laden herzlich zu unserem Workshop „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Rüstzeug mitgeben.

Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Thema V: Prostastimulation, bzw. Prostatamassage

In diesem Workshop möchte ich mit Euch das Thema rund um die Prostatastimulation beprechen.

Unter Prostatastimulation versteht man eine anale Stimulation, die gezielt auf die Prostata des Mannes ausgeübt wird, und mithilfe der Finger und/oder Hand, als auch durch den Einsatz von Toys, Dildos und anderes durchgeführt werden kann. Außerdem ist der Einsatz von elektrischen Stimulatoren im Analbereich möglich.

• Wie funktioniert eine Prostatamassage?
• Welche Vorsichtsmaßnahmen sind zu ergreifen?
• Hygiene
• Was ist der Unterschied zwischen Samen und Protatasekret?
• Wie passt „abmelken“ und Keuschhaltung zusammen?
• u.v.m.

Gerne sprechen wir offen und ohne Tabus über dieses Thema.

Dazu werde ich einmal nicht männliche „Übungsobjekte“ einladen, sondern männliche Subs die diese Spielart kennen und geniessen. Sie sollen uns über das Empfinden, die Besonderheiten und über gute und schlechte Erfahrungen berichten. Hierzu erbitte ich um eine ausführliche Bewerbungsmail von interessierten, erfahrenen und zuverlässigen Malesubs.

Ich freue mich, dass ich für die Räumlichkeiten eine Kooperation mit TWO-B habe. Der Workshop findet in den herrlichen Räumlichkeiten von der Korsettschneiderin statt – direkt in Ihrem Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen üben, lachen und den Workshop gemeinsam erleben. Das Atelier ist großzügig und hat einen Charme, durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen, Oberlichter und einiges mehr. Natürlich wird Anne & Stephan von TWO-B auch anwesend sein und Ihr habt im Anschluss immer genug Zeit, zu stöbern, fachsimpeln und Fragen zu stellen. Auch bietet Euch TWO-B an, Euer Korsett zu reparieren – sollte es notwendig sein. Hierzu bitte ich allerdings darum, dass Ihr Euch vorher direkt mit ihr in Verbindung setzt.

Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Workshopreihe „Weibliche Dominanz“
Von Frauen für Frauen (Thema V: Prostatastimulation)

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
29.06.2018, 18 Uhr bis 21 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr)

Mehr Infos und Anmeldung:
Workshopreihe „Weibliche Dominanz

L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Das Femdom Event in Dormund, Sadasia am 30.6.18
Die Damen haben die Wahl

Femdom Party - Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

"Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....
…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...."

Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden. Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

Seid uns willkommen (ob Erfahrene oder Anfänger)...
• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer
• Sklaven, Diener und Lustobjekte

An diesem Abend wird der Mann zum Objekt!!
Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys.
Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein. Allerdings erhalten solo Femsub ohne Begleitung an diesem Abend keinen Zutritt.

Das haben wir für Euch vorbereitet:

*beep*Spieltruhe

*achtung* Armbänder

*top* Kleine Vorstellungsrunde um ca. 21:45 Uhr

*teufel* Freies Spanking für alle die Teilnehmen möchten

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.
Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.
Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia.

Die Damen haben die Wahl - Femdom Party
Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

ProfilbildProfilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM-Forscherinnen am 14.06. in Berlin
Ich lade Frauen ein,
• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für neue Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Donnerstag, der 14.06.2018 von 18.30-21.30h. Bitte melde Dich verbindlich und frühzeitig an, da die Gruppengröße begrenzt ist. Es soll ein persönlicher Rahmen erhalten bleiben.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. BDSM wird nicht praktiziert.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse.

Kosten für den Abend: € 25,-

Falls Paare Interesse haben, Ihr könnt Euch gerne melden. Es kann auch ein Paarabend organisiert werden!

Anna_SaLue
ProfilbildProfilbild
*******Lue
109 Beiträge
Frauenraum für BDSM-Forscherinnen am 26.07. in Berlin
Ich lade Frauen ein,
• die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben
• die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu geraten und sich Kontakte wünschen, die sie unterstützen
• die in einer Partnerschaft oder Spielbeziehung mehr ihre Bedürfnisse mitteilen wollen
• die schon negative Erfahrungen haben und dies verarbeiten wollen, um wieder ins Vertrauen und Spielen zu kommen
• die sich mehr spüren wollen, mehr bei sich ankommen.

Die Gruppe ist offen für neue Frauen. Die nächste Möglichkeit ist Donnerstag, der 26.07.2018 von 18.30-21.00h. Bitte melde Dich verbindlich und frühzeitig an, da die Gruppengröße begrenzt ist. Es soll ein persönlicher Rahmen erhalten bleiben.

Ich bin BDSM erfahren und arbeite in dieser Frauengruppe mit Rollenspielen, Übungen, Körperarbeit, Fantasiereisen, gegenseitiger Unterstützung und dem darüber sprechen, was Dir wichtig ist. BDSM wird nicht praktiziert.

Schreibe mir, wenn Du Interesse hast und wir machen ein kurzes Telefonat aus, in dem wir uns kennenlernen. Dabei sage ich Dir dann auch die genaue Adresse.

Kosten für den Abend: € 25,-

Anna_SaLue
L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Talk Time - only Woman- am 28.7. in Neuss, NRW
Talk Time
Von Frauen für Frauen

Femdom und Femsub (ob Ersttäterin oder Erfahrene) treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das. Talk Time richtet sich an aktive dominante/sadistische, passiv/devote/masochistische Frauen.
Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig.

Wir möchten mit Euch an diesem Nachmittag gesellig zusammen sitzen und über das ein oder andere BDSM Frauen Thema sprechen. Gerne können auch im Vorfeld Themen gewünscht werden - hierzu erbitte ich eine gesonderte CM.

*pfeil* Unter anderem wird Euch Anne ein paar Tipps zeigen, wie Frau ein Korsett alleine Schnüren kann (wenn Sub nicht zur Hand ist *ggg*).

Wir treffen uns im Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, lachen und "lästern".

Räumlichkeiten:
Die gemütlichen Räumlichkeiten von TWO-B Avantgarde laden dazu herrlich ein. Das Atelier ist großzügig und hat seinen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen und Oberlichter. Es gibt gemütliche Sofas und Sessel, die zum verweilen einladen. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr könnt mit ihr fachsimpeln. Wenn Bedarf besteht, bietet sie auch ihre Korsett-Reparatur-Werkstatt an.

Verpflegung:
Wir reichen Euch an diesem Nachmittag Getränke (Sekt, Wasser, Saft), Tee, Kaffee und Kleinigkeiten zum Speisen. Am Nachmittag gibt es selbst gemachten Kuchen und gegen Abend eine Suppe und/oder herzhaftes Fingerfood.

Organisatorisches:
Wir beginnen um 16 Uhr und es endet so gegen 20 Uhr. Da wir alles für Euch organisieren, kann nur via Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich Euch persönlich zu begrüßen. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira

Talk Time
Von Frauen für Frauen

28.07.2018, 16 Uhr bis 20 Uhr

Talk Time

L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Workshop Facesitting nur für Frauen, 22.7. in Neuss
Wir laden herzlich zu unserem Workshop „Weibliche Dominanz“ ein.

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Rüstzeug mitgeben.

Der Workshop richtet sich in erster Linie an aktive dominante/sadistische Frauen. Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig. Wenn Ihr gerne Euer Wissen vertiefen, erweitern möchtet oder etwas Neues ausprobieren wollt, dann seid Ihr herzlich willkommen. Aber gerne begrüße ich auch passive Frauen. Vielleicht möchtet Ihr gerne mehr Informationen zu den unterschiedlichen Spielarten erhalten.

Thema VI: Facesitting und die verschiedenen Facetten davon

Bei diesem Workshop möchten wir mit Euch über das herrliche Thema Facesitting diskutieren. Über die verschiedenen Möglichkeiten, welche Gefahren es gibt, Facesitting und Atemkontrolle und einiges mehr.
Facesitting (auch Queening genannt) ist eine Sexualpraktik, bei der sich die Femdom auf das Gesicht des Bottom setzt.
Dies kann sowohl nackt als auch angekleidet geschehen und für die Femdom ist es meist eine sehr angenehme Sexualpraktik. *zwinker*
Je nachdem wie Frau auf dem Gesicht des Bottom sitzt, können weitere Praktiken durchgeführt werden.

Wir „er“klären die Begriffe:
• Fullweight, Reverse, Drowning, Bound, Nylons-, Latex- und/oder Jeansfetisch
• Techniken
• Was ist eine Smotherbox?
• Was ist zu beachten und welche Gefahren gibt es beim Facesitting
• Kommunikation beim Facesitting
• u.v.m.

Wie immer möchte ich völlig offen und ohne Tabus mit Euch darüber diskutieren.

Ich freue mich, dass ich für die Räumlichkeiten eine Kooperation mit TWO-B habe. Der Workshop findet in den herrlichen Räumlichkeiten von der Korsettschneiderin statt – direkt in Ihrem Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen üben, lachen und den Workshop gemeinsam erleben. Das Atelier ist großzügig und hat einen Charme, durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen, Oberlichter und einiges mehr. Natürlich wird Anne & Stephan von TWO-B auch anwesend sein und Ihr habt im Anschluss immer genug Zeit, zu stöbern, fachsimpeln und Fragen zu stellen. Auch bietet Euch TWO-B an, Euer Korsett zu reparieren – sollte es notwendig sein. Hierzu bitte ich allerdings darum, dass Ihr Euch vorher direkt mit ihr in Verbindung setzt.
Ich freue mich auf Euch. Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Von Frauen für Frauen (Thema VI: Facesitting)

22.07.2018, 15 Uhr bis 18 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr)

ProfilbildProfilbild
******nts
2.235 Beiträge
Das Doppelevent von...
... EYEevents

Gefangen in der Fantasie

Gefangen in der Fantasie I
Gefangen in der Fantasie II

Mit unserer Eventreihe „Gefangen in der Fantasie“ möchten wir einen munteren Brückenschlag zwischen den Welten umsetzen.

Geheime Fantasien, die in euren Köpfen schlummern...
Unausgesprochene Wünsche, die darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden...

Gefangen in der Fantasie - ist es nun...

Eine BDSM-Party?
Eine Fetischparty?
Eine Swingerparty?
Eine Schnupperparty für SM-Neugierige?
Eine Kennenlernparty für Club-Neulinge?
Eine Playparty für Neigungs-Unentschlossene?
Ein Kopfkino-Overkill?

Oder... Nein, nicht ODER sondern UND.

Von allem etwas und gänzlich ohne Schubladen, so möchten wir diese Veranstaltungen verstehen, die sich ganz bewusst an Gäste wendet, die experimentieren, sich ausprobieren und lustvoll ihr Kopfkino schweifen lassen möchten

UND

die den Inhalt dieser Party mitbestimmen möchten. Denn letztendlich legt ihr mit fest, was die „Gefangenen in der Fantasie“ denn so alles mit einschließen.

L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Die Damen haben die Wahl! 15.9. Dortmund/Sadasia
Die Damen haben die Wahl

…Schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte. Wie konnte er auch so unhöflich sein und laut seine Wünsche aussprechen...."

Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden. Diese Party steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

Somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Lady Kira und das Team vom Sadasia freuen sich auf Euch. Die geschmackvoll eingerichteten Räume laden regelrecht zum Spielen, Verweilen und genießen ein.

• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer

Somit wird auch kein dominanter Mann oder ein Paar in der Konstellation er dominant zugelassen. Den dieser Abend gehört ausschließlich den aktiven Ladys.
Wir freuen uns aber auch über die Paarung w/w – weibliche Subs sind willkommen, müssen aber ganz klar in Ihrer Rolle gekennzeichnet sein. Allerdings erhalten solo Femsub ohne Begleitung an diesem Abend keinen Zutritt.

*beep*Spieltruhe

*achtung* Armbänder

*top* Kleine Vorstellungsrunde um ca. 21:45 Uhr

Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.

15.09.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Auktion am 1.9. in 42489 Wülfrath - nur 1x in 2018
Die Auktion
Objekte und Eigentum werden veräußert

Es begab sich in einer fast vergessenen Vergangenheit, dass das Eigentum und die Freilaufenden den Aufstand probten.
Natürlich wurde die Rebellion niedergeschlagen.

Es ist Ware, es sind Objekte, sie sind Eigentum und haben keinerlei Rechte, sondern nur Pflichten.

In Erinnerung an dieses Ereignis findet einmal in 2018 „Die Auktion“ statt.
*pfeil* Das Eigentum wird daran erinnert, wie entbehrlich sie sein könnten.
*pfeil* Das die Herrschaft auch andere Objekte nutzen kann.
*pfeil* Das Dankbarkeit wichtig ist und die Freilaufenden lernen, was es heißt, einer Herrschaft in Gänze zu dienen.

Zu dieser Auktion laden wir herzlich
Herrschaften, Sklavinnen, Sklaven, Femdoms, Doms, Kaufwillige, Randvolk, Zuschauer und Interessierte ein.

Ihr könnt Euch an diesem Abend treiben lassen, das Schauspiel genießen, dem eigenen Spiel nachgehen, Eigentum veräußern oder neues erwerben ... einfach einen unvergesslichen Abend im Kreise gleichgesinnter BDSMler erleben.
Dieses Event ist für Erfahrene wie auch Einsteiger geeignet.

*alarm* Das Eigentum und die freilaufenden Subs werden Lady Kira (ca. 21 Uhr) überreicht, um sie für die Auktion vorzubereiten.

Waren Besichtigung (ca. 21.30 Uhr):
Die Ware wird zur Besichtigung, Befragung, Test, Prüfungen an verschiedenen Punkten im Club befestigt und gekennzeichnet. Es gibt kein Entrinnen mehr für das Eigentum.

Kennzeichnung:
• Ware mit einem sichtbaren X am Körper
Diese Ware kann angefasst, getestet, befragt u.a. werden.

• Ware ohne weitere Kennzeichnung
Diese Ware darf NUR befragt und angesehen werden.

Anmeldung der Ware und Auktionskatalog findet Ihr im Veranstaltungsthread.

Wichtiger Hinweis:
Jedes "Objekt" legt auf seinen individuellen Neigungsbogen fest, welche Handlungen mit ihr/ihm möglich sind und welche Hinweise, Tabus und Ausschlüsse es gibt. Alle Tabus und Grenzen und die Grundlagen von Safe Sane Consensual (SSC) sind in jedem Fall verbindlich von allen einzuhalten.

Die Auktion (ca. 21.45 Uhr):
Die Ware wird nun einzeln auf allen vieren, kriechend, geprügelt oder anders dem kaufwilligen Publikum vorgeführt.
Es hat sich perfekt zu präsentieren.
Es kann nur mit Bieternummern geboten werden.
Der Zuschlag erhält das höchste Gebot.
Der Kaufpreis ist sofort nach dem Zuschlag fällig. Es werden keine weiteren Gebühren erhoben.
Die Ware geht nach der Auktion für 1 Stunde in den Besitzt über.
Bis zum Ende der Auktion hat sich diese ruhige zu verhalten und zu warten.

Zur späteren Stunden folgt dann eine weitere Versteigerung. Auch hier gelten die gleichen Regeln.

Weitere Informationen zum Event wie nicht veräußerte Ware, Spieltrieb, Anmeldung, Preise und die Regeln findet Ihr direkt im Veranstaltungsthread.

Die Auktion

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Die Auktion

ProfilbildProfilbild
******nts
2.235 Beiträge
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen...
...daher möchten wir euch noch auf viele Highlights von uns hinweisen auf der ihr herzlichst willkommen seid.

Ihr habt Fantasien .... dann wird es Zeit das sie umgesetzt werden. Egal ob als Swinger Beginner oder doch als alter Hase... heute gehört der Abend euch

Und dann gibt es eine Menge Events vom Saunabesuch über die Molly Party bis hin zur grossen Silvesterparty.

https://www.joyclub.de/party/homepage/5100655-256054.unsere_partys.html

Wir freuen uns darauf euch zu treffen und auch kennenzulernen.

Euer Team von EYEevents
Fun ´n moreFun ´n more
*******ore
5.317 Beiträge
C.M.N.F. in der Villa (24.11. Nähe Köln)
[h4]C. M. N. F. in der Villa[/h4]
Begebt euch in ein sinnliches, erotisches und verführerisches Rollenspiel

Das Motto
Clothed Man (angezogener Mann)
Naked Female (nackte Frau)
Und der dazugehörige Dresscode spiegelt den Reiz dieser Veranstaltung wieder

*beep* Genießt diesen erotischen Leckerbissen.
Die lustvolle Ekstase und taucht ein in die verführerische Welt dieses Rollenspiels.

*beep* Genießt das Spiel aus Macht und Unterwerfung.

*beep* Genießt euren Voyeurismus und Exhibitionismus.

*beep* Genießt einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung.

Männer lassen ihre Blicke über nackte Körper schweifen.........
Frauen genießen die Begierde vieler Augen..........
Erotisches Knistern ist förmlich in jeder Ecke zu spüren.............

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/826000.c_m_n_f_in_der_villa_euskirchen.html
L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Die Damen haben die Wahl am 10.11.18, Dortmund, Sadasia
Die Damen haben die Wahl

• Ihr dominanten Ladys
• Ihr sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• Devote/maso Männer

*beep*Spieltruhe

*achtung* Armbänder

*top* Kleine Vorstellungsrunde der Malesubs um ca. 21:45 Uhr

10.11.2018, 20 Uhr bis 03 Uhr

L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Von Frauen für Frauen Workshops, Thema Faustverkehr, 30.11.
Wir laden herzlich zu unserer Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ ein.
Von Frauen für Frauen

(Thema: Fisting/Faustverkehr)

Wir möchten Eure Fragen beantworten, Euch zum Üben und Mitmachen einladen und Euch Informationen mitgeben. Da die Themen sehr vielfältig sind und wir nicht alles an einem Nachmittag besprechen können, wird es einmal pro Monat einen Workshop geben – natürlich immer mit anderen Themen.

Für wen ist diese Workshopreihe:

Thema: Faustverkehr
Faustverkehr bzw. Fisten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina oder den Anus eingeführt werden.
In diesem Workshop möchten wir Euch diese sexuelle Praktik gerne näher bringen. Wir werden Euch die anatomischen Unterschiede erläutern und worauf es ankommt beim Faustverkehr.

Inhalte:
Vaginal/Anal Fisting
• Anatomie der Vagina und die Anatomie vom Anus und Darm.
• Ansteckungen und gesundheitliche Gefahren.
Die Vorbereitungen
• Gespräche, Vertrauen, Reinigung, Entspannung und Hingabe.
• Hilfsmittel
• Handschuhe und Gleitmittel.
Die Praxis
• Vorbereitung, langsames Dehnen, Eindringen und Herausnehmen.
• Verletzungen und Gefahren (Was kann verletzt werden und erste Hilfe).
• Vorführung am lebenden „Objekt“

An diesem Tag wird Euch eine erfahrene Referentin (Mistressofsoul) alles zu dem Thema Faustverkehr näher bringen. Allerdings kann bei diesem Workshop nicht selber geübt werden. Diesmal wird es nur Theorie und vorgeführte Praxis geben.

Räumlichkeiten:
Ich freue mich, dass ich für die Räumlichkeiten eine Kooperation mit TWO-B Avantgarde habe. Der Workshop findet in den herrlichen Räumlichkeiten von einer Korsettschneiderin statt – direkt in Ihrem Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, üben, lachen und den Workshop gemeinsam erleben. Das Atelier ist großzügig und hat seinen eigenen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen, Oberlichter und einiges mehr. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr habt im Anschluss immer genug Zeit, zu stöbern, zu fachsimpeln und Fragen zu stellen. Auch bietet Euch Anne an, Euer Korsett zu reparieren, sollte es notwendig sein. Hierzu bitte ich allerdings darum, dass Ihr Euch vorher direkt mit ihr in Verbindung setzt.

Organisatorisches:
Der Workshop beginnt um 18 Uhr und endet um 21:30 Uhr (etwas länger als sonst, das Thema ist so umfangreich). Ihr könnt ab 17.30 Uhr eintreten und danach steht Euch das Atelier und die Korsettschneiderin für alle Fragen und Anfragen zur Verfügung. An dem Workshop kann nur durch Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich Euch bei diesen Workshops persönlich zu begrüßen.
*huhu* Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira

Von Frauen für Frauen (Thema: Faustverkehr)

30.11.2018, 18 Uhr bis 21.30 Uhr

Workshopreihe „Weibliche Dominanz“ (ABGESAGT)

ProfilbildProfilbild
******nts
2.235 Beiträge

Die Vielfalt ist gefragt und somit verwandeln wir das Sadasia in einen Jungbrunnen diverser Fantasien...
IHR entscheidend ob, wann und wo ihr mit euren Kopfkinos einsteigt.
IHR entscheidet ob ihr zu Akteuren werdet, nur zuschaut oder euch diesem Setting gar nicht widmet...

Überall im Haus verteilt geht es zu diversen Zeiten um verschiedene Fantasien, um unterschiedliche Kopfkinos... Immer wieder werden wir diese Settings initialisieren und es dann euch überlassen, was ihr daraus macht. Wo ihr was findet, zeigen euch überall Ankündigungen die im Haus aushängen.

Um was es sich dabei handelt?
Einen Teil davon erfahrt ihr hier... Den anderen bestimmt ihr selbst, in dem ihr bei eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eigene Wünsche & Kopfkinos mit einzubringen.

Was wird es alles geben?

Die Stunde der Gebieterinnen
Hier kommen die aktiven, dominanten Frauen zu ihrem Spass, wenn sie sich an Lustsklaven und Sklavinnen vergnügen können, die sich ihnen am Kreuz und auf dem Strafbock hingeben...

„Ausgestellt“
Stell dir vor, du stehst mit verbundenen Augen nackt im Raum. Die Hände nach oben fixiert, deine Bewegungsfähigkeit eingeschränkt, die jeden Fluchtversuch ab absurdum stellt. Du weisst nicht wer dich betrachtet, du weisst nicht, wer dich berührt...
Dein Kopfkino?

„Der Schmerz des Hiebes“
Du willst die verschiedenen Schlaginstumente Spüren.. von leicht bis hin zu dem harten Schmerz.. der Eyedollar bestimmt was sie bei dir dürfen

„Strassenstrich“
Du bietest dich an, präsentierst dich, handelst deinen Preis aus und verschwindest mit deinem „Freier“... Es für einmal „für Geld tun zu müssen“ kann durchaus ein reizvolles Kopfkino sein. Auch wenn es in dem Fall nur die Eyedollars sind, die jede/r am Einlass erhält. Die Treppe wird zum „Strassenstrich“...

„Versteigerung“
Wieder geht es um Eyedollars, nur dieses Mal im Rahmen der Versteigerung... Welchen Preis du erzielst, das dürfte auch davon abhängen, für was du bereit bist dich zu versteigern...

Naked Service
Demütigend oder erregend? Wie empfindest du es, wenn du nackt oder fast nackt mit dem Tablett in der Hand Getränke servierst? Für ein paar Eyedollar oder was auch immer dir von den spendablen Gästen sonst noch zugesteckt wird...

6 Fantasien haben wir jetzt in den Raum geworfen... Drei weitere werdet ihr bestimmen, in dem ihr mit eurer Anmeldung die Möglichkeit habt, eure Wunschkopfkinos mitzuteilen. Die am häufigsten genannten werden wir mit in das Geschehen einbauen...

Achja, und das Dollar verdienen hat durchaus seinen Sinn, denn zum Schluss wird ausgezählt ;-)....

*****_bw Frau
153 Beiträge
Wow ...

Was für eine wundervolle Idee !!!!
L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Talk Time, Von Frauen für Frauen, 27.1.19 in Neuss
Talk Time
Von Frauen für Frauen

Femdom und Femsub (ob Ersttäterin oder Erfahrene) treffen sich in lockerer Runde. Nur unter uns und wir sprechen über Dies und Das. Talk Time richtet sich an aktive dominante/sadistische, passiv/devote/masochistische Frauen.
Ob Ihr erfahren oder unerfahren, neugierig oder Einsteigerin seid, ist dabei völlig unwichtig.

Wir möchten mit Euch an diesem Nachmittag gesellig zusammen sitzen und über das ein oder andere BDSM Frauen Thema sprechen. Gerne können auch im Vorfeld Themen gewünscht werden - hierzu erbitte ich eine gesonderte CM.

*pfeil* Unter anderem wird Euch Anne ein paar Tipps zeigen, wie Frau ein Korsett alleine Schnüren kann (wenn Sub nicht zur Hand ist *ggg*).

Wir treffen uns im Atelier. Dort haben wir gemütliche Sitzgelegenheiten und können in Ruhe unter uns Frauen quatschen, lachen und "lästern".

Räumlichkeiten:
Die gemütlichen Räumlichkeiten von TWO-B Avantgarde laden dazu herrlich ein. Das Atelier ist großzügig und hat seinen Charme durch die Stoffe, Kleiderpuppen, Maschinen und Oberlichter. Es gibt gemütliche Sofas und Sessel, die zum verweilen einladen. Natürlich wird Anne von TWO-B auch anwesend sein und Ihr könnt mit ihr fachsimpeln. Wenn Bedarf besteht, bietet sie auch ihre Korsett-Reparatur-Werkstatt an.

Verpflegung:
Wir reichen Euch an diesem Nachmittag Getränke (Sekt, Wasser, Saft), Tee, Kaffee und Kleinigkeiten zum Speisen. Am Nachmittag gibt es selbst gemachten Kuchen und gegen Abend eine Suppe und/oder herzhaftes Fingerfood.

Organisatorisches:
Wir beginnen um 16 Uhr und es endet so gegen 20 Uhr. Da wir alles für Euch organisieren, kann nur via Vorkasse teilgenommen werden. Alle weiteren Informationen dazu erhaltet Ihr in der Bestätigungsmail.

Ich freue mich Euch persönlich zu begrüßen. Bis bald, herzliche Grüße Eure Lady Kira

Talk Time
Von Frauen für Frauen

Neuss, Nordrhein-Westfalen
27.01.2019, 15 Uhr bis 19 Uhr

Talk Time

L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
No wishlist - Femdom Night am 16.2. in Dortmund, NRW
∞ No wishlist – Femdom Party ∞

Du bist der Stahl
Ich das Feuer!
Ich werde dich formen,
aber nicht brechen.

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form.

Den Wunschzettel können die Subs direkt zu Hause lassen.

Alles steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz, weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

∞ Ausgeliefert sein,
∞ die Dominanz erotischer Frauen spüren,
∞ unterworfen,
∞ benutzt,
∞ verdorben
∞ und dominiert werden…

Das Sub ist ein pures Objekt der Damenwelt!!

Die Malesubs haben an dem Abend keine Rechte - auch nicht um auf Stühlen, Hockern oder anderen zu sitzen – der Boden ist ein geeigneter Ort für die Knie eines Subs. Natürlich entscheidet bei einem Sub in Herrschaft die Dame darüber, wie es sitzen darf. Und auch kann eine Dame einen Sub "erlösen" und es ihm gestatten zu sitzen.
Sollte das Malesub nackt sein, dann darf es den Speiseraum nur mit einem Handtuch um die Hüfte gekleidet betreten.

Es sind alle eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend - bei der NO wishlist Femdom Party.

Es gibt Mappen für die eingereichten Steckbriefe. Alle dort vorgestellten Objekte haben die Nummer sichtbar und deutlich am Körper zu tragen.

Vorstellungsrunde der (solo) Malesubs um 21:30 Uhr. Direkt zu Beginn wird das Sub ein Objekte – so soll es sein – so wird es sein.

Spielrunde für die Damen um 00.00 Uhr. Nun wird der Rücken, Po, Oberschenkel zum reinen Objekt der Schlaglust.

Aufgabe für alle (solo) Malesubs: Das Sub teilt uns im Steckbrief mit, wer oder was es ist (oder meint zu sein).

• Ihr dominanten und sadistischen Damen
• Femdom Paare (w/m, w/w, w/m/w)
• Devote/maso Männer, Sklaven, Diener, Toyboy und Lustobjekte

Diese Party ist für Paare und Singles gedacht, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten. In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt. Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird. Kein Gast ist Freiwild und es gibt für niemanden eine Spiel Garantie.

Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben. Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia

NO wishlist - Femdom Party
Weibliche Dominanz in Ihrer schönsten Form

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
16.02.2019, 20 Uhr bis 03 Uhr

NO wishlist Party- Femdom Night

Fun ´n moreFun ´n more
*******ore
5.317 Beiträge
Fun´n more (SPECIAL)PARTY
[h4]Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY[/h4]
Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste

Weil es zum Jahresende so schön war, tun wir es wieder............. *ja*

*beep* Gerne würden wir wieder mit EUCH ALLEN ein rauschendes Fest feiern.
*beep* Weil es allen gefallen hat, dass es einfach nur um die Party ging und es kein spezielles Motto gab, heißt es auch heute wieder: KEIN Motto *nein*

[h4]EINFACH Party[/h4]
*stoesschen* *dance* *boogie* *dance* *stoesschen*

*beep* Damit ihr auch alle in Partystimmung kommt, wird euch *dj* mark_s! ordentlich auf die Ohren geben.
*beep* Mit einem Mix und Crossover aus RnB, Funk, Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er , 90er und von heute) wird er dafür sorgen, dass es auch auf der Tanzfläche heiß hergehen kann *dance*

Aber natürlich dürft ihr auch eurer anderen Lust nachgehen *g*
*kopfkino* *blowjob* *ffm* *mmf* *popp* *kopfkino*

Weitere Infos und Anmeldung: Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Die Auktion am 30.3.19 in Wülfrath, NRW
Die Auktion – We are back

Härter, tiefer, lauter, schamloser, genussvoller, bizarrer, extremer, schlagfertiger....

Es begab sich in einer fast vergessenen Vergangenheit, dass das Eigentum und die Freilaufenden den Aufstand probten. Natürlich wurde die Rebellion niedergeschlagen.

Es ist Ware, es sind Objekte, sie sind Eigentum und haben keinerlei Rechte,
sondern nur Pflichten.

In Erinnerung an dieses Ereignis findet regelmäßig "Die Auktion" statt.
*pfeil* Das Eigentum wird daran erinnert, wie entbehrlich sie sein könnten.
*pfeil* Das die Herrschaft auch andere Objekte nutzen kann.
*pfeil* Das Dankbarkeit wichtig ist und die Freilaufenden lernen, was es heißt, einer Herrschaft in Gänze zu dienen.

Zu dieser Auktion laden wir herzlich
Herrschaften, Sklavinnen, Sklaven, Femdoms, Doms, Kaufwillige, Randvolk, Zuschauer und Interessierte ein.

Ihr könnt Euch an diesem Abend treiben lassen, das Schauspiel genießen, dem eigenen Spiel nachgehen, Eigentum veräußern oder neues erwerben ... einfach einen unvergesslichen Abend im Kreise gleichgesinnter BDSMler erleben.
Dieses Event ist für Erfahrene wie auch Einsteiger geeignet.

Weitere Informationen zur Besichtigung, Risiko, Versteigerung, Einsatz, Warenangebot usw. findet Ihr hier: Die Auktion - We are back

Wir freuen uns auf Euch. Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam eine unvergessliche Nacht.
Herzliche Grüße Eure Auktionatoren Lady Kira und Sir Alex

Die Auktion - We are back
Härter, tiefer, lauter, schamloser, genussvoller, bizarrer, extremer, schlagfertiger....

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
30.03.2019, 20 Uhr bis 03 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)

Die Auktion - We are back

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Pleasure & Pain Vol. 3
Wer hat Lust mal auf eine Party der ganz anderen Art *dance* *spank* *peitsche* *fessel* *paddle* *partnertausch*

Die 3. Party dieser Reihe und das in Hannover.

Ist fast ausverkauft *schock* daher schnell anmelden, wer mit dabei sein möchte *zwinker*

Pleasure & Pain Vol. 3
L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
no wishlist am 11.5.19 in Dortmund, Femdom Event
∞ No wishlist – Femdom Party ∞

Du bist der Stahl
Ich das Feuer!
Ich werde dich formen,
aber nicht brechen.

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form.

Den Wunschzettel können die Subs direkt zu Hause lassen.

Alles steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz, weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit.

∞ Ausgeliefert sein,
∞ die Dominanz erotischer Frauen spüren,
∞ unterworfen,
∞ benutzt,
∞ verdorben
∞ und dominiert werden…

Das Sub ist ein pures Objekt der Damenwelt!!

Die Malesubs haben an dem Abend keine Rechte - auch nicht um auf Stühlen, Hockern oder anderen zu sitzen – der Boden ist ein geeigneter Ort für die Knie eines Subs. Natürlich entscheidet bei einem Sub in Herrschaft die Dame darüber, wie es sitzen darf. Und auch kann eine Dame einen Sub "erlösen" und es ihm gestatten zu sitzen.
Sollte das Malesub nackt sein, dann darf es den Speiseraum nur mit einem Handtuch um die Hüfte gekleidet betreten.

Es sind alle eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend - bei der NO wishlist Femdom Party.

Es gibt Mappen für die eingereichten Steckbriefe. Alle dort vorgestellten Objekte haben die Nummer sichtbar und deutlich am Körper zu tragen.

Vorstellungsrunde der (solo) Malesubs um 21:30 Uhr. Direkt zu Beginn wird das Sub ein Objekte – so soll es sein – so wird es sein.

Spielrunde für die Damen um 00.00 Uhr. Nun wird der Rücken, Po, Oberschenkel zum reinen Objekt der Schlaglust.

Aufgabe für alle (solo) Malesubs: Das Sub teilt uns im Steckbrief mit, wer oder was es ist (oder meint zu sein).

• Ihr dominanten und sadistischen Damen
• Femdom Paare (w/m, w/w, w/m/w)
• Devote/maso Männer, Sklaven, Diener, Toyboy und Lustobjekte

Diese Party ist für Paare und Singles gedacht, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten. In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt. Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird. Kein Gast ist Freiwild und es gibt für niemanden eine Spiel Garantie.

Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben. Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira und das Team vom Sadasia

Weibliche Dominanz in Ihrer schönsten Form

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
11.05.2019, 20 Uhr bis 03 Uhr

L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Lady Kiras Salon am 22.5.19 in der Villa Herzblut
Lady Kiras Salon

★ Kennenlernen ★ Verweilen ★ Genießen ★ Austauschen ★ Chillen ★

Herzlich lade ich Euch meine werten Damen, gerne in Begleitung von Eurem Malesub, zum Salon ein.

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut in Mülheim.

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

Herzliche lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein. Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

Die Malesubs der Damen dürfen sie begleiten, aber sie werden nicht mit im Salon sein. Dieser ist nur für die Damen freigegeben. Die Malesubs dürfen im Speiseraum Platz nehmen und sich dort ruhig austauschen. Denn auch ein Gespräch unter Malesubs kann wichtig und förderlich sein. Aber sie müssen auch ein wenig „arbeiten“ und ihre Herrschaft oder die gesamten Damen an dem Abend bedienen (u.a. Getränkedienst).

Solo Malesubs werden nur in Einzelfällen nach Prüfung durch die angemeldeten Damen zugelassen. Ohne bestätigter Anmeldung erfolgt kein Einlass am Abend.

Für die Getränke sorgen wir und es wird eine gute Auswahl an Softgetränken, alkoholischen Getränken und Kaffee und Tee vorhanden sein. Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr etwas zum Naschen oder anderes mitbringt (Kuchen, Chips, etc.). Aber wir können bei Bedarf auch etwas bestellen. Teller und anderes stehen zur Verfügung.

Es gibt in der Villa auch Spielmöglichkeiten, aber das sollte beim Salon nicht im Vordergrund stehen. Zudem ist das Kellergewölbe nicht beheizt, da es leider den Aufwand sprengt.

Der Salon ist von 19 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Ich freue mich sehr auf Euch meine Damen und natürlich auch auf Eure Malesubs.
Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Lady Kiras Salon
✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
22.05.2019, 19 Uhr bis 23 Uhr

Lady Kiras Salon

L K EventsL K Events
*******nts
6.171 Beiträge
Huldigt den Königinnen am 29.06.19 in Euskirchen, NRW
Queens Night – Femdom Party
Huldigt den Königinnen

Herzlich lade ich Euch in die 1200 qm große Villa Illusion zu diesem Femdom Event ein.

In dieser Nacht steht alles im Zeichen weiblicher Dominanz und Schönheit, Gelassenheit und Grausamkeit, Sanftheit und Härte, Leidenschaft und Demut, Gier und Großzügigkeit, Wollust und Unterwerfung....

Huldigt den Königinnen
Seid freiwillig untertan
Dient, leidet, gehorcht
Bereitet den Königinnen eine fantastische Nacht.

Die Gästeschar:
Zu diesem Event begrüße ich gerne Femdom Paare, dominante und/oder sadistische Frauen, Fem- und Lezdom, Male- und Femsubs und BDSM Trios.
Es ist völlig unwichtig ob Erfahren oder Ersttäter – seid BDSM affin.

ABER diesmal werden die solo Subs nicht sofort freigeschaltet. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Bogen und dieser wird auf einer separaten Homepage vorgestellt. Sie bleiben solange auf der Warteliste, bis eine Dame oder ein Femdom-Paar sich des Subs annimmt. Danach wird es von der Warteliste genommen.

Die Dame oder Femdom Paare können bis zu 2 solo Subs für sich freischalten lassen. Natürlich besteht keinerlei Spielgarantie oder Spielverpflichtung, aber so möchten wir ein wenig sicherstellen, dass nur Subs dabei sind, die das Interesse der Damen auf sich gezogen haben.

Die Homepage der Wartenden:
Zu dieser Homepage (https://www.joyclub.de/party/homepage/3469138-265516.queens_night_femdom_party.html) erhalten alle bestätigten weiblichen aktiven Gäste und Femdom-Paare die Freigabe. Ihr könnt in Ruhe stöbern und Euch gerne im Vorfeld mit den Subs in Verbindung setzen. Passt es, dann schreibt uns bitte an, teilt uns den Namen oder die Nummer mit. Wir schalten das Sub frei.

Hinweis: Bei Switcher Frauen bitten wir um vorherige Benennung, welchen Part sie an diesem Abend einnehmen werden. Entsprechend wird dann entweder ein Bogen oder der Homepage-Zugang versendet.

Die Vorstellungsbögen:
(...)

Sub Vorstellungsrunde:
(...)

Die Räumlichkeiten: Im Obergeschoß gibt es eine gemütliche Lounge mit Bar und Kamin, einzelne Themenzimmer inkl. Badezimmer, das Speisezelt, einen beheizten Indoor Pool und eine Sauna, ein Raucherzelt, eine kleine Kaffeebar und den Zugang zum Garten mit 5000 qm. Selbstverständlich ist dieser bei schönem Wetter geöffnet.

In Untergeschoß befinden sich der großzügige SM Keller mit vielen Geräten, ein wunderbares Verlies, 2 schöne Spielwiesen, Umkleideräume, Spinde und weitere Duschen.

Und da es Euch an nichts fehlen soll, werden wir in allen Themenräumen zusätzlich noch verschiedene Spielgeräte aufbauen. Auch wird es ein separates NS Zimmer geben.

[h4]Das leibliche Wohl:[/h4]
Die Küche zaubert Euch ein schmackhaftes warm/kaltes Büfett. An der Bar erhaltet Ihr alle gängigen Getränke und frischen Kaffee gibt es an der Kaffeebar im Foyer.

Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend. Diese Party ist für Paare und Singles gedacht, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten. In dieser Nacht ist alles möglich, solange es den Regeln von SSC folgt. Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft ... alles wird sich ergeben.

Auch gilt die Höflichkeit untereinander, dass kein Spiel unaufgefordert gestört wird. Kein Gast ist Freiwild und es gibt für niemanden eine Spiel Garantie.

Da wir ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste anstreben, werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Bis bald, herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira

Huldigt den Königinnen

Euskirchen, Nordrhein-Westfalen
29.06.2019, 20 Uhr bis 03 Uhr

Texte und Bilder gehören LK Events und dürfen weder kopiert oder anderweitig verwendet werden. Eine Verwendung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung. 2019©L K Events

Fun ´n moreFun ´n more
*******ore
5.317 Beiträge
NEU ~ The Cologne Circle ~ NEU
[h4]The Circle[/h4][h4]Klein , Fein, Exklusiv, Auserlesenes Publikum[/h4]
THE (Cologne)-CIRCLE ~ of open minded people

• du bist BDSM affin?
• frönst deinem Fetisch?
• trägst gerne Lack, Leder, Latex?
• und liebst elektronische Musik?

Dann bist du bei uns richtig.

*achtung* Line up *achtung*
• Wir haben es geschafft *dj* Shady Miles DJ_Shady_Miles zur "The Circle" begrüßen zu dürfen. *freu*
Er ist einer der angesagtesten DJ´s der Szene und ausserhalb dessen.
Resident der SubRosaDictum in München, KitKat Berlin u. Karlsruhe, sowie bei der Extravaganza in Hamburg. Er legt auch immer wieder mal bei der Schwarz in Kön auf, um nur ein paar Veranstaltungen zu nennen.
Also ein absolutes Highlight erwartet euch hier.

• Des weiteren wird *dj* mark_s_dj https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html an den Plattentellern sein Bestes geben.
Vielen sicherlich bekannt von der After Work TheCraving, der Freudenhouze und SubRosaDictum.

• Die Musikrichtung ist ganz klar Tech-House, Melodic-House, House, Techno, Electro, Trance, Acid.

*achtung* Das Publikum *achtung*
Wie schon erwähnt, möchten wir in einem kleinen, aber auserlesenen Kreise feiern. *ja*
Sprich die Gästeanzahl ist limitiert.
Und natürlich solltet ihr BDSM affin oder neugierig darauf sein und die die elektronische Musik lieben.

Wir werden die Anmeldungen genauestens "unter die Lupe" nehmen.
Seid nicht böse, wenn ihr nicht freigeschaltet werdet, ABER dann passt es bei dieser Party eben nicht.

*achtung* Zusammenfassung *achtung*
*alarm* TOP Club
*alarm* ZWEI TOP *dj* DJ_Shady_Miles u. https://www.joyclub.de/profile/5672086.mark_s_dj.html
*alarm* AUSERLESENES Publikum
*alarm* Show- u. Walking Acts mit Personen aus eurem Kreise
*alarm* Spielmöbel
*alarm* Shop Best of Fetish
*alarm* Candy Girls
*alarm* Begrüßungsgetränk
*alarm* Fresh Fruits
*alarm* Mitternachtssnack (Currywurst - Chilli con Cane)

Und ALLES für nur EINEN Preis *my2cents*

Weiter Infos und Anmeldung: THE (Cologne)-CIRCLE ~ of open minded people
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.