Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
6881 Mitglieder
Birkensee Nürnberg
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (20.06.2025)

**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (20.06.2025)
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Summervibes 4.0
Ein dunkelbunter Sommerabend von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
---
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Summervibes 4.0
Ein dunkelbunter Sommerabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.

Aktuell ist eine Anmeldung nur für Frauen und Paare möglich.
Anmeldeschluss ist 18. Juni 2025 um 19:00 Uhr
.

Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern den Sommer und laden alle BDSM'ler und BDSM-Interessierten zu einem gemeinsamen schönen Sommerabend unter Gleichgesinnten ein.

Lasst uns den Sommer begrüßen auf unsere ganz besondere Art.

Vorab zur Information:
* Nur BDSM'ler und BDSM-Interessierte mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern und alle Mitglieder des Joy mit BDSM Bezug. (BDSM-Bezug ist die Mitgliedschaft in einer BDSM-Gruppe.)
• Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
• Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, geben bitte direkt bei Anmeldung den Nick ihrer Begleitung an. Ohne Kenntnis des*der Begleitung können wir keine Anmeldung freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok). Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] Summervibes steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen unter den oben genannten Voraussetzungen.

Die oberste und wichtigste Regel unserer Playparty ist Konsens. Jeder Verstoß dagegen wird von uns Moderatoren umgehend geahndet werden. Dazu benötigen wir eure Mithilfe: sprecht uns sofort an, falls euch etwas auffallen sollte.
Weitere Regeln und weitere Informationen findet ihr hier:
Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen euch zur Seite, führen euch durch den Club und sind immer für euch Ansprechpartner. Ihr steht unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Bei Bedarf stellen wir dir/euch einen persönlichen Paten für diesen Abend. Schreibt dies einfach an mich per CM oder "Persönliche Nachricht an den Veranstalter" oder wählt die Option "Pate für den Abend".

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*******ack oder mich @**********97076. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt. Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten. Nur wer unsere Voraussetzungen erfüllt, zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.

Wer nicht weiß, wie er*sie unseren Dresscode umsetzen soll - hier habe ich Beispiele beschrieben Homepage "meet and play" von Neugierig_97076 - kann sich vertrauensvoll an uns Moderatoren wenden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir alle hervorragende Modeberater.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Bischberg, Bayern
20.06.2025

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Ihr Lieben.
In knapp 8 Wochen ist es endlich wieder soweit - unsere legendäre Sommerparty findet statt.

Ich suche für mein Begrüßungskommitee zwei Mitstreiter*innen. Ihr werdet mit mir zusammen im Eingangsbereich des Clubs stehen und die Gäste begrüßen. Dieser "Dienst" wird von 19.00 bis 20:30 Uhr dauern.

Fotos von eurem Outfit folgen nach.
Ihr könnt mich per CM oder hier in den Kommentaren anschreiben, wenn ihr mich unterstützen möchtet.

Eure @**********97076
**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Begrüßungskommitee
Ihr Lieben,
passend zur Jahreszeit wird mein Begrüßungskommitee euch beim [:meet and play] Summervibes als Süßes Früchtchen empfangen. Auch ich werde mich dazu in ein passendes Outfit "werfen".

Wer möchte mein Begrüßungskommitee werden?

Ihr (2 Personen) werdet mit mir zusammen im Eingangsbereich des Clubs stehen und die Gäste begrüßen. Dieser "Dienst" wird von 19.00 bis 20:30 Uhr dauern.

Ich freue mich auf Zusagen - hier im Thread oder per CM.
Eure @**********97076
******685 Paar
27 Beiträge
Im Atlantis waren wir auch schon lange nicht mehr, mal schauen ob es zeitlich passt
**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Aktuell nur für Frauen und Paare möglich.
Ihr Lieben,
Da wir aktuell einen Herren Überschuss haben, werden ab sofort nur noch Frauen und Paare zugelassen werden. Sobald sich das Gender-Verhältnis ausgleichen wird, werden wir die Anmeldung von Herren wieder ermöglichen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Eure @**********97076
**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Ihr Lieben,
Wo sind unsere weiblichen Mitglieder?
Wir warten sehnsüchtig auf eure Anmeldungen.
Eure Moderatoren
**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Informationen
Ihr Lieben,
In knapp 3 Wochen treffen wir uns wieder in Bischberg zu unseren [:meet and play] Summervibes 4.0.

Das Begrüßungskommitee ist vollständig. Vielen lieben Dank an meine beiden süßen Früchtchen.

Wieder dabei für Euch:
Auf mehrfachen Wunsch hin werden wir zum zweiten Mal eine Fundgrube für BDSM-Singles, Solo-Gäste und für Paare, die eine*n weiteren Mitspieler*in suchen, einrichten. Dazu werden wir einen Bereich entsprechend kennzeichnen.
Wir wünschen Euch dabei viele schöne Begegnungen.

Hier sind ein noch paar grundsätzliche Hinweise für Euch ("Wiederholungstäter" werden sie kennen):

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein, wer nicht auf der Gästeliste steht, wird an der Tür angewiesen werden. Es gibt keine Berührungspunkte mit den Gästen der Event Arena oder dem Secret Lounge of Atlantis, wir haben einen eigenen Eingang.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Kartenzahlung ist dort nicht möglich. Im Eintrittspreis enthalten sind das Buffet mit warmen und kalten Speisen und Getränke.

Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.

Bitte beachtet auch den Dresscode. Dress to impress: alles ist möglich von LLL oder Fetisch- bis Abendkleidung, von nackt bis Voll-Latex-Anzug oder Gothic, Burlesque, Roaring Twenties, Uniform, etc.
Bitte tragt keine Straßen- oder Freizeitkleidung. Typische Swinger-Outfits bleiben zu Hause im Schrank. Handtücher und Badelatschen als Kleidung sind nicht erwünscht.
Seid ihr euch nicht sicher, welche Kleidung ihr wählen sollt, fragt einfach bei uns Mods nach.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Solltet Ihr später ankommen, teilt mir das bitte mit.

Es gibt einen Umkleideraum mit Spinden für Wertsachen, auch Duschen stehen zur Verfügung. Jeder Gast bekommt bei Bedarf an der Theke einen Spindschlüssel.

Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Für das Event gibt es ganz einfache Regeln:

1. Du solltest wissen, worauf Du Dich einlässt. BDSM Interesse oder BDSM Bezug muss vorhanden sein. Swinger und Sensationstouristen sind nicht erwünscht.

Konsens und Kommunikation sind Basis unserer Playparty (erst fragen - dann anfassen, ein Nein ist ein Nein), Abstand-Halten und Rücksichtnahme sind Voraussetzung für unser aller Wohlbefinden (jede*r lässt den Spielenden Platz und niemand "quatscht ihnen rein").

2. Jeder Kink und jedes BDSM ist willkommen, nichts ist zu ungewöhnlich. Nur von NS- und KV-Spielen bitte ich Abstand zu nehmen, dafür ist der Club nicht ausgestattet.

3. Du darfst Dich ausleben, musst aber nicht. Wer nur zusehen möchte oder einen entspannten Abend an der Bar verbringen möchte ist genauso willkommen wie aktive Teilnehmer*innen.

4. Solo Besucher, Singles und Neulinge stehen unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite und stellen Dir bei Bedarf einen persönlichen Paten für diesen Abend. Bitte teile uns das rechtzeitig vor der Veranstaltung mit.

5. Habe Spaß, genieße die Atmosphäre und lerne neue Menschen kennen.

6. Jeder Verstoß gegen den Konsens wird von uns Moderatoren sofort geahndet werden, solche Teilnehmer*innen werden umgehend hinausbegleitet werden. Wir Moderatoren bitten alle Teilnehmer*innen, uns sofort zu informieren, falls etwas Derartiges auffallen sollte.

7. Besuche uns wieder. Diese Party soll ein fester Bestandteil unserer BDSM Community in Franken sein.

Wir freuen uns auf euch alle.
Eure @**********97076
**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Nur noch 5 Tage.
*freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2*
*******u155 Mann
2 Beiträge
Freu die Spannung und Neugier steigt.
LG Peter
**********rmann Mann
107 Beiträge
Seit halt net so neugierig, schlimm mit euch jungen Dingern😇😁🤣
*****d45 Mann
70 Beiträge
Da ist der Verein ja wieder vertreten.
Bleibt sauber und anständig *haumichwech* !!!
**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Nur noch einmal schlafen.
*freu2*
**********rmann Mann
107 Beiträge
dann gibts wieder popos voll.... bei manchen:)
**********ische Frau
88 Beiträge
Wieder so viele liebe Menschen - ich freu mich 🙂
*****lik Frau
29 Beiträge
Wir sind das erste Mal dabei, und freuen uns schon auf neue bekanntschaften *herz3*
*********Zofe Mann
70 Beiträge
Madame und ich wünschen euch viel Spaß und heiße Spiele. LG.
******Flo Mann
174 Beiträge
Freue mich auf den Pool
*********ckig Paar
12 Beiträge
Wir können leider nicht kommen *heul2*
**********97076 Frau
10.268 Beiträge
Tausend Dank.
Ihr Lieben,
Es war ein wunderschöner Abend mit euch allen. Ich durfte liebe "alte" Bekannte begrüßen und neue Menschen kennenlernen. Diese Vielfalt erleben zu dürfen mit vielen intensiven Gesprächen, viel Lachen, viel Spiel, viel Spaß macht mich dankbar.
Leider reichte mir nicht die Zeit um mich mit euch allen zu unterhalten.

Ohne die Initiative von @*******ita diese Gruppe zu gründen und Partys zu veranstalten, ohne die Unterstützung durch sie und @*******ack hätte ich mich nie an die Organisation einer solchen Event-Reihe herangetraut. Und ohne euch als unsere Gäste und die wichtigsten Personen dieser Partyreihe wäre das alles nicht möglich.

Deswegen möchte ich allen ein herzliches Danke sagen:

• an das Team vom @*****tis, für eure immer aufmerksame und herausragende Arbeit. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

• an mein phänomenales Begrüßungskommitee @*********_3011 und @********an89. Ihr ward super süß und super fleißig.

• an @********an89 und @****Sir für das Sponsoring der Erdbeeren.

• an unsere Gruppenleiterin @*******ita und unseren Moderator @*******ack für ihre Unterstützung und Hilfe.

• an euch alle, dass ihr meine kreativen Verrücktheiten (Pflegeanleitung der Fundstücke) mitmacht und dass ihr aus unserer Playparty ein grandioses Ereignis macht. Ihr seid meine Motivation diese Playparty weiterhin zu einer festen Einrichtung zu machen.

Ich freue mich auf viele weitere Events und Treffen mit euch allen.
Eure begeisterte @**********97076
Süße Früchtchen
*******ita Frau
2.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Danke Danke
Vielen lieben Dank an unsere Gäste. Ohne euch würde so eine Harmonische Veranstaltung nicht zusammen kommen.
Auch ein großes *danke* an meine Moderatoren @**********97076 & @*******ack. Ihr seid einfach Spitze,
ich hoffe wir verbringen noch viele
gemeinsame Veranstaltungen und
Stammtische. *stammtisch*
*******ita Frau
2.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer seid Freitag einen Mesh Rock und einen Metallgürtel vermisst, kann sich bei mir oder meinen Moderatoren melden.
LG flamencita
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden